Cena der Vollprofi - Cesaro-Schilder konfisziert: Erzwingt er dennoch seinen Push? - Wieder kurzfristige Änderungen des RAW-Skripts! - Miz mit Rekord

[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
Das ist aber deine Meinung..

Man hat Cena,Orton,Bryan als Maineventer und Reigns,Ambrose und Rollins als zukünftige sowie Lesnar als Teilzeit ME.
Rollins hat den Koffer und man gibt ihm und Ambrose momentan auch viel Zeit.
Dahinter hat man Rusev,sowie Barrett und Cody-der als Stardust momentan gut im Kurs steht.

Dann gibts da ja noch Sheamus,Big Show,Henry und außerdem auch einen Swagger, der momentan auch auch im Fokus steht.
Sowie Cesaro und evtl. Wyatt.

Also momentan hat man eine sehr gute Verteilung..
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Sorry, ich muss mich mal kurz einmischen.
Richtig, man hat Cena und Orton als Maineventer. Das sind aber Leute von denen der Großteil aller S-Marks genervt ist. Außerdem sind beide verbraucht und haben gegen geschätzt 95% des Mainrosters schon gefehdet. Da muss neuer Wind rein. An dieser Stelle nennst du Bryan - bei dessen Comeback völlig unklar ist wo die WWE ihn hinbookt. Reigns ist ebenfalls verletzt, bei ihm ist aber trotzdem das Ziel der Reise, nämlich der Mainevent, klar. Problem ist, dass viele Leute schon von der Art des Bookings ihn betreffend genervt waren und sein Gimmick... sagen wir mal rudimentär ausgebildet ist (Believe that!). Glücklicherweise hat man das aber laut der einen News diese Woche erkannt und wird wohl daran arbeiten. Bei Reigns gibt es also definitiv Hoffnung, dass alles gut wird.
Ambrose und Rollins sind derzeit meine Helden der Shows und bekommen zum Glück viel Zeit. Ambrose war drei Wochen nicht da, in diesen drei Wochen hat die WWE ihre schlechtesten Shows seit richtig langer Zeit erlebt. Das zeigt wie sehr man gerade von dieser Story abhängig ist. Und das widerspricht deinem Fazit man hätte gerade ein gut aufgestelltes Roster.
Rusev spaltet die Leute. Dieses USA vs Russland Ding mögen manche, andere hassen es, wieder andere interessiert es einfach nicht. Ist also auch kein Ding für die großen Massen. Und wenn Rusev gegen Henry schon so schlecht war, wie soll es dann erst gegen Big Show aussehen? Big Show kann ja noch nicht einmal einen Slam^^
Barrett ist ein cooler Typ, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit aber nicht konstant. Daher kann man nicht 100%ig auf ihn bauen. Der Mainevent-Zug dürfte für ihn mit der letzten Verletzung ebenfalls abgefahren sein. Cody ist wirklich gut. Gut ist sogar untertrieben, er ist genial! Aber er schimmelt in der Tag Team Szene vor sich hin.
Sheamus... war das nicht dieser geniale Heel den man dann unnötigerweise Face geturnt hat? Doch, war er. Und seitdem ist er nicht nur in der Pigmentierung viel zu farblos. Aus dem Typ könnte man viel machen, tut man aber nicht. --> Auch langweilig. Über Bug Show und Henry habe ich bei Rusev schon was gesagt. Bei Swagger weiß man scheinbar nicht was man will. Ich wage aber mal die These aufzustellen, dass der derzeitige Höhenflug nicht an Swagger, sondern viel mehr an Colter liegt.
Und Cesaro und Wyatt... nicht dein Ernst, oder?

Sorry, ich sehe die sehr gute Verteilung nicht. Ich sehe in den ganz hohen Regionen zwei Leute die da derzeit nichts zu suchen haben und danach viel verschwendetes Potential. Dazwischen drei Hoffnungsschimmer.
Ich hoffe immernoch auf KENTA, Devitt und Steen sowie den derzeitigen NXT Mainevent. Wenn die Leute hochkommen, Reigns, Bryan und Barrett zurück sind, dann hat man genug Leute um mal wieder tolle Shows zu booken. Da fehlen eigentlich nur noch die guten Booker und ein Boss der nicht dauernd fünf Minuten vor der Show sagt "So gefällt mir das aber nicht!".
 
