C. Rhodes shootet in Promo gegen Mexikaner, Lobt Goldust Wellness Policy?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Smackdown Superstar "Dashing" Cody Rhodes hielt bei der Smackdown Houseshow am Sonntag in der Allstate Arena in Chicago, Illinois eine Promo, in der er die Mexikaner beleidigte und aussagte, dass er sie hassen würde. Er verlor sein anstehendes Match unmittelbar gegen Chavo Guerrero. Ob Chavo nun ein Push als Face erwartet oder ob Rhodes in Zukunft eventuell mit Rey Mysterio fehden wird ist zur Zeit jedoch unbekannt.

-Vor kurzem erschien eine News mit Textpassagen aus Goldusts Autobiographie, in denen er über seinen Drogenkonsum bei seiner TNA Zeit spricht. Viele Leute interpretieren die Aussagen so, dass die Wellness Policy der WWE ihm geholfen habe wieder clean zu werden und seine Probleme hinter sich zu lassen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Ich würde da nichts hineininterpretieren. Solange so etwas bei House Shows passiert, ist es uninteressant. Wenn Cody on-air gegen Mexikaner shootet, dann dürfte man schon eher von einem Fehdenprogramm gegen Guerrero oder Mysterio ausgehen. Was bringt es denn, wenn Rhodes bei ner House Show spricht und es grade mal 10000 Leute mitkriegen? Vor laufenden Kameras würde man da schon ein wesentlich besseres Ergebnis erzielen weil man bei mehr Leuten Gehör findet.

Und das Chavo gewinnen darf ist auch verständlich. Cody beleidigt die Mexikaner und Chavo als Retter des eigenen Volkes rächt sich an Cody...

- Ich bin sicher, dass die Wellness Policy strikte Richtlinien hat, die die Gesundheit der Entertainer gewährleistet, von daher liegt es gar nicht sooo fern, dass Goldust die Wellness Policy seines momentanen Arbeitgebers lobt.
 
Von Houseshows Spoilern kann man nicht sehr viel erwarten, dennoch muss man nochmal an die Vergangenheit nachdenken, wo einige Heels mal in Houeshows Face spielen durften und dann später on-air Face geworden sind. Erinnere sich nur an Rosa Mendes. Dennoch wäre es doch toll, wenn Chavo Guerrero endlich Face turnt und eine Fehde gegen "Dashing" Cody Rhodes bekommt, wobei dieser erstmal seine Fehde gegen Big Show rasch beenden sollte.

Er hat selbst geschrieben, dass er vor Jahren eine Mitarbeitern der WWE anrief und sich dadurch in die Kur der Wellness Policy der WWE schickte. Das heißt, er hat es erlebt, wie es dort ist, wobei es selbst verständlich ist, wenn er seinen Arbeitsgeber wegen sowas lobt.
 
Ein Push von Chavo wäre einfach traumhaft, aber daran glaube ich nicht. Meine Hoffnung, dass dies passiert, sind schon lange gestorben. Eine Fehde zwischen Rhodes und Mysterio könnte ich mir schon vorstellen, da Rhodes momentan in der Luft hängt und Mysterio sicherlich nicht mehr lange mit del Rio beschäftigt ist und dann einen neuen Fehdengegner benötigt und Rhodes würde hier ganz gut passen. Damit könnte man Rhodes ganz gut pushen, was ich gut finde, da er mir sehr gut gefällt.
 
Chavo hat ein Match gewonnen *________________*
Und zwar richtig und nicht nur gegen so Laufkundschaft.. dass ich trotz nem Houseshow Sieg so ausraste dürfte schon alles sagen. Den Zug vom Faceturn von Chavo hat man schon vor Monaten verpasst, bevor er diesesn blöden Adler spielen musste. Vickie hatte sich vollkommen von ihm abgewendet, da wäre es ein leichtes gewesen eine geniale Fehde gegen Ziggler auf die Beine zu stellen. Ich hoffe trotzdem, dass diese Nachricht zumindest für einen leichten Push steht.
 
Naja, natürlich darf man Houseshowspoieler nie zu ernst nehmen, allerdings ist es doch in der Regel auch so, dass man bei Houseshows die Sachen übt, die man später auch im TV bringen will. Und wenn sich die Beteiligten hier zur Zufriedenheit der Offiziellen gut angestellt haben halte ich es durchaus für möglich, dass man etwas ähnliches auch bald bei Smackdown sieht.

Für Chavo wäre ein Turn und Push wirklich wünschenswert, auch wenn der Zug eigentlich schon längst abgefahren ist. Ich halte es zwar wirklich für bemerkenswert, wie körperlich fit er mit seinen 40 Lenzen noch ist, aber für mehr wird es in der WWE nicht mehr reichen. Aber so ein Push Richtung Midcard Titel hätte er sich nochmal verdient.

Für den Dasher hingegen wäre eine Fehde gegen Chavo hingegen ein klarer Rückschritt. Da müsste schon was gegen Mysterio kommen, dass könnte dann aber auch großartig werden. Ich erinner mich noch an ein Match der beiden bei Smackdown und das war gar nicht übel. Rhodes hat das Zeut dazu, auch Rey im Ring noch gut aussehen zu lassen und das sollte man nutzen. Einzig die Promos würden auch hier an Mysterios fehlender Klasse scheitern.
 
Wenn man sich das SD Roster betrachtet, ist vielen sicherlich schon aufgefallen das es an Midcard Faces mangelt. Auch wenn es nur eine Houseshow war, halte ich es nicht für unmöglich das es sowas wie eine Generalprobe war, wie von einigen hier bereits angedeutet.
Für Chavo wäre es auf jeden Fall ein großer Schritt vorwärts, und ich würde es ihm wirklich wünschen. Und für Cody gebe es schlechtere Gegner für eine Fehde. Gegen Chavo könnten zumindestens ordentliche Kämpfe rauspringen, gegen Show nur Niederlagen und Demütigungen.
 
Oben