Bubba The Love Sponge und Awesome Kong´s Differenzen nehmen kein Ende

Gural

Main Event
Startseiten Version

Awesome Kong (bürgerlicher Name: Kia Stevens), hat nun offiziell Anzeige gegen den Radio-Talkshow-Moderator Bubba The Love Sponge erhoben. Der Grund dieser Vorgehensweise von Awesome Kong ist, dass sie am 10. Februar gegen 5 Uhr in der Früh einen Anruf erhielt. Ein fremder Mann rief an und beleidigte Awesome Kong auf's Schlimmste. Der Mann gab sich schliesslich auch zu erkennen, als Bubba The Love Sponge. Kurz darauf wurde ein Radiosender genannt, und auch dass dieser gerade live On Air sei. Der Telefonanbieter AT&T weigerte sich Awesome Kong zu unterstützen um herauszufinden, wer den Anruf getätigt hat.

Folgender Satz, soll eine Zitat von Bubba The Love Sponge sein, den Awesome Kong per Anruf gesagt bekam:

"Ich werde solange auf dich einschlagen, bis du aufhörst zu atmen. Du wirst wie all die anderen Ni**er in Haiti sterben, du fe**e schwarze Schl**pe!"

Kong aber lies sich nicht provozieren und der Anrufer provozierte sie nur weiter. Er sagte noch:

"Was hälst du nun von der Sache, Monkey Kong? Die dicken, fetten Jimmy Walker Lippen labbern jetzt keine schei**e mehr, was?"

Kong ist sich sicher, dass der Anrufer Bubba The Love Sponge war. Sie sagt sie hat ihn an seiner Stimme erkannt.

AT&T sollen nun gerichtlich dazu gezwungen werden den Anschluss des Anrufers preiszugeben.

Todd Clem (so der bürgerliche Name von Bubba The Love Sponge) hat sich nun auch zu diesem Thema geäußert:

"Heute Morgen wurde ich darüber informiert, dass Frau Kia Stevens Anklage gegen mich erhoben hat. Die Vorwürfe sind einfach nicht wahr. Alles was in der Anklage gesagt wird, ist nicht wahr. Dass Frau Stevens mir vorwirft solche rassistischen und bedrohlichen Aussagen getätigt zu haben, finde ich widerlich. Ich kann ohne Zweifel beweisen, dass die Behauptungen falsch sind. Frau Stevens gab an, um 5 Uhr morgens angerufen worden zu sein, wir, das Team und ich, sind aber erst ab 6 Uhr auf dem Sender. Wir haben Telefonaufzeichnungen und Augenzeugen, die alles belegen können, was ich an diesem Tag ab 4.50 Uhr gemacht habe. Es wurde niemals ein Anruf in Richtung Kia Stevens getätigt. Wir werden alles tun, um diese vorsätzlich böswilligen Behauptungen zu wiederlegen."

Quelle: wrestlezone.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann...Ganz schön harter Tubak.
Ganz erlich, ich glaube auch nicht das es sich bei diesem Anrufer um Bubba Sponge gehandelt hatte.
Ich finde den Typ zwar arrogant wie sonst was aber so tief wird wohl auch Er nicht sinken.
Das war mit sicherheit eine Person die wollte das sich die beiden wieter bekämpfen nachdem Sponge sich ja über Haiti lustig gemacht hatte und dafür von Kong verprügelt wurde.
Auf der anderen Seite ist es aber auch merkwürdig das man die Nummer bislang noch nicht zurück verfolgt hat. Denn auch wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt kann man mit Hilfe des Telefon anbieters herausfinden wer da angerufen hat.
Auch merkwürdig das Kong Ihn wohl auch nicht an der Stimme erkannte, was heissen könnte das der Anrufer eine ähnliche Stimme wie Sponge hat.
Ich denke das man da in den nächsten Tagen schon rausbekommt von wem der Anruf gekommen ist.
 
Und so macht man aus einer Fliege einen Elefanten:rolleyes:...
Wenn Bubba wirklich diesen Anruf getätigt hat, kann Ich nur sagen das es falsch war. Bubba hat Haiti beleidigt und hat dafür Schläge bekommen. Damit wäre ja eigentlich alles zu Ende aber nein es muss gleich ein Anruf kommen bei dem Kong beleidigt wird. Aus einer kleinen Streitigkeit wird gleich ein gerichtlicher Prozess. Ich denke das Bubba wirklich angerufen hat oder mindestens darin verwickelt ist. Irgendwie wird er es schon geschafft haben, bei Kia Stevens anzurufen. Was aber eine andere unwahrscheinlichere Möglichkeit wäre, ist das irgendein Typ bei Kong angerufen hat um die Streitigkeiten zwischen Kong und Bubba weiter zu führen. Natürlich fragt man sich dann: Wie kann man nur so krank sein? Aber auf dieser Welt gibt es einige Leute die gerne mal anderen Menschen das Leben schwer machen wollen oder ganz einfach dumm sind...

Ich will mich hier aber auf keine Seite schlagen und deswegen wünsche Ich beiden Angehörigen viel Glück beim Prozess!
 
Oh man. Wie tief kann man eigentlich sinken, um so etwas zu machen?
Da sieht man mal, dass der Rassismus immer noch eine bedeutende Rolle - nicht nur in Deutschland - spielt. Falls Bubba das wirklich gewesen sein sollte, dann drohen ihm denke ich ein paar schöne Jahre Gefängnis. Ich weiß leider nicht, inwiefern die Regelungen in den USA sind, aber bei uns wäre das sicherlich denkbar. Auch interessant zu wissen wäre, falls Bubba das wirklich gewesen ist, wie die TNA darauf reagieren wird. Hogan hatte ja Bubba noch in Schutz genommen und wollte Kong entlassen. Ich bin mal gespannt, was er jetzt dazu sagen wird und ob Dixie Carter sich auch äußern wird.
Fakt ist jedoch, dass das unter aller Kanone war und der Typ einfach nur einen an der Klatsche hat. Den sollte man ehrlich wegsperren. Sorry aber sowas kotzt mich einfach nur an.
Respekt jedoch an Kong, dass sie dieses Mal wenigstens einigermaßen ruhig geblieben ist. Das zeigt, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat.

Auf jeden Fall viel Glück an Bubba: Wenn Kong dich in die Finger bekommt bist du tot ^^
 
Also ich weiss nicht so recht...kann mir kaum vorstellen das Bubba so dumm ist. Der Anrufer behauptet Live On Air gewesen zu sein - da fragt man sich doch warum es dafür keine Zeugen gibt!? Zumal zwischen dem Vorfall Bckstage und dem Anruf nun doch einiges an Zeit dazwischen liegt. Bubba hat von Seiten TNA nichts bekommen, während Kong suspendiert worden ist. Wäre es nach Hogan gegangen, dann hätte man sie gar gefeuert. Wenn also jemand Grund hätte dem anderen eins auszuwischen, dann ist es Kong die sich an Bubba rächen will.

Auf der anderen Seite fragt man sich aber dann warum sie bei AT&T den Anschluss in Erfahrung bringen will. Echt merkwürdig das ganze...
 
Oben