Brooks Jensen mit Fauxpas und anschließender Entschuldigung – WWE erstellt Titelgürtel für die MBL Teams

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Vor wenigen Wochen lief der "WWE NXT"-Akteur Brooks Jensen mit einem Shirt auf, auf dem der kürzlich verstorbene Ole Anderson (HIER) zu sehen war. Im Internet reagierte ein Fan darauf und fragte Jensen, wieso man in der heutigen Zeit noch mit einem Shirt herumlaufen muss, welches eine für ihren Rassismus bekannte Person zeigt:
so @BrooksJensenWWEwhy do you think it's appropriate to wear a t-shirt of a massive racist in 2024
Brooks Jensen reagierte auf die Frage des Fans mit folgenden Worten:
Leben, lernen und lieben - danke Leute
Ich werde niemals Rassismus, Hass oder Mobbing unterstützen. Obwohl ich Ole für sein Wrestling respektiert habe, war es mir nach dem Tragen des T-Shirts neu, dass er mit diesen Anschuldigungen in Verbindung gebracht wurde. Mir ist aufgefallen, dass mein "Aussehen" und meine Herkunft häufig mit der Unterschicht unserer Gesellschaft (z.B. Rassisten) verglichen werden, aber dieser Vokuhila will einfach nur Liebe geben und feiern. Ich entschuldige mich bei allen, welche die Anschuldigungen bereits kannten und sich durch das Shirt beleidigt fühlten. Ich lerne, und das wurde zur Kenntnis genommen.

Nachdem man vor wenigen Wochen in einer Pressemitteilung mitgeteilt hatte, dass man für jedes Team der bekanntesten Football-Liga der Welt eigene Championship Gürtel anfertigen werde, veröffentlichte World Wrestling Entertainment nun eine weitere Pressemeldung, laut der man nicht nur für die NFL (National Football League), sondern auch für die derzeit 30 Teams der MLB (Major League Baseball) eigene Championship Designs erstellen und zum Verkauf anbieten wird. Hier die offizielle Pressemeldung:
MLB-INSPIRED WWE CHAMPIONSHIP TITLE BELTS FOR ALL 30 TEAMS NOW AVAILABLE
Officially Licensed MLB Products Available for Purchase at http://MLBShop.com, http://WWEShop.com & http://Fanatics.com
STAMFORD, Conn., March 19, 2024 – WWE, part of TKO Group Holdings (NYSE: TKO), and Major League Baseball today announced the launch of MLB-inspired WWE Championship title belts for all 30 teams ahead of Opening Day 2024.
The officially licensed MLB products feature the official colors and branding of all 30 teams.
The WWE Championship title belts are available for purchase now via http://MLBShop.com, http://WWEShop.com, and http://Fanatics.com.

Quelle: Fightful Select, X
 
Oben