Cena nun Rekord-WWE Champion, Reks jetzt Face? JR zum Roster hinzugefügt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach seinem gestrigen Titelgewinn darf sich John Cena nun Rekord-WWE Champion nennen. Mit seinem neunten Titelgewinn löste er HHH ab der den WWE-Titel achtmal gewinnen konnte. Wenn John Cena bis mindestens diesen Donnertag Champion bleibt, löst er zudem, mit 1028 Tagen als Champion, Pedro Morales auf Platz 4 derer ab die den Titel die meisten Tage halten konnten.

- Tyler Reks, der seit seinem Debüt, im Oktober des vergangenen Jahres, eigentlich einen klaren Heel darstellt, war gestern unter den zahlreichen Faces die den WWE Titelgewinn von Rey Mysterio feierten. Bei den Houseshows am vergangenen Wochenende trat Reks sowohl als Heel wie auch als Face an. Unklar ist derzeit noch, ob ein möglicher Turn bereits vollzogen oder nur in Erwägung gezogen wird.

- Auf WWE.com wurde jetzt Jim Ross dem Raw-Roster hinzugefügt. Der Hall of Famer wurde bei Raw vom "Chief Operating Officer" Triple H wieder als Kommentator eingestellt.



Quelle: wrestlenewz.com,
 
Los Punk, bis Donnerstag muss Cena den Championship verlieren!!!

Spaß bei Seite. Ich kann jetzt schon die Kommentare erahnen, in denen sich die User beschweren, dass Cena Rekordhalter ist und so
Ich finde das zwar auch nicht grade bombig, aber ich habe schon längst damit aufgehört, mich darüber aufzuregen, da das eh nichts ändert. Cena hat halt eine Dauerkarte fürs ME und da ist es auch nur logisch, dass er dadurch auch viele Runs als Champion hat.

Noch unklarer, ob Reks Face wird oder Heel bleibt, ist für mich eher, ob man überhaupt vor hat, Reks öfter einzusetzen. Freuen würde es mich, da er eigentlich gar nicht so schlecht ist, jedoch bezweifle ich, ob er als Face gut ankommt, da das schon einmal nicht geklappt hat, wobei das wohl mehr daran lag, dass man ihm damals mit dem Surfer Gimmick ein ziemlich bescheidenes Gimmick gab....
 
John Cena ist also nun Rekord-WWE Champion Halter. Naja, kein Wunder, wenn man den WWE Championship Belt Design auch für sein Gimmick macht, dann ist es kein Wunder. 9-Mal den Titel innerhalb 6 Jahre zu gewinnen, ist keine wirkliche Meisterleistung, finde ich. Besonders die letzten Wechsel sind sehr bescheuert entstanden, erinnere noch die Fehde mit Randy Orton 2009, wo der Titel monatlich wechselte. Naja, bis Donnerstag wird der Titel eh nicht wechseln, weswegen er wohl nun Pedro Morales ablöst von Platz 4.

Nunja, als Face hat er bei ECW damals eigentlich versagt und als Heel zeigte er sich in den WWE Superstars Episoden immer recht gut. Aber jeder braucht mal eine Veränderung und Tyler Reks als Face wäre auch mal was neues, denke ich. Ob er aber dadurch gepusht wird, ist eine andere Frage.
 
Besser ann es für die ganzen Cena-Lover nicht mehr werden oder?
Reicht es nicht das er die ganze zeit als Super dargestellt wird und die ganze zeit Champ ist? Jetzt ist er auch noch Rekord Champ! Schlimmer ganz nicht werden!
Ich hoffe das er bis Donnerstag den Title wieder los ist^^

Wo war da Reks? Hab den gar net gesehen!

JR is Back! Endlich! Habe den sowas von vermisst bei den Kommentatoren! er und Lawler sind die Besten am Pult! Ich hoffe das Cole nicht bei RAW ist jetzt! Der ging mir allmählich auf die nerven mit seiner "Voice of the WWE" sch****!
 
