Brodus Clay vor Debüt?, Christian bald wieder fit?, Update zur Japan-Tour

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Brodus Clay gab gestern auf Twitter bekannt, dass er John Morrison heute bei RAW zerstören wird. Diese Nachricht wurde kurze Zeit später wieder gelöscht, macht allerdings in Anbetracht der Tatsache, dass dies heute Morrisons letzter Arbeitstag ist, Sinn. Man darf also gespannt sein, ob es heute wirklich zum lange angekündigten Re-Debüt von Brodus Clay kommt und ob er Morrison mit einem Knall aus den Shows schreiben wird.


-Christian war laut Augenzeugen gestern beim Spiel der Tampa Bay Lightning vs. Florida Panthers in Tampa Florida. Laut eines Fans soll Christian dabei nicht gehumpelt sein, was auf ein baldiges Comeback schließen könnte.


- Da das Raw-Roster am 30.11. und 01.12. Shows in Japan bestreitet wird, werden die Mitglieder des roten Brands, nach der Raw-Show am Montag sich bereits auf die Reise nach Fernost begeben. Dies wird Aufgrund der Zeitverschiebung notwendig, da man sonst nicht pünktlich genug in Japan vor Ort sein könnte. Somit kann man davon ausgehen das beim SmackDown Live Special am Dienstag keine Raw-Stars vor Ort sein werden.


Quelle: wrestlenewz, f4wonline.com
 
Hört sich doch alles nicht so schlecht an:

- Bin kein Fan von Clay, allerdings kann ihm die Zerstörung Morrisons dabei helfen beim Publikum als brutales Monster aufgenommen zu werden. Der Aufbau Henrys beruhte schließlich auch darauf, dass Worker vernichtet werden, sodass sie aus den Shows geschrieben werden, wenn auch nicht (wohl) für immer.
Ob das so dass schönste Ende für Morrison ist, lässt sich natürlich bestreiten, allerdings wäre es eine schöne Geste von ihm so einem Neuling noch zu helfen.

- Christian läuft also wieder rund. Was soll man dazu groß sagen. Er ist ein super Worker und wenn er länger ausfällt verliert er seinen Platz in der Card immer mehr an die jüngeren, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass er nun aufhört auf sein Titelmatch zu bestehen :D
Auch machen Barett und Rhodes als Topheels nach Henry bei SD! eine super Arbeit. Mal sehen wann Christan dann wirklich zurück kommt und mir wem er sich dann anlegt.

- Ich finde es ja langsam langweilig in beiden Shows immer die selben im Ring zusehen, die immer gegen die selben antreten. Montag im Singles und Freitags im TT-Match o.ä. Daher kann es nur zur Abwechslung beitragen, wenn ein paar Minuten mal nicht für Dolph Ziggler, Jack Swagger, Kofi Kingston, Zack Ryder usw. gebraucht werden, sondern für Mitglieder des SD! Rosters Verwendung finden.
 
Ich hoffe mal, dass er diesesmal auch debutieren wird und nicht wieder ein Opfer kurzfristiger Änderungen wird, welche es bei ihm zuletzt sehr häufig gab. Mit der Zerstörung Morrisons würde man auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Anfang machen, da er dadurch schon mal ordentlich Heat bekommen würde. Außerdem würde man Morrison dadurch auch endgültig aus den Shows schreiben können. Für ihn mag das zwar kein so tolles Ende sein, wenn er zum Abschluss noch einmal so richtig fertig gemacht wird, aber das ist der WWE egal.
Es freut mich für Christian, dass es ihm angeblich schon wieder besser gehen soll und er auch bald wieder auftreten kann. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf seine Rückkehr.
 
Verdammt...Das mit JoMo und Brodus Clay habe ich schon vor Tagen geahnt. Da wollte ich schon schreiben, dass es mich nicht wundern würde wenn man Clay's Re-Debüt verschoben hat, um JoMo in die Arbeitslosigkeit zu schicken. Es wäre für Clay die perfekte Rückkehr. Das zerstören eines ehemaligen Upper Midcarders und Publikumlieblings. Für ein neues "Monster" doch eigentlich der perfekte Start. Wahrscheinlich wollte man Raw nicht gespoilert haben durch Clay, und deshalb wurde der Post wieder gelöscht.

Für SmackDown wird der Dienstag spannend. Da wird es sich zeigen ob man mit dem derzeitigen Roster erfolgreich eine Live-Show durchziehen könnte. Das könnte für die Zukunft nicht unwichtig sein. Ich finde eine ernsthafte Konkurenz zu Raw als gleichwertige Show, wie es von Vince zwischendurch gewünscht wurde, ist nur möglich wenn man ebenfalls Live austrahlt. Außerdem bin ich auch kein Freund der "Supershows". Dann soll man die Brand Extension lieber gleich rückgängig machen. Wundert mich auch, dass gerade SmackDown dadurch bisher keinen Schaden genommen hat, sondern seine Ratings sogar um die 2,0 stabilisiert hat. Ich hatte erst so das Gefühl das sich viele denken könnten: Warum eine getapte Show, mit nur der Hälfte der Stars am Freitag anschauen, wenn man doch Montag, Live, alle Stars zu sehen bekommt. Aber da schein ich mich getäuscht zu haben.
 
Das wäre die meiner Meinung nach perfekte Variante. Damit könnte man John Morrison mit einem knall aus den Shows schreiben und gleichzeitig bekommt Brodus Clay ein starkes Debüt in dem er einen der Publikumslieblinge zerstören darf.

