Carlito entlassen!

United

Midcard
World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am heutigen Tag dazu entschlossen, Carlito zu entlassen.

Hier das offiizielle Statement der WWE:
WWE Superstar Carlito (Carlos Colon) has been released from his World Wrestling Entertainment contract as of today May 21, 2010. Carlito’s termination was due to his first violation of the WWE Wellness Program and his subsequent refusal to attend a rehabilitation facility.
 
Ich find das schon traurig. Wie lange ist Carlito nun in der WWE? Ich schätze 6 Jahre. In dieser Zeit hat er nun zum ersten Mal gegen das Wellness Programm der WWE verstoßen und man will ihn gleich zum Entzug "zwingen"!? Also WWE 6 Jahre - 1 Verstoß = kein Entzug nötig. Also keine Ahnung was sich die WWE dabei gedacht hat, Carlito hat immer zurückgesteckt und hat niemals den kompletten Durchbruch geschafft, weil ihn die WWE immer wieder fallen lassen hat. Auf alle Fälle war Carlito immer loyal und da hat die WWE ganz klar einen richtig guten Wrestler entlassen.

Auf alle Fälle schade um Carlito! Erst Shelton Benjamin, jetzt Carlito ... -.-
 
LOL, einmal mehr eine suuuuper Entscheidung der Offiziellen...Man hätte sich die Versöhnung zwischen Primo und Carlito sparen können. Zudem ist es umso mehr schade da Carlito schon sehr lange bei der WWE war und wenn auch viele Male lustlos war er trotzdem einer der bekannteren.

Naja, ich wünsche Carlito viel Glück auf seinem weiteren Weg. Ich bezweifle allerdings das der weitere Weg TNA heisst.
 
Man kann es so und so sehen. Klar war Carlito ein guter Wrestler mit sehr viel Potenzial. Es ist auch klar, das es eigentlich ungerechtfertig war, ihn wegen "einen" Verstoß zu entlassen und es war auch klar, das er von der WWE immer wieder fallen gelassen wurde. Aber jetzt mal ehrlich, wegen den Verstoß hat er selber Schuld und auch wenn er nichts falsch gemacht hätte, hätte man mit einer Entlassung seiner seits rechnen müssen. Früher oder später musste es kommen. Er kann nur das Beste draus machen und einen Neuanfang starten. In nahe Zukunft rechne ich auch mit einer Entlassung von Primo.
 
Na toll, da hat die WWE ja mal wieder richtig gute Arbeit geleistet...ich glaub ich muss gleich auf die Tastur kotzen! Was soll das? Warum entlässt man einen hochtalentierten Wrestler, wie Carlito, der eigentlich schon lange ins Main Event gehört hättte!? Carlito hatte einfach alles was man braucht. Er war charismatisch, super am Mic, richtig gut im Ring und hatte am Anfang auch ein richtig geiles Gimmick. Er musste so viel einstecken, er ist der WWE fast 6 Jahre treu geblieben und dann wird er einfach entlassen, wegen einem Verstoß gegen die Wellness Policy. Carlito hätte einen Push ins Main Event verdient gehabt und nicht eine Entlassung, denn im Gegensatz zu Shelton Benjamin konnte er die Leute wirklich gut entertainen. Ich hoffe er geht zur TNA und darf dort entlich seine Erfolge feiern und hoffentlich bekommt er dann wieder das Gimmick, das er in seiner Anfangszeit bei der WWE hatte. Mich kotzt die WWE manchmal richtig an, warum können sie nicht seinen völlig unbegabten Bruder entlassen statt ihm?:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe WWE, warum?! Carlito ist schon seit Jahren ein loyaler Angestellter gewesen und hat jetzt erst einmal gegen die Wellness Policy verstoßen und nur weil er sich geweigert hat ein Reha-Programm zu starten entlässt man ihn direkt? Da läuft doch irgendwas falsch!!

Carlito hat nie wirklich den richtigen Durchbruch geschafft. Er durfte zwar Cena den United States Championship abknüpfen und durfte sich später auch Intercontinental Champion sowie Tag Team Champion/Unified Tag Team Championship nennen. Ich frage mich grade, warum man dann ne Versöhnung zwischen ihm und Primo eingeleitet hat...Primo wird dann wohl das nächste Opfer sein...
 
Meiner Meinung nach eine unverständliche Entlassung. Alleine schon aus dem Grunde, weil die Colons seit wenigen Wochen sozusagen wieder ein Tag Team waren bzw. in Zukunft als Tag Team auftreten hätten sollen. Wenn Carlito schon entlassen wird, dann bitte auch Primo, denn für ihn hat man genauso wenig als Single Wrestler eine Verwendung wie für seinen Bruder.

