Carmella und Tatum Paxley verletzten sich bei Houseshows – Verletzung von Liv Morgan nur ein Work – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Carmella und Tatum Paxley haben sich am Wochenende bei WWE-Houseshows laut Fanberichten Verletzungen zugezogen. Carmella stieß sich am Samstag bei der Show in North Charleston, South Carolina, USA (Zum Bericht gelangt ihr HIER!)den Kopf und konnte das Three Way Match um die WWE Smackdown Women's Championship gegen Bianca Belair und Asuka anschließend nicht zu Ende bringen. Auch Tatum Paxley erwischte es am Samstag bei der NXT-Houseshow in Gainesville, Florida, USA (Zum Bericht gelangt ihr HIER!) am Kopf. Im Verlauf Ihres Matches gegen Sloane Jacobs landete sie nach einem Head-Kick mit dem Gesicht voran am Ringpfosten, woraufhin das Match ohne Finish beendet werden musste. Wie schwerwiegend die Verletzungen sind und ob die beiden Frauen pausieren müssen, ist aktuell noch unbekannt.

- Die Armverletzung von Liv Morgan, welche die 28-Jährige zuletzt sellte, ist derweil lediglich ein Work. Ihre Armstütze wurde laut Fightful Select sogar von der Requisitenabteilung des Unternehmens mitgebracht.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio zu Gast. Für die heutige Episode sind bisher zwei Matches angekündigt. So trifft Finn Balor auf Rey Mysterio und WWE United States Champion Bobby Lashley setzt seinen Titel gegen Ciampa aufs Spiel. Darüber hinaus startet ein Turnier um die vakante WWE Women's Tag Team Championship, wobei bisher weder teilnehmende Teams noch ein Turnierbaum bekannt gegeben wurde. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW #1524"
Ort: Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 08. August 2022


WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Ciampa

Singles Match
Finn Balor vs. Rey Mysterio

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Beginn des Turniers um die vakante WWE Women's Tag Team Championship.


Quelle: Fightful Select
 
Oben