@Mark
Bryan wird bei seinem Comeback sicher weit vorne landen.

Bzgl. Roster:
Es sind aber auch Bryan,Barrett und damals auch für kurze Zeit Ambrose ausgefallen.
Das sind schon gravierende Ausfälle.
Wenn Bryan,Reigns,Barrett zurückkommen sieht die Situation schon wieder komplett anders aus.

Bzgl. Rusev
Naja, Ansichtssache, fest steht aber, dass er halt momentan gut gepusht wird.
Big Show wird auch als echte Gefahr für ihn dargestellt.
Fest steht aber auch, dass wenn er Big Show auch besiegen kann, mal ein richtig gutes Standing hat.

Bzgl. Barrett
Mal schauen, habe gehört er könnte als Face zurückkommen.
Aber naja so oder so, wird er halt eine der Attraktionen in der Upper Card sein.

Bzgl. Cody
Mal schauen wohin es mit ihm geht, das Stardust Gimmick soll ja richtig gut ankommen.
Aber naja auch so ist er eine der Attraktionen momentan.

Orton und Sheamus kann man halt schnell wieder in den ME pushen.
Sheamus hat mir auch als Face oft gut gefallen, wie z.b. gegen Henry..

Also momentan gefällt mir eigentlich fast alles sehr gut in der WWE..
-Man hat in der TT Division mit Usos,Goldust und Stardust.. eine gute TT Szene, die auch Zeit für Promos etc. kriegen und im Fokus stehen
-Ambrose vs Rollins gefällt mir sehr gut und durch den Koffer denke ich, dass man Seth auch weiter pushen will
-R-Truth/Ziggler vs Miz/Sandow finde ich sehr unterhaltsam mit den Stunt-Doubles etc. und Face Ziggler mag ich sowieso
-In der Diven Division hat man mit Bella vs Bella und Paige vs AJ gleich zwei interessante Storylines und der Diven Titel hat eine Story und steht auch im Fokus
-Wie man Swagger momentan darstellt, gefällt mir sehr gut, also mit Backstage Einblicken etc.
-der Push von Reigns

und Ende des Jahres kommen auch noch Bryan,Barrett und Reigns zurück.


Ich hoffe nicht, dass man Kenta etc. schnell nach oben holt, da man mit Barrett,Bryan,Reigns,Ambrose,Rollins und evtl. Stardust (nach dem Split) ja schon genug Leute hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]

Wo Bryan landen wird ist reine Spekulationsfrage. Wenn er zeitgleich mit Reigns zurückkommt wird die WWE eher nicht zulassen, dass Bryan Reigns die Reaktionen klaut.

Von gravierenden Ausfällen muss man aber einfach ausgehen. Die WWE ist Marktführer, eigentlich sollten die IMMER instande sein eine 5-Sterne Show ausm Hut zu zaubern. Aber wie wurden denn die Wochen vor dem PPV im WI Podcast bewertet? Ich glaub mit nem Schnitt von unter 3 Punkten oder so und meine mich zu erinnern, dass JME einmal sogar verweigert hat Raw nach den Kriterien einer Wrestlingshow zu bewerten.

Zu Rusev finden wir glaube einen Konsens unter dem Punkt "ist Ansichtssache". Damit aber auch nicht wirklich Massentauglich.
Interessant aber, dass du sein Standing nach einem Sieg gegen Show ansprichst. Woher kommt denn das Standing Shows? Der Typ war ewig weg, davor wurde er von Lesnar zerpflückt und davor hat er auch nichts Bedeutsames gemacht. Wenn Show jemanden over bringen soll wird jedes Mal ein Tamtam veranstaltet als ob ein zweiter Cena aufgetaucht wäre.

Bei Barrett macht es keinen Unterschied ob er als Face oder Heel zurückkommt, weil er unabhängig davon nicht konstant ist. Ob er in der Upper- oder Midcard unterkommt ist bei WWE auch egal weil beides eine ziemlich verschwommene Masse ist. Nenne mir mal einen aktuellen Uppercarder der kein Maineventer ist. Außer Ambrose und Rollins.

