Cena erfüllt 200 Wünsche von Kindern & In-Ring Zeit bei RAW bekannt

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- WWE wird 30 "Make-A-Wish" Kindern an diesem Sonntag vielleicht einen Traum erfüllen und sie bei Wrestlemania im Publikum sitzen lassen. Außerdem wird es eine Party für die Kinder geben. An dieser wird John Cena mit ein paar anderen WWE Superstars & Diven teilnehmen. Cena wird außerdem bei der Party dafür geehrt werden, dass er die 200 Wünsche Marke geknackt hat. Cena ist mit Hulk Hogan und den NASCAR Stars Dale Earnhardt Jr. und Jeff Gordon der einzige Promi der 200 Wünsche erfüllt hat.

- Die In-Ring Zeit betrug bei der dieswöchigen RAW Ausgabe genau 17 Minuten und 39 Sekunden. Dies sind 1 Minute und 43 Sekunden weniger als in der Vorwoche.

Quelle: wrestlenewz.com
 
200 Wünsche in 9 1/2 Jahre, dass verdient wirklich Respekt. Man muss zwar sagen, dass er die Wünsche erst seit 2004 erfüllt, aber dennoch die 200er Marke knacken konnte, ist schon ein Verdienst. Das mit den Kindern: Macht das die WWE nicht jedes Jahr, dass 30 Make-A-Wish Kids im Publikum sitzen dürfen? Es ist doch üblich, dass man Kindern den Wunsch erfüllt, bei Mania im Publikum sitzen zu lassen.

Das wird denke ich kaum einen interessiert haben, denn im Fokus standen eindeutig Taker/Hunter/HBK & Rocky/Cena/Mizzi, was selbstverständlich ist, denn die beiden Segmente waren schon sehr überzeugend und machten die Fans bereits heiß auf Wrestlemania.
 
Man kann Cena mögen oder ihn hassen, diese Verdienste sollte man aber in beiden Fällen anerkennen. Er ist nun einmal ein wichtiger Botschafter des Wrestlingsports und wenn er damit auch noch ein paar Kiddies glücklich machen kann... soll es mir recht sein.

Solange die Promos stimmen und man als Zuseher so wie diese Woche unterhalten wird, ist es ziemlich egal, wie lange nun tatsächlich die InRing-Zeiten sind. Von daher rege ich mich diese Woche gar nicht auf.
 
Also so mag man John Cena echt. :)
Er mag zwar nicht der beste im Ring sein, aber wenn er sowas macht..
..gehört er sofort in die HoF.
Sicher übertrieben, aber das ist nicht selbstverständlich. :)
 
Das ist ein toller Verdienst von Cena. So etwas gefällt mir sehr.
@Tim
warum in die HoF? Verstehe ich nicht.

Die In-Ring Zeiten sind so niedrig, da könnte mich nichts mehr schocken.
 
Er hat Jahre für die WWE gearbeitet und er wird sicher I-wann i die HoF aufgenommen. Aber wenn er SOWAS macht sollte das sicher sein
 
Oben