Cameron Grimes: "Letzte Woche Freitag wurde mir von einer hochrangigen Führungskraft gesagt, dass ich hier immer einen Job haben werde" – Der erste Teil des WWE-Drafts steht an: Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT Lvl Up"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die Nachricht von seiner Entlassung war für Cameron Grimes wohl eine noch größere Überraschung als bisher angenommen. Wie der 30-Jährige nämlich nun im "Busted Open Radio"-Podcast verriet, wurde ihm noch am vergangenen Freitag - also am Tag, an dem Jinder Mahal, Xia Li, Veer, Sanga, Xyon Quinn und Von Wagner von ihrer Entlassung erfuhren - von einem hochrangigen WWE-Offiziellen mitgeteilt, dass er sich keine Sorgen machen müsse und es bei WWE immer einen Job für ihn geben wird.
Als ich das letzte Mal bei den TV-Tapings war, fragte ich einen hochrangigen Offiziellen, da ich mir Sorgen machte. [...] Ich wusste also, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr regelmäßig eingesetzt wurde und ein gutes Gehalt verdiene. Ich wusste, dass ich, wenn man sich die Bücher ansieht, die erste Person sein würde, die entlassen wird. Wenn man es rein vom Geld her betrachtet. [...] Letzte Woche Freitag wurde mir von einer hochrangigen Führungskraft gesagt, dass ich hier immer einen Job haben werde. Nachdem ich ihm gegenüber meine Bedenken geäußert hatte, musste ich mir keine Sorgen mehr machen, meinen Job zu verlieren.Und dann, fünf Tage später, rief man mich an und teilte mir mit, dass ich den Job doch verliere. [...] Mir wurde nur immer gesagt, dass sie im Moment keine Idee für mich hätten. Ich habe einen Haufen verschiedener Ideen vorgebracht. Ich habe einen Haufen verschiedener Charakter-Ideen vorgeschlagen. [...] In den letzten Monaten bin ich zu den Writern und so gegangen und habe gesagt: "Hey, ich will einfach nur arbeiten. Am Ende des Tages will ich einfach nur arbeiten. Ich will einfach nur arbeiten.' Und ich hörte, dass ich dadurch irgendwie verbittert klingen würde. Ich verstehe diesen Prozess nicht. Ich verstehe nicht, wie ich als verbittert rüberkam. Ich denke, wenn man jede Woche darum bittet, arbeiten zu dürfen, fängt man an, die Leute zu nerven. Ich meine, das kann ich mir vorstellen.

WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio, zu Gast und die heutige Show wird bekanntlich ganz im Zeichen des diesjährigen Drafts stehen. Abseits davon wurde für die Show lediglich die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen Universal WWE Champion Cody Rhodes und AJ Styles beim "WWE Backlash"-PPV sowie ein Auftritt von CM Punk angekündigt. Laut PWInsider sind auch Alundra Blayze, Teddy Long, Torrie Wilson, John "Bradshaw" Layfield und Michelle McCool für die Tapings gebookt, die Legenden wurden bisher aber nicht offiziell angekündigt. Heute werden insgesamt 16 Wrestler:innen gewählt, wobei "RAW" und "Smackdown" jeweils 8 Picks erhalten. Den ersten Pick hat heute der "Smackdown"-Brand. Aus folgenden Wrestler:innen darf heute gewählt werden:
AJ Styles
Alba Fyre & Isla Dawn
Alpha Academy (Chad Gable, Otis, Akira Tozawa & Maxxine Dupri)
Andrade
Bianca Belair
Bron Breakker
Cedric Alexander & Ashante “Thee” Adonis
Ivar
Jey Uso
LA Knight
Liv Morgan
Nia Jax
Randy Orton
Ricochet
Seth Rollins
Shayna Baszler
Sheamus
The Bloodline (Roman Reigns, Solo Sikoa, Tama Tonga & Paul Heyman)
The O.C. (Luke Gallows, Karl Anderson & Michin)
Zoey Stark
* NXT-Talente stehen außerdem generell zur Wahl

Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT Level Up" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Jakara Jackson vs. Arianna Grace, Kelani Jordan vs. Kendal Grey sowie Edris Enofe & Malik Blade vs. Dante Chen & Dion Lennox.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #115“ (Tapings: 23.04.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. April 2024 auf dem WWE Network


Tag Team Match
Edris Enofe & Malik Blade vs. Dante Chen & Dion Lennox

Singles Match
Jakara Jackson vs. Arianna Grace

Singles Match
Kelani Jordan vs. Kendal Grey
 
Die Nachricht von seiner Entlassung war für Cameron Grimes wohl eine noch größere Überraschung als bisher angenommen. Wie der 30-Jährige nämlich nun im "Busted Open Radio"-Podcast verriet, wurde ihm noch am vergangenen Freitag - also am Tag, an dem Jinder Mahal, Xia Li, Veer, Sanga, Xyon Quinn und Von Wagner von ihrer Entlassung erfuhren - von einem hochrangigen WWE-Offiziellen mitgeteilt, dass er sich keine Sorgen machen müsse und es bei WWE immer einen Job für ihn geben wird.
Mies! Entweder man hat ihn hier eiskalt belogen oder bei WWE weiß der eine "hochrangige Offizielle" nicht was der andere macht. Weiß nicht, welche von beiden Optionen trauriger wäre...
 
Oben