John Cena ist nun also Rekord WWE Champion. Naja ist nicht wirklich erstaunlich, immerhin ist er das Gesicht der Promotion. Und alleine in der Fehde mit Randy Orton im Jahr 2009 wechselte der Titel bei jedem Pay Per View. Vom Summerslam bis zu Bragging Rights. Cena wird mit Sicherheit auch noch einige Male Champion werden, aber die Fans müssen sich wohl damit abfinden. Er wird wohl noch für die nächsten 5-10 Jahre das Gesicht der WWE sein.

Nein! Bitte nicht. Bei seinem ersten Run in den Main Brands, damals mit einem Surfer Gimmick in der ECW hat er komplett versagt. Als Heel konnte er hingegen bei SmackDown und den WWE Superstars Show wirklich überzeugen. Aber vielleicht bringt der Turn dann auch wieder einen kleinen Push für Reks, der mittlerweile nicht einmal mehr bei Superstars antritt.
 
Titel in der WWE haben an Wert verloren, das wissen wir alle. Nein, das ist jetzt kein Angriff gegen Cena, denn es liegt nicht nur daran wer den Titel halten darf, sondern auch wie viele Titelwechsel es gibt. Wenn der Titel alle paar Wochen den Besitzer wechselt, dann wirkt er nicht mehr so wertvoll und schwer zu erreichen. Der WWE war das ziemlich egal, seit 07/08 wechselt der Championship immer öfter. Davor gab es Champions wie JBL und eben auch John Cena, deren Runs ungefähr ein Jahr andauerten. Zu Cena: 2005 war das Jahr als er sich den Titel das erste Mal holen durfte, noch c.a 9 Monaten verlor er ihn dann an Edge, holte ihn sich gleich wieder, blieb eine Weile Champ, verlor ihn und wurde dann im Herbst des Jahres erneut Champion für über ein Jahr. Und auch seitdem verging kein Jahr in dem Cena nicht entweder WWE oder World Heavyweight Champion wurde. Manchmal wurde er glaube ich sogar beides. Da war es nur eine Frage der Zeit bis er in der Rangliste der am längsten amtierenden Champions aufsteigen würde. Und aufgrund der häufigen Titelwechsel ist es auch klar, dass die Anzahl der Titelgewinne steigen würde. Manche Wrestler waren nur ein paar Mal WWE Champ, dafür aber deutlich länger am Stück als die Champions von heute wie Orton, die vielleicht 7-8 Mal WWE Champions waren, den Titel aber immer nur 2-3 Monate hielten. Da es noch ein Weilchen dauern dürfte bis Cena in Rente geht ist es auch nicht unwarscheinlich, dass er Ric Flair, der immer mit seinen 16 World Titles( rühmt, noch überholt. Auch Triple H hat er warscheinlich schon bald eingeholt, wenn ers nicht schon getan hat.

Also wenn man vor hat es noch ein weiteres Mal zu versuchen Tyler Reks bei den Fans over zu bringen, dann ist das ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung. Es ist bekannt, dass es meistens leichter ist einen Heel over zu bringen als einen Face und jemand wie Tyler Reks, der meiner Meinung nach nicht gerade das Zeug hat ein großer in der WWE zu werden, sollte es lieber auf dem einfacheren Weg probieren. Ein Gimmickwechsel hätte es vielleicht auch getan. Etwas interessanteres als einen Typen mit ungepflegter Gesichtsbehaarung der nur böse schaut kann nicht so richtig ziehen. Als Face...ich weiß nicht. War er als Surfer nicht auch Face? Und da hats auch so garnicht hingehauen. Ich habe das Gefühl Reks ist einfach ein hoffnungsloser Fall und mit einem Faceturn hilft man ihm denke ich auch nicht unbedingt weiter. Wird auch seine Zeit dauern bis die Fans ihn als Face akzeptieren.

Das lässt darauf schließen, dass es sich tatsächlich nicht nur um ein kurzes Comeback JRs handelt, sondern ein dauerhaftes. Andererseits hätte man das nicht unbedingt tun müssen, weils die Fans meistens kein bischen interessiert ob ein Kommentator im Roster gelistet ist oder nicht, also es ist jetzt beispielweise nicht vergleichbar mit der Nicht-Listung CM Punks. Es freut mich, dass wir den Mann aus Oklahoma wieder wöchentlich bei Raw hören dürfen, er ist schließlich die womöglich größte Kommentatorenlegende in der WWE Geschichte und nicht umsonst in der Hall of Fame.
 
