Buyrates vom Royal Rumble, Update zu Verletzung von Undertaker & Anderson verletzt

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Die Buyrates für den Royal Rumble PPV betrugen 449,000. Im letzten Jahr waren es noch 462,000 buys. Die Buyrates sind in diesem Jahr gleich zu setzen wie mit den Buyrates aus dem Royal Rumble 2009 (450,000).

- Kevin Nash beantwortete gestern bei der Miami Comic Con eine Frage zum Undertaker. So erzählte Nash, dass der Deadman ihm sagte, dass er zu lange mit der Operation an seiner Rottatorenmanschette wartete und die Verletzung vielleicht noch nicht komplett ausgeheilt ist.

- Ole Anderson, bekannt als ein Mitglied der Four Horsemen, brach sich nun bei einem Sturz den Arm und ein paar Rippen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Es wäre tatsächlich besser gewesen wenn Undertaker früher mit der Operation angfangen hätte, dann würde die Gefahr nicht groß sein, und die Verletzung wäre schon früher geheilt.


Das mit Ole Anderson tut mir Leid. Ich wünsche ihm gute Besserung.
 
Nun ja, die Buyrates interessieren mich eigentlich nicht wirklich, doch wenn man bedenkt, dass alle den Royal Rumble 2010 anschauten, weil Edge zurückkehrte ist es schon ein Wunder, da bei diesem Royal Rumble ja Booker T & Kevin Nash zurückkehrten. Aber irgendwie auch verständlich, da dieses Jahr alles viel zu vorhersehbar war, besonders wegen den ganzen Spoilern.

Nun ja, es ist nicht mehr weit bis Wrestlemania und bis dahin kann man ihn ja nur einsetzen, wenn es dazu nötig ist. Oder man setzt ihn vermehrt in Tag Team Match ein, damit er nicht seinen Körper so sehr belasten muss. Dazu müsste man aber Kane wieder Face turnen bzw. währenddessen ihn mit Mysterio, Edge, Big Show usw. teamen lassen.

Mit 68 Jahren noch einen Sturz und Verletzungen... Der arme Kerl, wusste aber gar nicht, dass dieser noch als Offizieller bzw. Road Agent in der WWE arbeitet :confused:. Man hat ihn wohl damals, als man die WCW abkaufte, mit einem Vertrag ausgestattet.
 
Olle Ole :D Gute Besserung. Ein Rippenbruch ist nicht schön, und vor allem mit dem Alter ist das nochmal um einiges Schmerzhafter.

Die Ratings dürften die offizielen nicht so ärgerlich machen. Sie haben im Prinzip das Niveau mehr oder weniger gehalten. Außerdem gehen die Ratings ja bei jedem PPV runter, nur hier eben nur schwach. Ich denke aber, das mindestens 50% der Leute die in der Halle waren total unzufrieden waren. Dementsprechend könnte das Rating natürlich weiterhin sinken.

Der Taker ist ja doch scheinbar relativ fitt. Er muss ja bis WM keine große Anzahl an Matches bestreiten bzw. vielleicht Squash Matches. Das reicht vollkommen. Promos reichen auch.
 
Oben