Cena Heelturn?

steht unten

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • Nicht So Gut

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • Sehr Schlecht

    Abstimmungen: 17 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
edge ist der geborene heel, john cena der geborene face...

ich mag cena nicht und würde deshalb einen heel turn nicht sonderlich schlecht finden (aber dann könnte ich ihn nicht mehr wegen dem x-pac-heat auslachen :D), aber an wwes stelle würd ich mir doch überlegen, wo ich die merchandising-einnahmen sonst herbekommen soll... die zeiten der dx als verkaufsschlager sind vorbei.. und john cena ist neben jeff hardy DER mega-babyface.. also kommt man wohl an ein face-dasein von john cena nicht vorbei...

deswegen würd ich auch einen heel-turn ziemlich schlecht finden...
 
Zu dieser Situation wird es im moment nicht kommen , denn seine Mercandice Produkte sind zu beliebt und er ist das typsiche Babyface . Ich finde ihn als Heel nich tbesonders gut .
 
Des wäre sehr dumm, da Cena ein Fanmagnet is un mit die meisten Fanartikel verkauft. (Wie auch manche vor mir schon gesagt ham) Deswegn denke ich des des nie passiern wird. Hoffe auch des des net so wird.
 
Ich fände es ''Gut'' weil er schon öfters gegen Faces Antritt und er dabei öfters (am meisten von Kanadern :D) mit ''Cena Sucks'' ausgebuht wird und weil er es wieder mal nötig hat Heel zu werden !!!

Doch wie es im Moment aussieht fände ich einen Wechsel zum Heel unpassend !!!
 
es wäre voll besser wenn er face bleibt
ich kann ihn mir gar net als hell vorstellen...des geht net und passt net...mal sehen ich fänds sch****!
 
es wäre sicherlich überraschend und mal was neues,doch ich glaube,dass die fans das ganze nicht gutheißen würden und die wwe wird so einen fanliebling wohl kaum zum heel(^^) machen.deshalb hab ich für "schlecht" gestimmt.
 
Cena zum Heel machen wäre so, als würde sich Vince selber seine Eier abreißen. Es würde ihm nur schaden...und zwar gewaltig! Warum ist John eigentlich Face? Weil er die Kassen zum Teil füllt durch seine Merchandise-Produkte(hoffe das schreibt man so). Warum verkauft er denn so viel? Weil er als gut dargestellt wird und die Kinder in ihm ein Vorbild sehen. Deshalb versuchen sie möglichst so zu sein wie er. Klar gibt es auch Fans, die wie z.B. Copeland sein wollen, aber solche gibt es nur wenige. Ratet mal warum Cena jedes mal mit einem neuen T-Shirt angerannt kommt nach jeder Verletzung? Ja damit die Fans mehr zum Kaufen haben.
Wer ist denn Cena Fan? Die meisten sind ja zwischen 6-12 Jahren alt. Gerade die, die gerne Geld dafür ausgeben.

Fazit: Ihn zum Heel machen würde kaum gehen, da ihn:
-wohl kaum einer ernst nehmen würde
-und Vince sich selber schaden würde.

Ich würde es als Abwechslung empfinden. Man sieht ja was passiert, wenn man zu lange Face bleibt. Fehden aus 2006 werden wiederholt.
Ganz toll WWE >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben