Carter über HoF und möglichen Roster-Split, Offizielle hoffen auf Besserung, James unzufrieden, Lob für Daniels, Pläne für Sorensen, Joe & Angle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die TNA Präsidentin Dixie Carter verkündete auf der TNA Website das sie sich derzeit in Verhandlungen befinde um die TNA Hall of Fame Zeremonie im TV auszustrahlen. Die Zeremonie wird am Bound For Glory Wochenende stattfinden. Des Weiteren denkt man nach Carters Aussage darüber nach, dass Roster in zwei Gruppen einzuteilen, um mehr Houseshows veranstalten zu können.

- Wie der Wrestling Observer nun berichtet, hoffen die TNA Offiziellen das sich die Verbesserungen ihres Produkts auf geschäftlicher Basis (Höhere Zuschauerzahlen, PPV Buys etc.) im kommenden Herbst bezahlt machen werden. Des Weiteren versucht TNA dadurch, dass Vertrauen der Fans in das eigene Produkt aufzubauen.

- Seit ihrer Niederlage bei der Impact Ausgabe vom 21 Juni gegen Miss Tessmacher, glänzt Mickie James bei TNA durch Abwesenheit im TV. James verriet mittlerweile gegenüber Freunden, dass sie derzeit sehr frustriert über ihrer Rolle bei TNA ist. Sie soll aber momentan nicht die Einzige sein der es so ergeht. Bereits in der letzten Woche berichteten wir, dass zwei Knockouts um ihre Entlassung gebeten haben sollen.

- Laut dem Wrestling Observer, soll Christopher Daniels aufgrund seiner Leistungen am Mic in der Claire Lynch Storyline, derzeit hohes Ansehen bei Hulk Hogan und Eric Bischoff genießen.

- Wie ihr bereits wisst, hatte Jesse Sorensen beim Destination X PPV einen Auftritt, bei welchem er über seine Nackenverletzung sprach und erwähnte das er darauf hoffe, dass Zema Ion den X-Division Titel gewinnt, damit er ihm diesen abnehmen kann um beim nächsten Destination X PPV eine Chance auf die World Heavyweight Championship zu bekommen. Zwar wurde der Angle nun in Gang gesetzt, aber es ist nach wie vor noch unklar wann Sorensen in den Ring zurückkehren wird. Momentan wird mit einer Ausfallzeit von weiteren Drei bis Zehn Monaten gerechnet, die sich je nach Heilungsprozess verlängern kann. Es gibt derzeit den Plan Sorensen nach seinem Comeback den X-Division Titel gewinnen zulassen.

- Das Match der Bound For Glory Series bei Destination X zwischen Kurt Angle und Samoa hatte bekanntermaßen ein kontroverses Ende, in welchem Joe ein Submission Sieg einfuhr, nachdem Angel aus Sicht des Referees nicht mehr in der Lage war das Match fortzuführen. Dies soll Teil einer Storyline sein und soll in einem weiteren Match der beiden seine Fortsetzung finden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, tnawrestlingnews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So groß ist das Roster ja nun auch nicht, aber bei den ganzen Ex-WWElern braucht man halt mehr Knete durch zusätzliche House Shows. Nur sollte TNA der WWE nicht alles nachmachen, sondern mal eigene Innovationen an den Fan bringen. So kann das nie was mit der Konkurrenz werden.
 
So groß ist das Roster ja nun auch nicht, aber bei den ganzen Ex-WWElern braucht man halt mehr Knete durch zusätzliche House Shows. Nur sollte TNA der WWE nicht alles nachmachen, sondern mal eigene Innovationen an den Fan bringen. So kann das nie was mit der Konkurrenz werden.

Man ist ja gerade dabei das Roster ordentlich aufzublähen. :D Chavo, die Aces & Eights (mindestens 4), evtl. einige der X-Division Jungs (King, Dutt, Darsow, Sky, Yuma, BLK Jeez) dann ist da noch Joey Ryan, die Gutcheck Gewinner Silva und Hendrix. Nicht zu vergessen die Leute, die quasi seit Monaten zuhause sitzen (Williams, Kash, Winter, Sarita & Rosita, Haskins), Young kommt bald zurück, King Mo hätten wir ab September auch noch, man könnte noch ein paar OVW Leute hochziehen (Godderz?).

Ich hab mal durchgezählt. Man hat derzeit, einschließlich der Verletzten (Sorensen und Sabin) und King Mo, 33 Wrestler und 11 Knockouts im offiziellen Roster. Und da sind wie gesagt die Aces & Eights, Ryan und die X-Divison Worker von Destination X nicht mit dabei. Man käme also ohne Probleme auf 50 Leute, und das reicht locker für 2 Shows. Dafür sind eigentlich gerade mal 40 von nöten. TNA hat mehr als genug Leute unter Vertrag, nur errinnert man sich stellenweise nichtmal mehr an einige weil sie nie zu sehen sind. :D
 
Trotzdem erinnert das mehr an RAW und SmackDown. Ich finde halt, dass TNA mit Jahren Rückstand die Sachen kopiert, die die WWE bei sich bereits etabliert hat.
 
Das Match der Bound For Glory Series bei Destination X zwischen Kurt Angle und Samoa hatte bekanntermaßen ein kontroverses Ende, in welchem Joe ein Submission Sieg einfuhr, nachdem Angel aus Sicht des Referees nicht mehr in der Lage war das Match fortzuführen. Dies soll Teil einer Storyline sein und soll in einem weiteren Match der beiden seine Fortsetzung finden.

Sag noch mal einer, es lohnt sich nicht, immer schön lieb zu sein und auf eine Belohnung zu hoffen. Zwei TNA-PPV´s in den Himmel gelobt, zack, gibt´s ne Joe vs. Angle-Fehde. Dann sag ich auch mal ganz artig Danke, vielleicht tut sich dadurch ja was in Bezug auf eine Aries vs. Styles-Fehde. JA. ICH WEISS AUCH NICHT, WIE MAN DAS ZUR ZEIT BOOKEN SOLL, ABER JOE/ANGLE-XXL WAR VOR EINEM MONAT JA AUCH NOCH WUNSCHDENKEN!!!!! :D
 
Oben