Orton und Sheamus gefallen dir zwar, dafür können außer dir nicht mehr viele was mit denen anfangen. Wahrscheinlich würde es mir nicht einmal auffallen wenn Sheamus wieder interessanter werden würde weil ich seine Matches und Promos mittlerweile fast immer überspringe. Schon krass, der Typ war als Heel einer meiner absoluten Lieblinge. Und mit Orton kann ich so gar nichts mehr anfangen. Der Typ wird einfach immer gleich dargestellt, dazu ist er so häufig lustlos, dass er mich einfach ein wenig aggressiv macht. Aber talentiert ist er natürlich, das will ich gar nicht in Frage stellen.

- Die TT Szene ist doch Murks. Da sind zwei gute Teams (Usos und die Dusts) und sonst gar nichts. Und bitte komm nicht mit Ryback und Axel daher. Wenn die auftreten wirds sogut wie immer stinklangweilig
- Ambrose vs Rollins war bisher großartig! Solange man Cena jetzt da raus hält sollte es das auch bleiben.
- Ziggler vs Miz mit Stunddoubles finde ich grausam. Für mich war ihr Match vergangenen Sonntag zwar toll, das ist aber nicht der Qualität des Matches geschuldet, sondern viel mehr dem Fakt, dass Miz seit seinem World Title Run doch tatsächlich neue Moves gelernt hat und ich die von ihm bis dahin noch nicht gesehen habe. Aber ich glaube außer uns beiden konnte dem Match niemand etwas abgewinnen. Und die Storyline dahinter finde ich ebenfalls furchtbar. Aber immerhin, es ist mal eine Storyline.
- Die Diven Division ist ein wenig schwer zu beurteilen. Paige vs AJ läuft schon eine ganze Weile und wird langsam etwas fad, den Bellas kann ich nichts abgewinnen. Da steht auch die Frage wie es weitergehen soll wenn diese beiden Storys beendet sind. Man kann nicht AJ gegen Nikki und Paige gegen Brie stellen. Die Bella-Storyline funktioniert nur weil sie Schwestern sind. Die werden nie wieder so "viel" Impact haben. AJ und Paige sind beide genial (für WWE Verhältnisse) aber denen werden die Gegnerinnen ausgehen. Oder glaubst du AJ gegen Jojo und Paige gegen Eva-Marie würde ziehen?
- Klar weiß die Darstellung Swaggers zu gefallen, aber er scheint schon zu sinken. Rusev over gebracht, jetzt gegen den toten Dallas fehden ist nicht unbedingt die beste Historie

Am Ende kommen drei gute Leute wieder. Wobei von zweien nicht mit Sicherheit weiß wo die Reise hingeht. Der ME ist ausgelutscht, der Rest Wischie-Waschie oder ebenfalls ausgelutscht.
Man braucht mehr konstant starke Leute. KENTA ist einfach ein Über-Wrestler, Steen ein potentieller Mega Heel, Devitt mit Verkleidungen und Bodypaint kaum zu verbooken und das NXT Mainevent beherbergt Leute die mal eben das Match of the Year auf die Beine stellen können. Und wo du einen Split der Dusts siehst musst du mir unbedingt erklären. Ich denke nämlich der kommt erst wenn Goldust seine Karriere beendet und das könnte noch ein paar Jahre dauern.
 
Ich nehm mir mal die Freiheit deinen Post ein wenig zu zerpfluecken (Achtung Wortspiel)

