Celebrities bei RAW ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starsplash

Jobber
Hallo Leute

Ich finde es echt schade, daß es in RAW keine Celebrities mehr auftreten, z.B. Kevin Federline, Mike Tyson...

Was meint ihr dazu ?
 
Raw ist nunmal ne Wrestling-Show und deshalb treten dort wohl auch keine Celebs mehr auf (ausser Donald Trump)...oder willst du Cena gegen Federline sehen :D:D
 
It's all about the money...
alles dreht sich da nur um Geld.
Stars verlangen für einen auftritt 5.000€ aufwärtst und wenn ich die Vermögensverwaltung der WWE wäre würde mich das auch davon abhalten welche zu buchen.
 
Ist ja auch klar, wie TheDiva schon sagte, dreht sich heutzutage alles ums Geld! Und wir sind ja auch bei World Wrestling Entertaiment, nicht bei World Celebritie Entertaiment ;)
Und so sehr vermiss ich die ganzen auch gar nicht, man könnte mit den jetzigen Superstars so klasse Fehden machen, dass man die Stars gar nicht braucht.


Mfg
Jonas
 
In unserer Zeit kostet einfach alles Geld. Wer dabei sein wird bekommt auch eine Menge Geld für einen Auftritt. Ich finde es aber nicht schade, dass keine mehr auftreten. Es ist immer noch eine Wrestlingshow und das sollte auch so bleiben, und es sollen keine Celebrities da sein.
 
naja wenn dauernd bekannte gäste zu gast wären, würde das, wie einige schon erwähnt haben, ne menge geld kosten ;)
außerdem geht es um das wrestling, heißt ja schließlich auch world wrestling entertainment
aber du hast schon recht, ab und zu wäre das völlig in ordnung
 
Dauernd Celebrities in Shows einzubinden ist auf Dauer zu teuer und außerdem verliert der Wrestlingsport in Raw an Bedeutung...
Trotzdem würde ich es begrüßen wenn ab und an mal ein Promi vorbeischauen würde^^So alle 2-3 Jahre mal
 
Celebrities=Geld... ;)
Würde man andauernd Promis in die Shows einbauen wäre dass auf die Dauer einfach zu teuer...
In einer Wrestling Show geht es ja normalerweise um Wrestling und nicht um Promis... :D
 
Wenn zu oft Stars bei Raw auftreten würden, dann würde es a) die WWE zu viel Geld kosten, und b)wäre es dann nix besonderes mehr, wenn 1 mal in 3 Jahren ein Star in eine Fehde oder eine Show eingebaut wird.
 
Jep, wenn da zu viele Stars auftreten würde die WWE sicher pleite gehen. Die Celeberties verlangen sihcer einiges um sich auf die MAtte legen zu lassen. außerdem wäre das dann ja auch langweilig wenn imer irgendwelche Celeberties auftreten
 
Klar wäre es viel zu teuer, aber man würde richtig gute Ratings bekommen und das spielt natürlich auch eine sehr große Rolle. Ich bin der Meinung, dass man eine Storyline zwischen John Cena und Eminem planen sollte, das wäre doch mal mehr als affengeil!
 
es kostet sicher viel geld, aber es macht mir ehrlich gesagt auch nichts aus, dass bei raw keine celebs mehr auftreten. ich will wretling und wrestler sehen und keine celebreties, die ich bei mtv und viva den ganzen tag kriegen kann, wenn ich unbedingt will...
 
Wie eigentlich schon alle gesagt habe ich denke mit 5.000 $ ist man noch günstig weggekommen ^.^ es ist einfach zu kostspielig.
außerdem wenn man es zu oft macht is es ja auch langweilig.
 
also ich finde wenn jeden Monat ein Promi auftritt geht der Impact und die Überraschung verloren :)
dann sagt man nur noch " Oh es ist Kevin Federline"
und wenn es nur ab und zu ist dann sagt man " OMG ES IST Britney Spear!!":D
 
Zum einen kann das nicht dauernd kommen, sonst zieht es nicht mehr bei den Fans und kostet nur unnötig Geld.
Außerdem hatten wir doch die Wochen erst einen, Donald Trump :D
 
Irgendw wann könnte man vllt. einen Celebritie auftreten lassen ,aber zurzeit ist es total unnötig.Man sollte einen Celebritie erst wieder mit einbeziehen wenn dem Creative Team überhaupt nix mehr einfallen sollte.
 
Ist auch total unnötig. Bei RAW sollen ja auch Wrestler auftreten und keine Celebrities:D


Ich sehe das auch so mit Mike Tyson als Special Enforcer war es noch sehr cool. Aber Federline vs Cena war mehr eine Comedy EInlage.
Wenn dann sollten die den ein oder anderen mal als Manager mit zum Ring schicken aber mehr nicht.
Raw ist Wrestling und keine Celebrety Talk ShoW.
 
Jop wir hier schon sehr viele gesagt haben kosten die celebrities natürlich Geld ;).Und ich würde als WWE Verantwortlicher auch nicht immer teure Stars buchen,weil es ja eigentlich um Wrestling geht.Aber und zu würde ich das schon gut finden,da haste recht.
 
Ab und zu mal ein paar Stars in die Show einzuladen,kann nun auch wieder nicht so teuer sein,ich mein,wir reden hier von der WWE und nicht der TNA.

Ich will zwar nicht jede Woche irgendein Promi in der Show sehen,aber ab und dann mal einer als Gast im Publikum,der in die Show miteinbezogen wird oder gar eine berühmte Persönlichkeit die in eine Fehde involviert wird,wäre zur Abwechslung mal was tolles.
 
Es muss nicht jedes Mal ein bekannter bei Raw auftreten.
Raw kann auch ohne Bakannten sehr gute Rating erziehlen,wenn nciht immer die langweiligsten Fehden wieder stattfinden die keiner sehen will wie Triple H vs Randy Orton,Cena vs Orton oder Triple H vs Cena.
 
Naja kann was bei rauskommen oder nicht!
Glaub aber eher nicht denn je nach Sympathien der Superstars untereinender wird das für manche richtig unfair und andere werden gar nicht eingesetzt werden!
 
also ich finds net schlimm dass da so wenige sind. dann kann man sich mehr ums wrestlng kümmern und auch geile promos machen. außerdem würden die sher viel kosten un da die wwe sehr sparsam is werden wir wohl au in zukunft keine celebs mehr sehen
 
So Sachen wie K-Fed bei Raw waren schon verdammt witzig. Raw ist die Show des Entertainments, weswegen es eigentlich nicht wirklich schaden würde.
 
Ist echt total unnötig.Das ist RAW und nicht der Oscar oda so.Ich bin froh,dass die nicht ei Wrestlingshows auftretten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben