Bryan Danielson fällt den Rest des Jahres verletzt aus – La Faccion Ingobernable sind zurück – Mickie James verrät warum Nick Aldis ein Angebot von AEW ablehnte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Bryan Danielson fällt den Rest des Jahres aus! Dies wurde bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Collision" bekannt gegeben. Der 42-Jährige hat sich am vergangenen Mittwoch bei "AEW Dynamite" den Augenhöhlenknochen gebrochen und benötigt eine Operation, welche ihn für das restliche Jahr außer Gefecht setzen wird. Danielson begab sich im Anschluss an sein Match am Mittwoch in ein Krankenhaus, wo ein MRT die Verletzung zutage brachte. Der frühere Daniel Bryan war erst Anfang September in die Shows zurückgekehrt, nachdem er zuvor aufgrund eines Armbruchs 2,5 Monate pausieren musste.

La Faccion Ingobernable sind zurück! Bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Collision" feierten Rush, Dralistico, Preston Vance und Jose the Assistant ihre Rückkehr in die AEW-Shows. Die Gruppierung hatte einige Monate pausiert und war zuletzt im Juni ein Teil der Shows. In den vergangenen Monaten wurden immer wieder Video-Packages eingespielt, welche die Rückkehr einleiteten, bei der gestrigen Show konfrontierten Rush und Co. das House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews).



Mickie James sprach kürzlich in einem Interview mit dem "TV Insider" über die Gründe, warum Nick Aldis vor einigen Jahren ein Angebot von All Elite Wrestling abgelehnt hat.
Als ich zur WWE zurückkehrte, gab es für Nick die Möglichkeit, zu AEW zu gehen. Er lehnte ab, weil es für unsere Familie zu anstrengend war, wenn er Vollzeit mit mir auf Tour war. Unser Sohn Donovan war drei oder vier Jahre alt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hat sich das Blatt gewendet. Nick hat diese Chance seit langem verdient. Viele Leute wissen nicht, dass er seit fast 20 Jahren dabei ist, würde ich sagen. [...] Wir müssen zuerst unser Bestes für unseren Sohn tun. Das bedeutet, dass jemand weniger zu tun haben muss.

 
Der 42-Jährige hat sich am vergangenen Mittwoch bei "AEW Dynamite" den Augenhöhlenknochen gebrochen und benötigt eine Operation, welche ihn für das restliche Jahr außer Gefecht setzen wird.
Scheiße! Hätte gehofft man kann mit dem Auftritt von Kazuchika Okada bei Dynamite und der Vorgeschichte der beiden bei Forbidden Door auf das Re-Match bei WrestleKingdom hoffen, aber das dürfte nun ja vom Tisch sein denke ich.
 
Scheiße! Hätte gehofft man kann mit dem Auftritt von Kazuchika Okada bei Dynamite und der Vorgeschichte der beiden bei Forbidden Door auf das Re-Match bei WrestleKingdom hoffen, aber das dürfte nun ja vom Tisch sein denke ich.
Die vollständige Knochenheilung dauert 6 Wochen.
Also darf man noch hoffen.
Wir haben den kompletten November und Dezember (ca.8,5 Wochen). WrestleKingdom findet am 4 Januar statt.
Ist natürlich schwierig, aber nicht unmöglich 😉
 
Bryan Danielson fällt den Rest des Jahres aus! Dies wurde bei der gestrigen Ausgabe von "AEW Collision" bekannt gegeben. Der 42-Jährige hat sich am vergangenen Mittwoch bei "AEW Dynamite" den Augenhöhlenknochen gebrochen und benötigt eine Operation, welche ihn für das restliche Jahr außer Gefecht setzen wird.
Danielson lag die ganze Zeit am Ring und wurde nicht untersucht oder Backstage gebracht, Claudio hat ihn ne Wasserflasche ins Gesicht gedrückt zum kühlen und der Kameramann steht direkt daneben und hält voll drauf.
Das sah alles sehr nach Storyline aus.
 
Oben