Dennoch sehe ich die Entlassung seitens Carlitos nicht als allzu großen Verlust an, auch wenn er schon seit einigen Jahren für die Promotion von Vince McMahon arbeitete.
 
Da sieht man mal wieder, das die WWE, sich nicht scheut, Leute zu entlassen die nach langer Zeit wieder etwas im Geschehen mitzureden haben. Vor einem Monat verlor Carlito ständig Matches bei Superstars und gerade wo er sich mit seinem Bruder versöhnt und man mit einem Impact in der Tag Team Division rechnet, kommt diese Entlassung. Naja, um Carlito werde Ich nicht trauern. Er war nie der beste Wrestler und seine Entlassung hat er sich selbst zuzuschreiben. Klar ist er Loyal gegenüber der WWE aber das ist Business und im Business gibt es schon Ungerechtigkeit. Würdet ihr an Vinces Stelle etwa einen Carlito behalten der Probleme hat? Ich hätte genau so gehandelt wie die WWE. Es steckt bestimmt auch noch mehr als dieser Verstoß hinter dieser ganzen Geschichte. Naja, nachdem Carlito seine Papiere abholen musste, wird sein jüngerer Bruder Primo sicherlich auch weg gehen müssen.

Hoffentlich verpflichtet die TNA Carlito nicht *Daumendrück*.
 
Einerseits ist das echt schade, andererseits war es aber auch die richtige Entscheidung seitens der WWE! Klar, es war das erste Vergehen von Carlito, aber wenn er sich wirklich weigerte eine Entzugeinrichtung aufzusuchen, dann kann man nichts machen! Die Entlassung war in meinen Augen einfach nur folgerichtig! Es ist aber auch ein schlechter Zeitpunkt, vor allem für seinen Bruder Primo! Beide waren bis vor zwei Wochen völlig unwichtig und wurden nur bei Superstars/NXT eingesetzt! Da man beide wieder vereinigen lässt stand ein größerer Push wohl kurz davor! Das hat sich nun aber auch erledigt! Ich hoffe Carlito kommt irgendwann mal wieder zur Gesinnung! Och war eigentlich stets ein Fan von ihm! Er sollte nun echt seine Probleme, die er anscheinend hat erkennen und auch was dagegen tun! Das war hoffentlich nicht sein letzter Vertrag bei der WWE!
 
Tja danke WWE für den nächsten künftigen X-Division Champion Carlito aka. Carlos Colon Jr.. Die WWE versaut es sich wirklich ein ums andere mal die Top Leute mit riesen Potential nich zu pushen und dann zu entlassen.. Wobei man nicht sagen kann warum Carlito auf Enzug sollte. Es könnten genausogut harte Drgoen (z.B. extasy oder kokain) gewesen sein. Wenn er sich dann weigert einen Enzug zu machen ist er selber schuld und gehört entlassen.

Aber ich denke seine Zukunft liegt in der X-Division von Total Nonstop Action Wrestling ..
 
Wow, dass ist unerwartet. Ich hätte mir die Colons gerne wieder als Heel Tag Team gewünscht, bei Superstars als sie sich wieder versöhnt hatten, hatte ich gedacht das Primo endlich wieder gepusht und Carlito endlich wieder zu seiner alten stärke zurück findet. Das daraus jetzt nichts wird ist sehr bedauerlich vorallem für die Tag Team Division der WWE. Naja ich denke das wir Carlito nicht zum letzten mal in der WWE gesehen haben, dumm finde ich auch das man z.B. einen Jeff Hardy oder Rey Mysterio nach einem Verstoß einen Monat auss den Shows lässt und dann sofort wieder ordenlich pusht und ein Carlito sofort nach einmaligem verstoß entlässt. Naja hoffentlich bleibt uns wenigstens Primo erhalten vielleicht sehen wir ihn jetzt ja mit Orlando Colon seinem Cosien von FCW in einem Tag Team.;)
 
Das ist wieder so eine typisch schwachsinnige Aktion der WWE gewesen. Ich denke, dass etwas komplett anderes dahinter steckt, als der Verstoß, ich mein, andere Wrestler verstoßen regelmäßig gegen das Wellness Programm der WWE und die kriegen nur eine Suspendierung. Ein Carlito, der wie schon so oft erwähnt, ein sehr loyaler Worker war, wird dann sofort entlassen. Ziemlich merkwürdig für meine Begriffe.
Ich denke, die WWE brauchte einfach einen Grund, um ihn zu entlassen. Es war ja bekannt, dass er nicht das größte Arbeitstier ist und oft die falsche Einstellung an den Tag gelegt hatte. Deswegen wurde er ja auch so oft fallen gelassen. Nur was wäre das bitte für ein Grund gewesen? Deswegen kam der Verstoß gerade richtig und nun hatte man auch einen "schlagfertigen" - in meinen Augen aber total lächerlichen - Grund.
Dadurch dürfte auch das Schicksal von Primo besiegelt sein und er wird sich auch bald seine Papiere abholen dürfen. Ich frage mich nur, warum es ausgerechnet immer sehr talentierte Wrestler treffen muss...und vor allen Dingen die, die von bekannten Wrestlerfamilien abstammen.
 