-Man hat in der TT Division mit Usos,Goldust und Stardust.. eine gute TT Szene, die auch Zeit für Promos etc. kriegen und im Fokus stehen
Du meinst ehrlich, dass die Tag Team Szene gut sei? Weil man gerade 2 Tag Teams hat die ne kleine Fehde haben?! Wie viele Tag Teams hat man den aktuell? Ich glaube es sind ganze 3. Usos, Dusts und Wyatts wobei die nur Jobber sind. Matadores kämpfen nicht mehr bei RAW den Rest guck ich nicht, weil da eh nichts passiert, obwohl der 2. Matador wieder fit ist. Und die restlichen Tag Teams sind nur mal so zusammen gewürfelt!
Also bei 3 Aktiven Tag Teams, wovon eins leider nur den Job macht von einer starken TT Szene zu reden finde ich ein wenig abwegig.
-R-Truth/Ziggler vs Miz/Sandow finde ich sehr unterhaltsam mit den Stunt-Doubles etc. und Face Ziggler mag ich sowieso
Die Stuntdoubles waren ja beim ersten mal lustig, aber das ganze gerumhampel um den 2.! wichtigsten Titel der WWE macht es doch lächerlich. Das sollte eigentlich immer der Co Mainevent sein und anstatt dessen zeigt man wie Sandow Miz den Arsch einsprüht. Was ist daran gut?!

-Wie man Swagger momentan darstellt, gefällt mir sehr gut, also mit Backstage Einblicken etc.
Ich hab Raw noch nicht gesehen, aber wie wird der denn dargestellt?!
-der Push von Reigns
Der Push ist jetzt erstmal vorbei, weil er verletzt ist. Also erstmal Abwarten!

und Ende des Jahres kommen auch noch Bryan,Barrett und Reigns zurück.
Das steht noch in den Sternen wann die zurück kommen. Bei Reigns können es 6 Wochen sein oder auch 3 Monate. Hat man bei Bryan am Anfang auch gesagt. Jetzt wird TLC gemunkelt, manchmal aber Royal Rumble, dann wäre der Kerl schon ein 3/4 Jahr weg. Fakt ist, wir wissen nicht wann wer wieder kommt, weil jeder anders regeneriert. Da sprech ich aus Erfahrung. Meinem rechten Knie geht es nach einer ähnlichen Verletzung schon nach 5 Wochen wieder so gut, wie meinem linken nach 1 1/2 Jahren.

Also momentan gefällt mir eigentlich fast alles sehr gut in der WWE..
Ich frage mich gerade echt, ob ich bei der verstecken Kamera bin und Frank Elstner gleich aus meinem Schlafzimmer kommt und mir die Kameras zeigt!
 
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]

Rybaxel gibts z.b. auch noch..
Man hat mit Goldust/Stardust und Usos 2 richtige TT und eine Storyline um den Titel-ist schon mal sehr gut.
Außerdem hat man mit Ascension, Sin Cara und Kalisto noch gute TT bei NXT, die man auch raufholen kann.

Miz vs Ziggler
Naja, Ansichtssache ich finde es unterhaltsam.
Und für den IC Titel gilt das Selbe wie für den TT Titel, man hat eine Storyline um den Titel, was mir auch gefällt.

Zu Swagger meinte ich allgemein auch, dass er Backstage gezeigt wird etc.
Ich finde, dass das seinen Charakter Tiefe verleiht.

Mir gefällt es sehr gut, dass man neuen Leuten wie Ambrose,Rollins und auch Reigns viel Air-Time gibt und auch mal wieder Storylines um den IC/TT/Diven Titel gibt.
[MENTION=2539]Mark[/MENTION]
Zu den Ausfällen, das schon.
Aber fast gleichzeitig Reigns/Bryan/Barrett und für kurze Zeit auch Ambrose weg ist halt schwierig.

Rusev ist aber wenn er Big Show besiegt auch weit oben angekommen.

Zu den Diven:
Man hat noch Tamina,Natalya,Naomi im Mainroster und es hat ja auch geheißen, dass evtl. NXT Diven hochkommen, da sehe ich also kein Problem.
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Barrett ist zwar von Skill her ziemlich weit oben anzusiedeln, aber schau mal was er vor seiner Verletzung gemacht hat. Im Mainevent stand er nicht. Und in einem funktionierendem Roster würde man in dieser Situation einfach einen Midcarder in eine ähnliche Position pushen können. Und bei Bryan und Reigns lag etwas Zeit dazwischen. Bryan hat zudem keine sonderlich große Rolle ausgefüllt. Okay, er war WWE WHH, stand dabei aber nicht einmal im Mainevent. Und fehdete nicht gegen einen gleichwertigen Gegner sondern KANE. Der Ausfall Bryans sollte also zu kompensieren sein. Bliebe noch Reigns. Der trägt zwar wirklich eine große Rolle, die Verletzung ist aber noch ziemlich frisch. Wir können noch nicht beurteilen welche Ersatzmaßnahmen die WWE auffährt, also können wir nicht sagen wie gravierend die Verletzung sich aufs Produkt auswirkt.

