Cash in heute Nacht?, Cara nach Match verschwunden, Lawler Ersatz, Änderung am Divas Match?, NoC Promo via Twitter, uvm.

Moni88

Main Event
- Innerhalb der WWE gab es einige Diskussionen darüber, Dolph Ziggler den Money in the Bank Koffer heute Abend bei NoC eincashen zu lassen. Ob er es heute Abend nun macht oder nicht, Backstage besteht das Gefühl, dass er es lieber früher als später tun sollte.

- Das Match zwischen Sin Cara vs. The Miz während der aktuellen Ausgabe von SmackDown musste sehr stark nachbearbeitet werden. Fans in der Halle gaben an, dass dies das Match mit den meisten Botches von Cara war. Nach dem Match verschwand Cara wortwörtlich im Backstagebereich. Offizielle der WWE waren auf der Suche nach ihm, konnten ihn aber nicht aufspüren. Cara verließ den Ring zuvor kopfschüttelnd, allem Anschein nach in dem Wissen, dass das Match überhaupt nicht gut verlaufen ist.

- Spät in der Nacht hat der PWInsider berichtet, dass WWE Hall of Famer Jim Ross in Boston ist, um Jerry Lawler, laut Gerüchten, zu vertreten. F4Wonline.com hingegen berichtete, dass der ehemalige WWE Champion John Bradshaw Layfield kontaktiert wurde und er für NoC und die darauffolgende RAW Show verpflichtet werden soll. Dave Meltzer spekulierte, dass JBL für mehr als nur diese zwei Auftritte zurück kommen würde.

- Es wurde zuerst darüber spekuliert, dass Eve dem heutigen Divas Titelmatch in letzter Sekunde hinzugefügt wird, entweder als 3. Teilnehmerin oder aber als Gast Referee. Allem Anschein nach wurde die Idee wieder fallen gelassen und Eve bekommt ihre Titelchance während einer RAW Show vor dem Hell in a Cell PPV.

- WWE Champion CM Punk hypte den NoC PPV über seinen Twitter Account:
“Boston. Morgen. Empfange den Hass.”

Fans schrieben Punk an, dass er sich an Kanes Spruch vergriffen hätte, dieser antwortete darauf:
“Das war von Kane? Ok. Gewalt. Empfange die Gewalt. Ich werde jeden verprügeln. Ist das besser? Marks.”

- Es wurde bereits zuvor berichtet, dass AJ das #1 Contenders Match zwischen Kane und Daniel Bryan vs. Titus O’Neil und Darren Young angesetzt hat, um die Fehde gegen Booker T weiter voran zu treiben. Titus O’Neil schrieb auf Twitter, dass er bei NoC anwesend sein wird, um AJ mit ihrem Fehler zu konfrontieren:
“Auf nach Boston. Ich bin nicht sehr glücklich über den #RAW GM AJ Lee. Was ein leichtsinniger Missbrauch von Power und ich werde es ihr von Angesicht zu Angesicht sagen #NOC”

- Auch Sheamus und David Otunga bewerben den NoC PPV über ihre Twitter Accounts. Beide streiten dort über die Verbannung des Brogue Kicks in Sheamus heutigem Match.

- Der Schauspieler, der Dr. Shelby darstellt ist niemand anderes als Sam Huntington. Huntington wird den Fans aus Serien wie Law & Order, CSI: NY, CSI: Miami und Superman Returns bekannt sein. Die Offiziellen der WWE sind mit seiner bisherigen Performance mehr als zufrieden und laut aktueller Pläne soll er heute Abend in Kane und Daniel Bryans Ecke stehen.

- WWE Superstar Dolph Ziggler sprach mit Eddie F. von "Power 99" in Philadelphia, um die dieswöchigen SmackDown Tapings zu promoten. Ziggler wurde unter anderem dazu befragt, ob Ric Flair ihn managen würde:
“Ich habe das bereits von Leuten auf Twitter gehört, aber bisher noch nicht von offizieller Seite oder Ric selbst. Gerüchte sind Gerüchte. Ric ist eine Legende. Soweit ich weiß, kann ich nicht mal sicher sagen, dass er für die Company arbeitet.”

- Wie es scheint war Ezekiel Jackson längere Zeit nicht mehr im WWE TV zu sehen, da er sich mit einer Verletzung des Oberkörpers herumschlägt. Dennoch kündigt Zeke weiterhin über seinen Twitter Account an, dass er bald zurück kommen wird.

Quelle: wrestlingnewz.com
 
Wenn jetzt über ein Cash in berichtet wird und es die WWE wirklich geplant hat, dann kann man von zwei Ausgangssituationen ausgehen. Entweder casht er wirklich ein oer die WWE ändern ihre Pläne wieder kurzfristig, weil der Überraschungsmoment nicht mehr vorhanden ist. Ein Cash in wird früher oder später aber Zeit, denn Dolph Ziggler braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Das "Un"Creative Team war in letzter Zeit ziemlich schlampig mit Ziggler.
 
Das Titelgeschehen ist momentan so langweilig,ohne Cash-In wirds nicht gerade verbessert.Vorallem,wenn Ziggler Orton in eine Pause schickt,hat er eine gute Darstellung um endlich Champion zu werden.Aber allerdings wäre eine größere Bühne besser.Survivor Series wären gut,ist ein A-PPV,der in zwei Monaten steigt,aber so lange will man Sheamus vs del Rio garnicht mehr sehen.
 