Carlitos Entlassung nur STORYLINE!

Ich dachte mir, ich weise euch da mal auf ein paar Sachen hin, die mir so aufgefallen sind:


  • Carlitos Entlassung ist #1 News auf wwe.com und im Flash mit eingearbeitet.
  • Bei nur einem Verstoß gegen die Policy wird niemand entlassen
  • In Rehab muss sich bei einem Verstoß noch lange niemand begeben, da folgen höchstens 30 Tage Suspendierung
FAZIT:
Carlitos Entlassung ist definitiv eine Storyline. Er wird mit ziemlicher Sicherheit von Ted DiBiase wieder eingekauft und tritt dann für DiBiase an. So war es geplant und so wird es kommen. Warum? Weil ich das so sage :sting2: :rolleyes:
 
Ich dachte mir, ich weise euch da mal auf ein paar Sachen hin, die mir so aufgefallen sind:


  • Carlitos Entlassung ist #1 News auf wwe.com und im Flash mit eingearbeitet.
  • Bei nur einem Verstoß gegen die Policy wird niemand entlassen
  • In Rehab muss sich bei einem Verstoß noch lange niemand begeben, da folgen höchstens 30 Tage Suspendierung
FAZIT:
Carlitos Entlassung ist definitiv eine Storyline. Er wird mit ziemlicher Sicherheit von Ted DiBiase wieder eingekauft und tritt dann für DiBiase an. So war es geplant und so wird es kommen. Warum? Weil ich das so sage :sting2: :rolleyes:

Das ist eine gute Idee, und wie ich finde auch eine gute Storyline. Wäre er wirklich entlassen fänd ich dies dennoch schade, da ich Carlito sehr mag. Sollte er wegen einem Verstoß gegen die Policy entlassen wären wäre das aber seine eigene Dummheit.

Edit: Carlito ist ebenfalls noch im Raw Roster aufzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlich ist auch, dass die Entlassung sogar begründet wird. Soviel ich weiss wurde das bisher noch nie gemacht, also muss es sich um eine Storyline handeln. WWE wishes [Superstar] the best in all future endeavors, das wurde bisher auch in jeder Entlassung geschrieben.
 
Na ja...damit will die WWE mal wieder so tun als wenn sie ein Auge auf ihre Worker hat und den Drogenkonsum unterbinden will :D Dann geht Carlito halt in die Liga vom Papa Colon und wird dort World Champion. :D
 
Aber ich denke seine Zukunft liegt in der X-Division von Total Nonstop Action Wrestling ..

100% Agree.
Carlito wäre auch nicht so eine schlechte Verpflichtung wie schon viele in der Hogan Ära. Mit Shelton Benjamni (nach der Zeit im Tag Team mit Haas) und Carlito würde man frischen Wind und 2 extrem gute Worker in die X-Division einführen. Dan könnte man auch auf einen Worker wie Kendrick verzichten, der mich bei der TNA überhaupt nicht überzeugt.

Aber okey, zum Thema. Die Entscheidung ist für mich folgerichtig, sicher ist es sein erster Verstoß, doch wenn er sich nicht in eine reha o.ä. begeben will ist dies für mich die richtige Entscheidung. Auch ein Umaga wollte dies nicht und wir wissen ja was mit ihm passiert ist (R.I.P.)
Sicher ist es für die WWE ein herber Verlust, doch man muss nunmal durchgreifen. Wahrscheinlich wird man nun Primo wegen fehlender Zukunft ebenso entlassen, außer man plant ihn in einem Tag Team mit dem Cousin der beiden ein.
 
Update zu Carlitos Entlassung

Heute morgen kam die Nachricht, dass Carlos Colon Jr. alias Carlito von der WWE entlassen wurde. Allerdings tauchten schnell Gerüchte auf, dass dies nur eine Storyline ist, da man normalerweise beim ersten Verstoß gegen die WWE Wellness Policity nicht entlassen, sondern 30 Tage suspendiert wird. In einem Update wird behauptet, dass Carlito nicht durch einen Drogentest fiel, sondern ein Vorfall am vergangenen Montag der Grund für die Entlassung war.