Rusev ist eben nicht weit oben angekommen wenn er Big Show besiegt. Big Show hat doch selbst bei keinem Fan Standing. Nur bei den oberen der WWE, die sich bei jedem seiner Runs wundern warum er bei den Fans nicht zieht.

Natalya ist zwar übermäßig talentiert, wurde aber nach der Divas of Doom Storyline ausschließlich verjobbt oder scheisse dargestellt. Die hat aktuell in etwa das Standing von Eva Marie. Tamina hatte zwar kürzlich ein paar Auftritte als Bodyguard von AJ und wahrscheinlich könnte man sie daher relativ gut in eine Fehde gegen AJ stellen, aber bei ihrem letzten Run sind doch einige technische Unzulänglichkeiten aufgefallen. Tamina ist nicht außergewöhnlich weil sie talentiert ist, sondern weil die WWE auf große Familiennamen wert legt und sie einen etwas robusteren Körperbau als der Rest der Division hat. Bleibt noch Naomi, die in meinen Augen eine furchtbare Wrestlerin ist und mich wahrscheinlich bei jedem Divenprogramm zum Abschalten bewegen würde.
NXT Diven hinterherziehen ist ja gut und schön, aber die brauchen auch ein wenig Aufbauzeit. Schau dir die Kritik nach Paiges Debüt an. Obwohl sie bei NXT bewiesen hat, dass sie talenttechnisch deutlich über WWE Standard steht, war die Kritik in den ersten Wochen nach ihrem Einstieg im Mainroster heftig.
 
@GiDoRu90

Rybaxel gibts z.b. auch noch..
Man hat mit Goldust/Stardust und Usos 2 richtige TT und eine Storyline um den Titel-ist schon mal sehr gut.
Außerdem hat man mit Ascension, Sin Cara und Kalisto noch gute TT bei NXT, die man auch raufholen kann.

Miz vs Ziggler
Naja, Ansichtssache ich finde es unterhaltsam.
Und für den IC Titel gilt das Selbe wie für den TT Titel, man hat eine Storyline um den Titel, was mir auch gefällt.

Zu Swagger meinte ich allgemein auch, dass er Backstage gezeigt wird etc.
Ich finde, dass das seinen Charakter Tiefe verleiht.

Mir gefällt es sehr gut, dass man neuen Leuten wie Ambrose,Rollins und auch Reigns viel Air-Time gibt und auch mal wieder Storylines um den IC/TT/Diven Titel gibt.
Rybaxel ist erstmal auf unbestimmte Zeit weg, da Ryback verletzt ist. Die TT Szene ist bis auf die beiden Teams einfach tot. Ne gute TT Szene hätte ca. 8 Teams welche gut dargestellt werden plus 4 Jobber Teams. Dann gibt es ne Fehde um den Titel und noch 1 Fehde ohne Titel.

Ja Ascension und die Lucha Boys oder wie die heißen hat man bei NXT, bringt aber nix, da sie bei RAW einfach nicht anwesend sind. Also zählen die nicht.

Die Story geht doch gar nicht um den Titel. Das ist ja das schlimme. Die Story geht darum sich gegenseitig wie im Kindergarten aufzuführen! In keiner Promo wurde auch nur der Titel erwähnt. Es geht um Comedy und um Ziggler und Miz aber nicht um den Gürtel. Finde den Fehler

Naja, tiefe verleiht das nicht wirklich, aber es killt Airtime...

Da Stimme ich dir zu. Es ist gut das Ambrose, Rollins und Reigns viel Airtime bekommen, auch wenn ich letzteren nicht mag, aber das ist halt Best for Business.

Story um den Diven Belt gibt es auch, auch wenn es etwas langwierig ist, aber man hat ne Fehde. Das ist ok
 
Oben