Besser ann es für die ganzen Cena-Lover nicht mehr werden oder?
Reicht es nicht das er die ganze zeit als Super dargestellt wird und die ganze zeit Champ ist? Jetzt ist er auch noch Rekord Champ! Schlimmer ganz nicht werden!
Ich hoffe das er bis Donnerstag den Title wieder los ist^^

Beschrei nicht, dass Cena auch noch die 4040 Tage von Sammartino knackt.. -.-

Ich habe zu dieser Aktion eigentlich nur 2 Worte zu sagen. Ein abgewandeltes Zitat von Kevin Steen: F*ck Cena
 
Beschrei nicht, dass Cena auch noch die 4040 Tage von Sammartino knackt.. -.-

Ich habe zu dieser Aktion eigentlich nur 2 Worte zu sagen. Ein abgewandeltes Zitat von Kevin Steen: F*ck Cena

Wenn das passiert dann.....dann geh ich persönlich zur WWE und sage den meine Meinung und besiege Cena in einem Match nach Submission :D durch den STF^^
Aber so was die eben mit Cena machen kann ich mir leider gut vorstellen das der die 4040 Tage auch noch knackt -.- -.- -.-
 
Ach naja, ist halt ein weiterer Rekord, den Cena mal eben auf die schnelle brechen darf. Ich rege mich über so etwas gar nicht mehr auf, denn man sieht ja, es bringt nichts und kostet einfach nur Energie. Ich bin ja mal gespannt, wie viele weitere Runs folgen werden, und wie viele Tage er am Ende seiner Karriere als WWE/WHC Champion auf dem Konto hat.

Ich freue mich unheimlich, das Jim Ross wieder zurück ist. Der ist einfach ne klasse für sich, was das kommentieren angeht, und man hat sofort gehört, das er nicht eingestaubt ist. Hoffentlich bleibt er bei Raw, und Cole geht zu SmackDown!, wo er Booker ersetzen darf. Wäre für mich die ideal Lösung.
 
Gratulation John Cena!:rolleyes: Wer hätte das denn kommen sehen? Richtig Jeder der die WWE in den letzten Jahren verfolgt hat. Und wenn man den Titel weiter 3x innerhalb von 8 Tagen wechseln lässt dann werden noch viele Regentschaften dazu kommen. Ich plädiere hiermit für einen einstimmigen Championship. Wenn sehe wie einige rummjammern, von wegen: "Sie mussten ja ein Turnier machen weil RAW einen Champion brauchte." Kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Das was die WWE braucht ist ein Titel mit Wert. Und das kann er nicht sein wenn beinahe jeder Worker einmal in seiner Karriere einen World Titel gehalten hat. Heutzutage kann man fast sagen das man nur ein großer ist wenn man mindestens eine zweistellige Zahl an World-Title Regentschaften vorzuweisen hat. Deshalb kann Cena den Titel auch 20x gewinnen, an ein Standing wie Austin, Michaels, Hogan oder Hart wird er so nicht vorbeiziehen. Aber die Diskussion ist so alt, das sie mich langweilt.

