Cena Heelturn?

steht unten

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • Nicht So Gut

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • Sehr Schlecht

    Abstimmungen: 17 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Dogu Alman King

Main Event
Was würdet ihr davon halten wenn John Cena zum plötzlich Heel turnt und eine ähnlich Phase wie Hulk Hogan durchmacht:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Heißt es Heel nicht "Hell" ;)
2. Halte ich da nix von, bringt auch nix
3. Ist die WWE nicht so dumm, weil sie dann kaum noch Fanartikel verkaufen, und Cena sowieso ein Fan Magnet ist. Also dazu wirds wohl nie kommen.
 
Denke ich nicht die Kids stehen auf Cena und das währe schade wenn er zum Heel turnen würde und wenn er Heel turnen würde würde er nur aus gebuht also währe das schon hammer wenn Cena von denn Fans gehasst wird aber....
Kids stehen auf ihn also kein Heel turn denke ich mal.
 
Nee ich halte nichts davon das es , wie Mario schon sagte, ein dummer Schachzug der WWE wäre ;) Da er viele Fanartikel an die Menschen bringt ... wäre aber mal cool wenn es es machen würde^^:D
 
das würden sie nicht machen........
da wen sich das machen würden der Merchandise Verkauf abkacken würde...........
aber er wird teilweise ja sowieso ausgebuht also ist er ja schon teilweise heel:D:D......
 
Ich hab ''Gut'' angeklickt,weil ich es befürworten würde,so würde Cena vielleicht mal wieder ein bissel interessanter werden,er ist nun schon seit 4 Jahren oder so Face,langsam reichts^^.

Aber da Cenas Fanartikel sich am besten verkaufen und er total viele junge Anhänger hat^^,macht die WWE des in 100 Jahren nicht mit ihm.Bloß irgendwann wird er so langweilig,das selbst die kleinen Kiddies anfangen ihn auszubuhen;);).
 
Da würden die Träume der Kinder den Bach runter gehen ... Also ich denke das wird erst passieren, wenn alle Fans ihn nur noch ausbuhen .. Was ja ab und zu vor kommt ^^

Aber soo schnell wird das nicht passieren :D
 
Einerseits würde ich es gut finden, wenn er turnen würde, da er mir langsam zu langweilig wird...

Andererseits wäre das schlecht für die WWE und ihren Absatz.....:D
 
meine meinung nach wird cena nie heel turnen, er ist ein einfach ein face und das wird auch so bleiben da ich nicht weiß wie die wwe cena heel turnen könnte. er ist ja einer der beliebtesten entertainer der wwe. ich würde eine heel turn cena's sehr befürworten da sein gimmick mehr als ausgelutscht ist,er bräuchte dringend mal ein neues. aber ich beibe dabei cena wird nie heel turnen, aber vllt überrascht uns die wwe positiv!
 
Momentan wird er sicher nicht Heel turnen. Die WWE würde einen großen Verlust machen, aufgrund der Cena Fanartikelverkäufe.
Wenn er zum Heel turnen würde, müsste auch wieder einer Face werden. Edge und Randy Orton sind einfach zu gute Heels um sie wieder zum Face zu machen.
 
Cena kann ich mir nicht als Heel vorstellen, er sollte Face bleiben.
ANderseits wäre es mal was neues.
 
Nee er soll net turnen find ihn als Face hamma und als Heel kann ich ihn mir nich vorstellen..
 
John Cena ist einfach der Top-Face. Ich könnte ihn mir gar nicht als Heel vorstellen. Das selbe gilt für CM Punk.
 
Die Verkaufszahlen der Fanartikeln von Cena würde zu Boden gehen!
Und jetzt in der Finanzkrise halte ich dass für praktisch unmöglich!
Was würde man mit der Storyline um Edge und Big Show machen, 3 Heels gegeneinander?
Nein!, bitte nicht!
Darum: Cena ist und bleibt ein Face!
 
wär bestimmt ganz lustig, aber cena wird NIEMALS zum heel turnen, in 100 jahren nicht...
schon aus dem grund, den extreme enigma vor mir auch schon genannt hat: die wwe verdient sich mit den fanartikeln von cena dumm und dämlich, deshalb ist ein turn wohl nicht sinnvoll
 
Ich habe zwar für "Gut" abgestimmt, da ich gerne mal Cena als Heel sehen würde..
Alleine schon einen Turn zum Heel hinzubekommen, ist unglaublich schwer, denn man kann keinen BabyFace zum OverHeel turnen! ;)
 
cena müsste 2 sachen tun um überhaupt als heel angesehen zu werden:

1. bart wachsen lassen
2. talibanklamotten anziehen

dann kann man ihn vielleicht als heel bezeichnen bzw. die fans. sonst wird er immer ein face sein guckt ihn euch an... er ist einfach von natur aus face da kann man nix heelen^^
 
Ich fände es Sehr Schlecht, weil ein Heelturn nicht zu Cena passen würde. Cena wird auch ein Face bleiben, da bin ich mir sehr sicher ^^
 
also ich fänd das wär mal was neues aber dazu kommt es nicht denn er is ein publikums-liebling und wenn er heel turnt wird lang nicht mehr so viel merchandies artikle verkauft als wenn er face ist es wird vielleicht dazu kommen wenn sie ihn in ein face vs. face fehde stecken mit z.b. triple h oder batista und wenn er dann weniger pops oder vllt sogar heats bekommt dann wär es ein passender moment für ein turn aber bis es dazu kommt wenn es überhaupt so kommt wird noch einige zeit vergehen
 
Gibt einen Grund...
Cena Fanartikel bringen der WWE so viel ein das ein Heel-Turn ausgeschlossen ist bzw. wäre...
außerdem sieht er überhaupt nicht Heel-mäßig aus^^
also es wäre mal ne Abwechslung doch es wird sicher nicht passieren;)
 
Also ich glaube, dass er nie Heel turnen wird.. er is DER fanmagnet schlechthin.. wäre ein fataler fehler der wwe ihn turnen zu lassen .. ich glaub auch das er nicht mal gut ankommen würde .. keine ahnung wieso.. er strahlt keine heel erscheinung aus..
 
ich glaub das cena face bleibt er und rey sind einfach die geborenen face´s und die Fan artikel würden sich bei den jugendlichen fans auch nicht mehr so gut verkaufen
 
Glaube das John Cena nie Heel wird zum einen passt es nicht wirklich zu ihm, die Fans lieben ihn und die WWE wurde durch den Verkauf der Fanartikel, sich ins eigene Fleisch beißen!
 
Heel wäre auch mal spannend aber nich vorteilhaft für die WWE.Einige Fans mögen Cena zwar schon jetzt nicht,wo ich auch zu gehöre, weil ich ihn langweilig finde.Die WWE würde nicht mehr so viele Fanartikel verkaufen.Wenn Cena Heel wird könnte er auch gegen den Taker fehden wen denn einer von beiden draftet.Einer von beiden müsste dann ja Heel werden.Wenn ich mal so überlege wäre eine Fehde zwischen dem Taker und Cena seeeehr interesant.Man darf ja wohl mal träumen dürfen:rolleyes::)
 
Ich fände es schlecht weil die WWE start von seinen Mercherdise Sachen als Babyface profitiert und er einfach als Babyface jetzt schon zu lange gut eingesetzt widr also schlechte Idee.
 
Oben