Bron Breakker verabschiedet sich von "NXT" – WWE zieht anscheinend Konsequenzen aus Ronda Rouseys Anschuldigungen gegen Drew Gulak – Josh Briggs verletzt – Matches für die nächste "NXT"-Ausgabe sowie Main Event von "NXT Spring Breakin'" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bron Breakkers "NXT"-Run fand bei der gestrigen Ausgabe wohl sein Ende. Nachdem er und Baron Corbin die NXT Tag Team Championship im Verlauf der Show an Nathan Frazer & Axiom verloren hatten, ergriff er nach dem Ende der Ausgabe das Wort. Er verabschiedete sich in einer Promo, welche mittlerweile von WWE auf Youtube veröffentlicht wurde, von den "NXT"-Fans. Breakker ist bekanntlich bereits seit Februar ein Teil des "Smackdown"-Rosters.


Bekommt Drew Gulak die Konsequenzen der Anschuldigungen von Ronda Rousey gegen ihn zu spüren? In der vergangenen Woche hatten wir HIER über ein Interview von Ronda mit NewsNation berichtet, in welchem sie über einen Backstage-Vorfall mit Gulak sprach. Dieser soll backstage bei WWE nach den Kordeln ihrer Jogginghose gegriffen haben, woraufhin sie ihn konfrontierte. Gulak selbst spielte den Vorfall nach dem Interview herunter und bezeichnete den Vorfall als "Unfall", für den er sich entschuldigt habe (wir berichteten HIER). Bei der gestrigen "NXT"-Ausgabe wurde nun deutlich, dass WWE ihn aus dem Entrance-Video der No Quarter Catch Crew geschnitten hat und auch in einem Backstage-Segment war Gulak im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Gruppierung nicht zu sehen.

Josh Briggs hat sich beim "NXT Stand & Deliver"-PLE am vergangenen Samstag wohl eine Verletzung zugezogen. Demnach hat sich der 31-Jährige im NXT North American Title Match gegen Oba Femi und Dijak zwei Rippen angebrochen. Die Kommentatoren gaben gestern Nacht an, dass er für einige Zeit ausfallen wird.

Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits vier Matches angekündigt. So treffen Carmelo Hayes und Trick Williams erneut aufeinander, dieses Mal aber in einem Steel Cage Match. Außerdem wird es zu den Matchs Ridge Holland vs. Joaquin Wilde, Lola Vice vs. Sol Ruca und Dijak vs. Noam Dar kommen.

World Wrestling Entertainment "NXT #779"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. April 2024 auf dem WWE Network


Steel Cage Match
Carmelo Hayes vs. Trick Williams

Singles Match
Ridge Holland vs. Joaquin Wilde

Singles Match
Lola Vice vs. Sol Ruca

Singles Match
Dijak vs. Noam Dar

Am 23. April steht die wöchentliche "NXT"-Ausgabe dann unter dem Motto "Spring Breakin'" und auch für diese Show wurde bereits ein Match angekündigt. So verteidigt NXT Champion Ilja Dragunov seinen Titel gegen Trick Williams, wobei Williams "NXT" verlassen muss, sollte er das Match verlieren.

World Wrestling Entertainment "NXT #780: Spring Breakin'"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. April 2024 auf dem WWE Network

NXT Championship

Singles Match - Wenn Trick das Match verliert, muss er "NXT" verlassen
Ilja Dragunov (c) vs. Trick Williams
 
Oben