Bryan, Mysterio und Batista

ESSO

Jobber
Wie lange halten die Yes-Chants noch an?
Werden die Fans um Daniel Bryan schon bald mit dem Chanten ruhiger?

Was kommt danach? No!No!No! ??

____________________________________________________________

Rey Mysterio in der Midcard
Was plant man noch mit ihm?
Oder ist er nur noch da um das Publikum ein wenig zu unterhalten?

_________________________________________________________

Ich habe es zwar schon in einem Beitrag erwähnt aber mir kommt dass so vor als wenn Batista kräfte- und konditionsmäßig nachgelassen hat.
Das sah man ja im Royal Rumble wie er da gepustet hat und hauptsächlich in den Seilen oder am Boden zu sehen war.

Was meint ihr?
 
Ich gehöre ja zu denen, die der Ansicht sind, dass die YES-Chants zurückgehen, seit die WWE auf den Zug auch offiziell aufgesprungen ist. Damit wird es Mainstream und der "Ausverkauf" beginnt. Das YES-Geschreie wird - befürchte ich eben - leider den Fans wohl bald langweilig werden, auch wenn ich Bryan das Gegenteil wünsche und auch für ihn hoffe.

Mysterio ist, glaube ich, dabei, die Sache ausklingen zu lassen. Viel wird von ihm nicht mehr kommen, auch weil er körperlich angeschlagen und jenseits der 35 ist. Er zieht auch ziemlich ruhige Reaktionen zur Zeit. Ich denke nicht, dass da noch allzuviel kommt. Schauen wir mal...

Batista ist in den Mittvierzigern, da baut man körperlich logischerweise ab. Er ist kein wirklich guter Wrestler (war er nie) und daher m.E. völlig zu Unrecht Sieger des Rumble. Die Sache scheint sich finanziell aber für die WWE (für ihn sowieso) zu rechnen - es sei denn die Reaktionen bleiben auch weiterhin so verhalten, und die Fans spielen nicht mit. Bei RAW letzten Montag war das ja echt mau... Ich selber muss Batista nicht sehen, echt nicht - höchstens gegen Lesnar. ;)
 
Hm...die Fans haben es zur Zeit auch nicht leicht. Mit ihren Yes Chants wollen sie Bryan nach oben bringen, aber es klappt noch nicht. Mit ihren CM Punk Chants wollen sie das er zurück kommt, aber auch das klappt nicht. Indem sie Cena und Orton ausbuhen wollen sie sagen das die beiden nicht mehr oben stehen sollen, auch das klappt nicht. Genauso ist es mit Batista. Sie mögen ihn ja, aber sie wollen nicht das er zurück kommt und ohne irgendwas einfach einen Titel bekommt. Da ist es wohl kein Wunder das sie etwas nachlassen. Aber wenn die WWE dieses Yes Momentum noch irgendwie ausnutzen will, um mal wieder zum Punkt zu kommen, dann sollten sie Bryan ganz nah am Titel halten oder ihm diesen geben. Ist er erst einmal Champion, haben wir noch eine ganze Weile was vom Yes.

Mysterio ist für mich doch schon seit knapp 3 Jahren weg. Er zieht nicht mehr, er bekommt immer weniger Reaktionen, zeigt im Ring auch immer weniger und das wollen die Leute nicht sehen. Sicherlich hat er immer noch viele Fans, aber das reicht nicht aus. Seine Verletzungen, sein Alter, alles spricht gegen ihn. Ich finde, er sollte bis Wrestlemania noch alles reißen was er kann, und dann würdevoll abtreten.

Tja, Batista. Klar ist er nicht mehr so "frisch" wie früher. Jedoch glaube ich das sich das noch ein wenig bessern wird, wenn er öfters in den Ring steigt. Ich hatte ehrlich gesagt eh damit gerechnet das er auch bei RAW oder SD! mal ein Match bestreite. Aber so scheint es ja nicht zu sein. Dies ist wohl auch ein weiterer Grund warum er nicht so gut von den Fans angenommen wird. Diese ganzen Teilzeit Wrestler sollten sich ein Beispiel an Chris Jericho nehmen. Der kommt zurück weil er das Buisness liebt, tritt auf wo er nur kann, gibt immer eine top Leistung, bringt andere over. Wenn Batista oder auch ein The Rock so drauf wären, wären sie die geilsten. Aber so is esdoc zu offensichtlich das die Jungs nur zurückkommen um einen Titel in den Hintern zu bekommen und um ordentlich Kohle abzugreifen. Dazu machen sie gute Werbung mit ihrem Namen und dann, dann sind sie wieder weg.
 
Ich finde, er sollte bis Wrestlemania noch alles reißen was er kann, und dann würdevoll abtreten.

Ich glaube schon dass er durchaus noch was reißen kann, zwar nicht in der WWE aber vielleicht wieder einige Bänder im Knie, was ihn dann vielleicht endlich mal einsehen lässt, das es jetzt gut ist. Von alleine, und da bin ich mir wirklich sicher, wird Mysterio sicher nicht abtreten. Allerdings habe ich auch ich noch die Hoffnung, dass er es vor/nach Wrestlemania einsieht, und dann ein tolles letztes Match hat.

Das "Yes-Geschreie" dürfte meines Erachtens gegen Mitte des Jahres abflachen, wenn Bryan in diesem halben Jahr nichts gewinnt. Gewinnt er jedoch die WWE World Heavyweight Championship und bekommt ENDLICH seinen verdienten Run, dann kann man Bryan vielleicht schon bald in eine Reihe mit Hulk Hogan und Steve Austin stellen, die ebenso herausragende Reaktionen bekommen haben.
 
Oben