Ich fänds ja irgendwie lustig, wenn Cena sich den Titel sichern kann und Ziggler dann eincasht. Erst schafft Cena es selbst nicht seinen Koffer einzulösen und dann wird ihm der Titel wieder entrissen, wenn Ziggler einlöst.
 
Ich bin schon richtig gespannt auf die heutige Nacht der Champions! Ich rechne schon seid Money in the Bank bei jeder Großveranstaltung mit einem Titelwechsel, diesmal genauso! Da ich ja mit einem Sieg Alberto Del Rios rechne, wird sich Sheamus mit einem Brogue Kick rächen, und Ziggler wird dann der Nutznieser! Das könnte ja alles so schön werden!
 
Eher einen direkten Cash-In Zigglers an Sheamus und dann als WHC Orton in die Pause schicken, hätte auch was.

Cara haut nach seinen Botches direkt ab, richtig so! *Ironie*

Auf JBL am Pult hätte ich schon Bock, am besten mit JR das wäre eines PPVs wieder würdig.
 
- Wie es scheint war Ezekiel Jackson längere Zeit nicht mehr im WWE TV zu sehen, da er sich mit einer Verletzung des Oberkörpers herumschlägt. Dennoch kündigt Zeke weiterhin über seinen Twitter Account an, dass er bald zurück kommen wird.

Wahrscheinlich ein Muskel geplatzt oder so weil er sich zuviel Anabolika reingeballert hat xD
 
- Das Match zwischen Sin Cara vs. The Miz während der aktuellen Ausgabe von SmackDown musste sehr stark nachbearbeitet werden. Fans in der Halle gaben an, dass dies das Match mit den meisten Botches von Cara war. Nach dem Match verschwand Cara wortwörtlich im Backstagebereich. Offizielle der WWE waren auf der Suche nach ihm, konnten ihn aber nicht aufspüren. Cara verließ den Ring zuvor kopfschüttelnd, allem Anschein nach in dem Wissen, dass das Match überhaupt nicht gut verlaufen ist.

Der Charakter Sin Cara ist mir ein einziges Rätsel. Muss er erst seinem Ringpartner das Genick brechen, bis die WWE einsieht, dass er nicht wrestlen kann? Dabei kann man die Situation noch nicht mal mit Jeff Hardy vergleichen, denn im Gegensatz zu dem hat Cara keine solide Fanbase, verkauft somit kaum Merchandise und würde deshalb nicht in den Shows fehlen. Wie ich die WWE kenne, hat sie auch gleich das ganze Gimmick gekauft und sich schützen lassen, also könnte man auch einfach einen Wrestler unter die Maske stecken und den Popcornverkäufer, Platzwart oder wer auch immer gerade unter dem Ding steckt, wieder in seinen alten Job einsetzen. Warum handelt man da nicht? Nur weil Cara Triple H´s Projekt ist? Ändert doch nichts daran, dass das total verkackt wurde... Wenn der Typ irgendwann mal Punk zum Sportinvaliden bocht, ist was los!!!!!
 
Der Charakter Sin Cara ist mir ein einziges Rätsel. Muss er erst seinem Ringpartner das Genick brechen, bis die WWE einsieht, dass er nicht wrestlen kann?


Natürlich kann der wrestlen, aber die Kombination aus einer Maske wo man schon nicht gescheit sieht + dieses dämliche licht was ausschaut wie im Bordell in seinen Matches.. Das ist klar das da mal was verbotcht wird. Die sollen einfach mal immer gescheites licht machen und schauen was passiert.
 
Ich glaube weniger, dass es am Licht oder an der Maske liegt. Es liegt an dem Stil, den er bisher gewohnt war und an dem Stil der WWE. Das ist mMn der Hauptgrund warum er so viele Moves verhaut.
 
Das ist nunmal der mexikanische Lucha Libre Stil. Sehr riskant. Da läuft kaum ein Match ohne Botch ab und in so gut wie jeder Show verletzt sich ein Wrestler. Ich habe lange genug Showberichte der mexikanischen Ligen geschrieben und bei CMLL musste fast jede Show einer mit der Trage abtransportiert werden, weil er verletzt war.
 
Natürlich kann der wrestlen, aber die Kombination aus einer Maske wo man schon nicht gescheit sieht + dieses dämliche licht was ausschaut wie im Bordell in seinen Matches.. Das ist klar das da mal was verbotcht wird. Die sollen einfach mal immer gescheites licht machen und schauen was passiert.


Ich glaube kaum, das es daran liegt und wenn ja, dann kann er auch seine Fresse aufmachen und was sagen (sofern er mal endlich englisch lernt). Die WWE muss doch einsehen, das seine Art gefährlich ist. Immerhin würde er auf diese Art für die Sicherheit seiner Kollegen handeln. Und diesbezüglich kann sich keiner beschweren. Ich glaube viel mehr, das es sein Stil ist. Das er wrestlen kann ist zwar klar. Einige Moves sehen schon spektakulär aus, aber sein Stil verleitet einem ja schon zu botchen.
 
Oben