Das finde ich klasse, so kann man sehen ob man mit dem aktuellen SmackDown Roster in der Lage ist eine gute Live Show zu bringen. Das ist natürlich auch wichtig für die Zukunft, denn wenn auch diese Show gut wird und ein hohes Rating erreicht kann man wohl davon ausgehen, dass SmackDown bald dauerhaft Live gesendet wird.
 
Wäre in der Tat nicht schlecht, wenn man Clay so einsetzen würde. Ich sehe ja durchaus einiges an Potential in ihm, dieses wilde Nashorn hat einfach etwas an sich, was vielen fehlt. Er ist hat mehr als nur ein langweiliges Kraftpaket. Für JoMo wäre es auch der logische Schritt. Er hat trotz seines Abgangs nochmal sein kleines Hoch bekommen und anstatt ihn einfach nicht mehr einzusetzen nutzt man ihn nochmal um jemanden over zu bringen. Völlig normales und logisches Vorgehen seitens WWE.

Wie es danach für Clay weiter geht wird man sehen müssen. Irgendwie ahne ich gerade, dass man Mason Ryan nur noch nicht fallen gelassen hat um Brodus einen kräftigen Gegner bieten zu können. Und jemand anderen sehe ich momentan auch eher nicht, für den Main Event wäre es zu früh und da gibt es genügend aufstrebende Heels.
 
Mason Ryan is viel cooler als Brodur Clay... Der schwabbelt einfach nur durch die Gegend.
Ich versteh nicht wieso Ryan so viele blöd finden. Der hat doch voll Charisma und coole Moves. Achja die Entrances-Theme is auch geil ;)
 
-naja mir ist Brodus Clay so egal als ob in China der berühmte Sack Reis platzt.Meinetwegen kann er weiter bei Superstars nLokale Wrestler squashen , aber ich finde nicht dass er zu mehr als einem Midcarder fähig ist

-das freut mich das Christian bald zurückkommt. Interresiert mich auf jedenfall mehr wie Brodus Clay:D
 
Ich würde es sehr gut finden, wenn Brodus Clay bei der heutigen Raw Ausgabe John Morrison zerstören dürfte. Die Idee ist sehr gut. Die WWE würde damit Brodus Clay ein sehr gutes Debüt geben und John Morrison sehr gut aus der Show schreiben. Ich hoffe nur, dass es bei der heutigen Raw Ausgabe auch zu den Re-Debüt von Brodus Clay kommt und dass es nicht wieder auf die nächste Woche verschoben wird.

Es freut mich sehr, dass Christian wahrscheinlich bald wieder zurückkehren wird. Er ist ein sehr guter Worker, der im Ring und am mic wirklich gut ist.
 
Falls Clay wirklich Morrison squashen und zerstören darf, dann muss man RAW unbedingt live schauen :D. Ich hoffe wirklich, dass es so kommt, denn wenn er Morrison ausquetschen darf, dann hat er ein tolles "Debüt" hingelegt und könnte gleich in die Midcard einsteigen, wäre der beste Weg, wie ich finde. Tja und was danach passiert, dass muss man mal abwarten.

Na hoffentlich stimmt diese Nachricht, denn brauchen würde man ihn bei SmackDown schon, wrestlerisch und am Mikrofon, denn er ist einer der besten bei SmackDown und der WWE, sodass ein langer Ausfall schon schaden würde, besonders für SD die ohnehin kaum Main Eventer haben.
 
Meinetwegen soll Clay Morrison als Einstieg zerstören aber das ändert nicht, dass er langweilig ist und ich finde er ist einfach nur dick und wirkt für Kleinere ein wenig unheimlich.
Aber weder bei Superstars noch mit Alberto Del Rio war er interessant... Der zeigt doch nix. Mark Henry ist dagegen ein Gott als Matscherheel. Naja so extrem auch nicht aber ich mag ihn bis jetzt gar nicht. Eigentlich fand ich ihn immer zum vorspuhlen.
Doch ein bis drei Monate Chance geb ich ihm und der WWE ihn gut overzubringen.
 
NAch der langen story um Clay's comeback das dann doch immer wieder verschoben wurde kann ich nur hoffen das es diesmal wirklich passiert und ob er JoMo wirklich mit ach und krach aus der WWE boxt ;)

Schön zu hören. Freue mich das es ihm wieder besser geht und seine verletzung schnell verheilt ist. Auf ein schnelles Comeback von ihm
 
Alles andere, als solch ein Einsatz, wäre in Sachen Brodus Clay doch Quatsch. Bei Superstars war er auch das zerquetschende Monster. Gut, Superstars gucken nicht mehr viele, aber er wurde in den Promo-Videos bei RAW ja auch als zerquetschendes Monster dargestellt, weswegen ein anderes Gimmick vollkommen schwachsinnig ist. Und die Situation um Morrison kommt da gerade genau richtig.
 
Brodus Clay sagt mir nun gar nix, könnte in der Zeit aktiv gewesen sien, in der ich kein Wrestling verfolgt habe. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Burschen^^ So oder so kann man sich mit Morrison als Gegner ja noch auf ein tolles Abschiedsmatch freuen.

Auf Christians baldiges Comeback würde ich mich natürlich freuen. Wenn er so schnell wirklich wieder fit ist, hat er ja echt Glück gehabt mit der Verletzung.
 
Oben