Cain Velasquez: Keiner ist wie Brock Lesnar

Aftermath20-9

Upper Card
Cain Velasquez wird bei UFC 121 als Außenseiter auf den amtierenden UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar treffen. Der Amerikaner mexikanischen Ursprungs sprach nun über das bevorstehende Duell.

"Ich habe definitiv nie gegen einen mit seiner [Brock Lesnars] Masse, Athletik und Power gekämpft. Doch das ist eine Position, die ich gerne habe. Ich will diesen Titel haben, deshalb habe ich mit dem Sport angefangen. Alles, was ich tun kann, ist so viel zu trainieren wie möglich. Wir habe viele gute Ringer in unserem Team [American Kickboxing Academy], aber niemand hat seine Ausmaße und die Art, wie er sich bewegt. Wir haben große Leute, aber niemand ist wie er. Dennoch bin ich optimistisch, dass mein Training funktioniert. Ich hatte schon immer gute Ausdauer, das war immer eine meiner Stärken. Im College hab ich beim Ringen gegen größere Leute als mich gekämpft, darauf muss ich aufbauen. Meine Ausdauer war immer einen Tick besser. Mein größter Wunsch ist es, diesen Titel zu halten, ich will der beste im Sport sein. Lesnar bringt definitiv viele gefährliche Sachen mit sich, ich muss auf alle sache vorbereitet sein. Ich muss nur rausgehen, meinen Plan befolgen und möglichst einen perfekten Kampf zeigen."
 
Oben