Bryan Danielson nimmt sich eine Auszeit – Darby Allin rettete möglicherweise das Leben eines Künstlers – Top-Merchandise-Seller im April – "AEW Dynamite #239" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bryan Danielson nimmt sich laut Informationen von Dave Meltzer aktuell eine kleine Auszeit. Das Verletzungsangle am Ende des Matches gegen Will Ospreay beim "AEW Dynasty"-PPV, bei dem Danielson eine Nackenverletzung sellte, wurde eingebaut, um seine Abwesenheit zu erklären. Laut Storyline versprach Ospreay, den Storm Driver nie wieder zu nutzen, da er Danielson damit schwer verletzt habe. Tatsächlich war der Move natürlich sauber ausgeführt und Danielson ist wohlauf.

Wie wir bereits berichteten, wurde Darby Allin kürzlich in New York City von einem Bus angefahren. Der 31-Jährige sprach nun in der "Daly Migs Show"-Radioshow etwas näher über den Unfall. So war der AEW-Star in New York City mit dem US-amerikanischen Künstler Raymond Pettibon unterwegs. Pettibon ging bei Rot über eine Straße, als gerade auf selbige abbog. Allin ging davon aus, dass der Busfahrer seinen Freund nicht rechtzeitig sehen würde und so drängte er Pettibon auf den Gehweg. Dabei traf das Fenster an der Seite des Busses Allin im Gesicht. Glücklicherweise war der Bus aber nur mit einer Geschwindigkeit von 13 bis 16 KM/h unterwegs.
Wir sind also in New York, und er (Raymond Pettibon) geht bei Rot über die Straße. Und ich sehe diesen Bus, er biegt nach rechts ab. Und ich denke: "Auf keinen Fall werden sie Raymond nachts sehen. Überhaupt nicht.' Denn wie ich schon sagte, er kann nicht mal richtig laufen. Also schubste ich ihn: "Okay, beeil dich. Beeil dich, beeil dich. Los, los, da kommt ein Bus.' Und dann, als der Bus nach rechts abbog, fuhr er vielleicht 8-10 Meilen [pro Stunde], also nicht gerade 30 Meilen pro Stunde. Aber als ich ihn aus dem Weg schob, prallte die Seite des Busfensters mit meinem Gesicht daran ab. Man könnte also sagen, dass ich Raymond Pettibon das Leben gerettet habe.
Allin verriet, dass er sich direkt nach dem Unfall nicht in medizinische Behandlung begeben hat, er ließ sich erst später durchchecken und man diagnostizierte eine gebrochene Nase.
"Die Nase ist auf jeden Fall gebrochen. Das einzige, was bei dem Unfall gebrochen wurde, ist meine Nase und meine Würde."
Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile eine Liste der Top-Merchandise-Seller bei AEW zwischen dem 1. April und 30. April 2024. Der meistverkaufte Artikel im AEW-Shop war wie schon im März die „AEW All In 2023“ Blu-Ray, bei PWTees verkaufte sich die "AEW WrestleDream" Blu-Ray am besten.

AEW Shop:
1. AEW
2. Will Ospreay
3. Sting
4. Swerve Strickland
5. Mercedes Moné
6. ROH
7. Adam Copeland
8. Briscoes
9. Kazuchika Okada
10. Prince Nana

PW Tees:
1. AEW
2. Will Ospreay
3. Bullet Club
4. Mercedes Moné
5. ROH
6. Briscoes
7. Kazuchika Okada
8. Swerve Strickland
9. Owen Hart
10. Prince Nana

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat bereits die "AEW Dynamite"-Ausgabe vom Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die dieswöchige Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Oben