Bully Ray verlängert! - Impact Notizen: BfG Series, Xplosion & Dark Match, Ryan - No Surrender Matchcard: Aries vs. Gallows? - Special auf SpikeTV....

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider jetzt vermeldet, hat Bully Ray einen neuen 2-Jahresvertrag mit TNA abgeschlossen. Demnach soll der Vertrag vor 3-4 Tagen unterzeichnet worden sein. Bully Ray wird TNA also weiterhin als Wrestler erhalten bleiben aber auch Aufgaben hinter den Kulissen übernehmen und als Agent tätig sein. Somit steht auch fest das zum ersten Mal nach vielen Jahren die beiden Mitglieder der Dudley Boyz bzw. Team 3D getrennte Wege gehen. Dennoch werden sie weiterhin gemeinsam die Team 3D Academy in Florida betreiben. Während der gestrigen Ausgabe von Impact soll man Backstage jedoch der Meinung gewesen sein, dass es ein Fehler war, nicht auch mit Devon zu verlängern. Devon soll sich nämlich in guter Form befinden und auch bereit sein mit jungen Workern wie Garrett Bischoff zusammenzuarbeiten. Einige Personen sollen regelrecht geschockt gewesen sein als man mit Devon nicht verlängerte da er backstage zu den beliebtesten Workern gehörte.


- Mit der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling fand auch die Vorrunde der Bound for Glory Series ihr Ende. In den letzten beiden Matches der Series sicherten sich Bully Ray (via Pin gegen RVD) und Jeff Hardy (via Submission gegen Samoa Joe) die letzten beiden Plätze im Halbfinale. Später am Abend wählte der erstplatzierte James Storm seinen Gegner für das Halbfinale bei "No Surrender": Bully Ray! Dies führt dazu, dass im zweiten Halbfinale, wie schon bei der gestrigen Show, Samoa Joe und Jeff Hardy aufeinandertreffen. Auch das Finale wird bekanntlich bei "No Surrender" ausgetragen.

1. James Storm – 73 Punkte – 13 Matches
2. Samoa Joe – 68 Punkte – 13 Matches
3. Bully Ray – 62 Punkte – 13 Matches
4. Jeff Hardy – 59 Punkte – 13 Matches
-------------------------------------------------------------
5. Rob Van Dam – 55 Punkte – 13 Matches
6. A.J. Styles – 50 Punkte – 13 Matches
7. Kurt Angle – 48 Punkte – 13 Matches
8. Mr. Anderson – 47 Punkte – 12 Matches
9. Christopher Daniels – 33 Punkte – 13 Matches
10. Magnus – 28 Punkte – 13 Matches
11. Robbie E. – 12 Punkte – 13 Matches
12. The Pope – 7 Punkte – 9 Matches (Verletzungsbedingt ausgeschieden!)


- Gestern wurde bekanntlich auch zum ersten mal das neue Konzept "Championship Thursday" abgehalten. Im Zuge dessen wählte Hulk Hogan Chavo Guerrero und Hernandez als Herausforderer für die World Tag Team Champions aus. Christopher Daniels und Kazarian gelang allerdings die erfolgreiche Titelverteidigung.


- Auch Joey Ryan war erneut Teil der Show. So bot Al Snow ihm eine neue Chance auf einen TNA-Vertrag an. Ryan müsste dafür nur Al Snow in einem Match besiegen. Ryan lehnte allerdings ein solches Match ab.


- Vor der eigentlichen Show bekam OVW-Wrestler Chris Silvio, den einige vllt. auch von seinen Auftritten bei ROH kennen, die Chance sich in einem Dark Match zu beweisen. Silvio unterlag Kid Kash. Als Referee fungierte Taryn Terell.


- Für die Xplosion Show der nächsten Woche wurde das Match AJ Styles vs. Robbie E aufgezeichnet.

- Neben den Bound for Glory Series Matches wurden gestern Nacht nun endlich auch weitere Matches für den am Sonntag anstehenden "No Surrender"-PPV festgelegt. Nachfolgend also die komplette Card:

Austin Aries vs. Aces and 8s Mitglied "Armbreaker" (Laut Informationen von F4WOnline handelt es sich bei "Armbreaker" um Luke Gallows)

Bound for Glory Semifinal
James Storm vs. Bully Ray

Bound for Glory Semifinal

Samoa Joe vs. Jeff Hardy

Bound for Glory Final
James Storm/Bully Ray vs. Samoa Joe/Jeff Hardy

World Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle

X Division Championship
Zema Ion (c) vs. Sonjay Dutt

Knockouts Championship
Miss Tessmacher (c) vs. Tara

Singles Match
Rob Van Dam vs. Magnus

Im Zuge dessen hat TNA mittlerweile ein Preview-Video auf das X Division Championship Match veröffentlicht:

[video]Fl2ijkw5qVc[/video]


- Spike TV gab jetzt bekannt, das man am Sonntag dem 14. Oktober, unmittelbar vor "Bound for Glory", ein einstündiges Special ausstrahlen wird. Das Special soll Backstage-Interviews und ein Bonus PPV Match beinhalten.


- Während gestern Nacht ein Teil des TNA-Rosters bei Impact Wrestling weilte, trat die zweite Hälfte zeitgleich bei einem Live Event in Dalton, Georgia an. Im Main Event der Houseshow traf Mr. Anderson auf Kurt Angle. Das Match war jedoch bereits nach 6 Minuten beendet und anwesende Fans berichten das Angle sehr vorsichtig agierte. Nachdem der Olympiasieger das Match mit dem Angle Slam für sich entscheiden konnte gab es noch einen Brawl mit Mitgliedern der Aces & 8s. Danach soll Angle mit einem Crew Member gesprochen haben bevor mehrere Trainer einen hinkenden Angle stützten und in den Backstage Bereich begleiteten. Unklar ist inwieweit eine Verletzung einen Auftritt Angles bei No Surrender, wo er an der Seite von AJ Styles auf die Tag Team Champions Daniels & Kazarian treffen soll, beeinflussen wird.


Quelle: PWInsider, F4Wonline, TNAsylum
 
Oben