Bryan Danielson „nicht bei 100 %“ – Sammy Guevara weiter ohne Ringfreigabe – Vorschau auf „Dynamite“: Drei Matches und vier Segmente angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Verletzungssorgen bei All Elite Wrestling und Bryan Danielson. Nach seinem Armbruch bei „Forbidden Door II“ kehrte Danielson früh zurück, um der nach der CM Punk-Entlassung strauchelnden Liga zu helfen. Dies verriet er Jeff Adams (Sports Nightly).

„Ich denke, dadurch, dass ich auch angeschlagen weitermache, dauert es länger, bis ich wieder bei 100 % bin. Aber ältere Wrestler sagen sich ohnehin, wir erwarten nicht, jemals wieder bei 100 % zu sein.“
Der „Spanish God“ Sammy Guevara wandte sich gestern per Twitter (aka. „X“) an die Fans, um ein Update zu seinem Gesundheitszustand zu geben. Dabei gab er an, dass er weiter keine Ringfreigabe habe, sich jedoch besser fühle. Ein Auftritt bei „Dynamite“ ist damit ausgeschlossen. Guevara hoffte bis zuletzt, auftreten zu können. Er ließ es sich aber nicht nehmen, schlussendlich noch Chris Jericho zu beleidigen. Aber seht selbst:


Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ sind bisher drei Matches sowie mehrere Segmente angekündigt. So kommt es zur vierten Dynamite Diamond Battle Royal sowie zu den Matches Penta El Zero Miedo vs. Jay White und Kyle Fletcher vs. Kenny Omega. Ansonsten bestätigt ist ein weiterer Kurzfilm von Toni Storm, eine Promo von Sting sowie ein Interview von Jim Ross mit Nick Wayne und dessen Mutter. Kurzfristig angekündigt wurde ein „Rater-R rebuttal“, bei dem Adam Copeland Christian Cages Unterbrechung bei „Collision“ adressieren möchte.



All Elite Wrestling „Dynamite #211“
Ort: Fort Bend Epicenter in Rosenberg, Texas, USA
Datum: 18. Oktober 2023


AEW Dynamite Diamond Battle Royal – Der Sieger wird MJF um dessen Ring herausfordern
Juice Robinson vs. Dustin Rhodes vs. TBA

Singles Match
Penta El Zero Miedo vs. Jay White

Singles Match
Kyle Fletcher vs. Kenny Omega

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* „Timeless“ Toni Storm wird einen weiteren Kurzfilm präsentieren.
* Sting wird zu den Fans sprechen.
* Interview interviewt Nick Wayne und dessen Mutter.
* Adam Copelands „Rated-R rebuttal“ für Christian Cage.

Quellen: Sports Nightly, Twitter, All Elite Wrestling.

 
Das Engagement von Bryan Danielson in allen ehren, aber es kann auch nicht sein, dass er nun angeschlagen weiter worken muss. Er sollte sich die Zeit nehmen, die er zum Auskurieren braucht. Andernfalls steigt die Gefahr, dass andere Verletzungen daraus resultieren oder die Verletzung nicht richtig heilt.
 
Das Engagement von Bryan Danielson in allen ehren, aber es kann auch nicht sein, dass er nun angeschlagen weiter worken muss. Er sollte sich die Zeit nehmen, die er zum Auskurieren braucht. Andernfalls steigt die Gefahr, dass andere Verletzungen daraus resultieren oder die Verletzung nicht richtig heilt.
Er befindet sich laut eigener Aussage doch sowieso im letzten Jahr seiner Karriere, ich denke das möchte er einfach durchziehen, um danach in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.
 
Er befindet sich laut eigener Aussage doch sowieso im letzten Jahr seiner Karriere, ich denke das möchte er einfach durchziehen, um danach in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.
Ja, sehe ich etwas anders. Verletzt oder noch nicht ganz fit wieder in den Ring zu steigern birgt immer das Risiko, dass die Verletzung wieder aufbricht oder was anderes passiert. Oder, je nach Verletzung, dass er Folgeschäden davon trägt. Selbst wenn man ihn nach dem CM Punk Desaster einsetzen wollte um die Fans zu beschwichtigen, dann fein, wenn er dem zustimmt und die Ärzte grünes Licht geben, sollen sie halt. Aber wieso musste er vergangene Wochen zwei Matches worken? Wieso ihm nicht dann zumindest die Pause gönnen? Lass diese Ansetzung zwischen Strickland und Danielson und stell wen anderes gegen Cage um den Titel, von mir aus Castagnoli, Pentagon oder Andrade. Es bringt ihm schliesslich auch nichts, wenn er jetzt in seinem letzten Karrierejahr ist, durchziehen will und dann bricht er sich zum Beispiel erneut den Arm, weil er zu früh zurückgekehrt ist. Und mit einem gebrochenen Arm wrestlen, so gut wie Danielson auch ist und das wahrscheinlich sogar technisch könnte, kann man nicht und wäre auch zu gefährlich. Danielson sollte ja auch in den Ruhestand gehen können und ihn dann geniessen können und nicht die grosse Zeit dann damit verbringen, langwierige Verletzungen auszukurieren.
 
Oben