Als Carlito bei den Raw Tapings in Toronto ankam, war er nach Meinung des Managements aus noch unbekannten Gründen nicht in der Lage, in den Ring zu steigen. Kurz darauf war Colon arbeitslos.

WWE Champion John Cena kommentierte auf seinem Twitter Account bereits besagte Entlassung mit folgenden Worten:

Ich bin traurig darüber, hören zu müssen, dass die WWE Carlito entlassen hat. Ich war immer der Meinung, dass er mehr hätte erreichen können und sollen. Alles Gute für die Zukunft!

Quelle: gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Carlito bei den Raw Tapings in Toronto ankam, war er nach Meinung des Managements aus noch unbekannten Gründen nicht in der Lage, in den Ring zu steigen. Kurz darauf war Colon arbeitslos

Hört sich jetzt so an, als wär Carlito alkoholisiert oder stoned zu den Tapings erschienen und könnte deshalb nicht fighten. Das könnte man dann auch als Verstoß gegen die Wellness Policy werten und bestimmt auch noch als groben, weshalb man auf die Suspendierung verzichtete sondern direkt die Entlassung wählte...
 
Es ist vollkommen klar, dass diese Maßnahme seitens WWE sozusagen von heute auf morgen entstanden ist. Immerhin schien man mit Carlito und Primo neu anfangen zu wollen. Jedoch ist es wohl der Fall, dass sich ersterer Backstage einen Fauxpas geleistet hat. Ob der offizielle Grund tatsächlich ausschlaggebend war bzw. ob dieser überhaupt der Wahrheit entspricht, kann man als Außenstehender nicht beurteilen.

Aber macht es nun wirklich Sinn? Man kann es defintiv so und so sehen. Im vergangenen Jahr wurde es stets ruhiger und ruhiger um Carlito. Im Grunde genommen begann alles mit dem Split von Primo. Im Anschluss konnten sich beide nicht in ihren Rostern etablieren. Was zeigt das? Auf sich alleine gestellt fällt es ihnen deutlich schwerer als zusammen. Nicht unbedingt etwas, worauf Carlito stolz sein sollte.

Denken wir jedoch einmal ans Jahr 2006 zurück. Zur damaligen Zeit war Carlitos Gimmick mit dem Apfel wirklich interessant - und es wurde vor allem auch dementsprechend eingesetzt. Man ließ ihn mit den Fans sprechen und das Resultat war bei Gott kein schlechtes. Carlito wurde vom Publikum voll und ganz wahr genommen. In Main Event Nähe, versteht sich.

Warum jetzt also das Aus? Mit der Zeit wurden andere Superstars Carlito vorgezogen. Ein expliziter Grund fehlt mir hierfür, aber das waren eben die Entscheidungen der WWE damals. Seit dem Jahr 2008/2009 war es unmöglich, Carlito glaubwürdig darzustellen. Zu oft wurde er als Comedy-Figur eingesetzt, außerdem als Schwächling in und außerhalb des Rings. Alles in allem also keine guten Voraussetzungen für die Zukunft. Dies dürfte die WWE wohl eingesehen haben.

Ich möchte Carlito seine Skills nicht absprechen, im Gegenteil, aber es war fahrlässig zuzulassen, dass er Schritt für Schritt abgeschoben wird. Vielleicht hätte er da von seiner Seite etwas tun können. Wie dem auch sei. Letzten Endes ist es zu spät.

Vielleicht ist es allerdings auch besser so. Man kann wohl davon ausgehen, dass die TNA ein Auge auf ihn werfen wird, würde zumindest in Hogans Konzept passen. Wie auch Brian Kendrick oder Jeff Hardy sehe ich Carlito zukünftig bei der Company von Dixie Carter, wo man ihn vermutlich besser einsetzen wird. In der TNA kommt es nun einmal mehr auf das Wrestling an. Eventuell sucht er sich auch etwas im Indy-Bereich, ich wünsche Carlito jedenfalls alles Gute für seine Zukunft.
 
Naja, der alte Carlito wurde entlassen... WTF? Was für ein bullshit. Da turnt man extra seinen Bruder zum Heel und dann wird er entlassen. Nun, da er gegen die Wellness Policy verstoßen hat, kann ich dann ruhig verstehen warum er entlassen worde, doch irgendwie ist das nur Mist. Es ist zwar schade, aber verständlich. Bei TNA wäre er sehr willkommen denke ich, was man aber beachten muss ist das die meisten der ehemaligen Entertainer´s bei WWE bei TNA auch nicht zum Zuge kommen, siehe nur Brian Kendrick oder Jeff Hardy, der auch nicht gleich um einen Titel fehdet.
 
Oben