Cameron Grimes vor Aufstieg ins Main Roster – Vorschau auf "Friday Night SmackDown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer berichtet, steht Cameron Grimes unmittelbar vor seinem Aufstieg ins Main Roster. So sollte der 29-Jährige zunächst seine Fehde gegen Joe Gacy bei "NXT" beenden, bevor er bei "RAW" oder "Smackdown" startet. Nach seiner Niederlage gegen Gacy bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe könnte der Zeitpunkt für seinen Aufstieg bald bevorstehen. Bisher ist aber noch unklar, wann genau und in welchem Roster er starten soll.

- Für die heutige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe sind bisher drei Matches sowie der Start eines World Cup Turniers bestätigt. Zum einen verteidigen die WWE Undisputed Tag Team Champions The Usos (Jey Uso & Jey Uso) ihren Titel gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods). Außerdem kommt es zu Shinsuke Nakamura vs. Santos Escobar sowie zu einer Six Pack Challenge um die WWE Smackdown Women's Title #1 Contendership zwischen Liv Morgan, Raquel Rodriguez, Shotzi, Sonya Deville, Lacey Evans und Xia Li. Für Evans wird es das erste Match seit der "Smackdown"-Ausgabe vom 23. September 2022 sein. Beim angesprochenen World Cup Tournament handelt es sich um ein Eight Man Singles Elimination Turnier, dessen Sieger eine Chance auf die WWE Intercontinental Championship erhalten wird. Bisher wurden weder Matches noch Teilnehmer angekündigt. Anbei das komplette Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1216“
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2022

WWE Undisputed Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

WWE Smackdown Women's Title #1 Contendership - Six Pack Challenge
Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Shotzi vs. Sonya Deville vs. Lacey Evans vs. Xia Li

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Santos Escobar

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Start des World Cup Tournaments.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Episode von NXT LVL UP weiter. Für die heutige Show wurden drei Matches bestätigt:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #39“ (Tapings: 08.11.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2022


Tag Team Match
Ivy Nile & Tatum Paxley vs. Lash Legend & Jakara Jackson

Singles Match
Ikemen Jiro vs. Javier Bernal

6-Man Tag Team Match
Xyon Quinn, Bronco Nima & Lucien Price vs. Edris Enofé, Malik Blade & Odyssey Jones

Quellen: Wrestling Observer
 
ich hab da schwere Zweifel, dass Grimes im MR funktioniert. Technisch ist er limitiert, dermaßen großartig sind seine Promos auch nicht und ich glaub nicht, dass diese comedy-gimmicks wie bei nxt im MR funktionieren. puhh, kann ich mir nur schwer vorstellen
 
Oben