Wem interessiert es eigentlich ob Reks nun Face oder Heel ist? Er hatte genau..äää...0 Storylines. Also ist das ohnehin nicht von Bedeuting da sich daran nichts ändern wird. Ober er bei seinen seltenen Einsätzen bei Superstars sowie Houseshows nun gegen Primo oder Master antritt ist doch vollkommen ohne Bedeutung. Und ich denke bei Raw wird er wenn überhaupt weiterhin nur in Backstage Segmenten zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick, war die Nachricht für mich schon verwunderlich, doch auf den zweiten, war dies vorauszusehen und ist eigentlich nicht wirklich von Bedeutung wie in der Vergangenheit. Ich meine, klar ist es erstaunlich, wenn jemand so lange Champion war, doch da stellt sich mir die Frage, was erstaunlicher ist, den Titel alle paar Monate zu verlieren und zu gewinnen, oder den TItel zwar weniger aber dafür länger zu halten. Es kommt aus meiner Sicht ja nicht darauf an, wie oft jemand Champion wird, da man so den Titel auch öfter verloren hat, sondern wie man als Champion den Titel gehalten und verteidigt hat. Von daher sehe ich Cena als Champion auch nicht auf Augenhöhe mit diesen Leute, auch wenn er sie überholt hat, denn wenn jemand seit fast 3 Jahren bei jedem PPV im Main Event stand, dann hätte es auch jeder andere an Cenas Stelle machen können.
Doch dieser Schritt war nötig, denn Cena und Orton sind zwar jetzt ganz groß doch im Gegensatz zu anderen Legenden nicht wirklich auf gleicher Augenhöhe und dass muss die WWE ändern, weswegen man so vermutlich CEna zu einer Legende aufbauen will. Soll mir recht sein, da man in jeder Ära jemand großes braucht, doch ob Cena für mich dadurch zur Legende wird, weiß ich noch nicht, ich denke jedoch eher durch Matches gegen The Rock, weswegen die WWE von mir hierfür ein Lob bekommt.
Auch interessant wird es sein, ob man Cena diesen Titelgewinn wirklich anrechnet, da CM Punk zurückkam, doch ich denke mal, dass sein Comeback nichts an Cenas REkord ändern bzw. vorrauszögern wird, aber man wird sehen.
 
Ich muss sagen, dass die WWE bzw. John Cena auf den Rekord nicht stolz sein sollte diesen Rekord geknackt zu haben. Meiner Meinung nach ist es eine Veranschaulichung dafür, dass der Titel an Wert verloren hat. Das ist kein Angriff an Cena, sondern daran, dass die WWE stetig den Wert ihrer Titel verlieren lässt. Wenn Gürtel viel zu oft wechseln, wird dies zur Gewohnheit und man merkt das die Gürtel nicht mehr besonders sind. Bestes Beispiel sind die Mid Carder Titel (Die Tag Team Gürtel werden jetzt jedem X Beliebigen zusammengewürfeltem Team gegeben, Der Intercontinental Championship wird gehalten von jemandem der nur verliert und kaum Ausstrahlung hat, US Championship war auch am Boden, scheint jetzt aber mehr Wert zu bekommen)
Klar, man kann sich weiter über Cenas Erfolge aufregen, doch letztlich muss man einfach Akzeptieren, dass Cena DAS Aushängeschild der WWE ist und er sicherlich noch den ein oder anderen Rekord brechen wird. Ich kann mir vorstellen, dass er nicht so bald aufhören wird, da er eigentlich noch Elan hat (Wenn man er sich auch mal auskurieren dürfte) und er noch einige male den Championship halten wird.

- Mich hat es bei der Siegesfeier von Rey auch ziemlich gewundert, da er ihn auch so persönlich abklatschte und sich mit ihm freute. Vielleicht hat man hie einfach einen Turn durchgeführt ohne das er wirklich auftrat, da sich sowieso kaum noch einer an ihn Erinnert hat. Bei den Houseshows hat man sicherlich einfach nur getestet wie man auf ihn reagiert, weswegen man ihn einmal als Face und einmal als Heel präsentierte.

- Ich finde es sehr gut, dass man Jim Ross wieder in den Shows sieht, da man hier wieder einen hochwertigen Kommentator in den Reihen hat und man endlich wieder das Dreier Konzept bei Raw ausführt. Vielleicht will man dadurch Cole entlasten, da dieser bei Raw und Smackdown arbeitet, aber das ist reine Spekulation von mir. Ich bin froh ihn endlich wieder bei Raw zu sehen !
 
1) Also dass Cena jetzt so oft Champ ist wundert mich gar nicht. Er hat den Titel für Sekunden gehalten, dann Batista und dann wieder Cena bei Wrestlemania 26. Dazu dann noch diese dauernden Titelwechsel in der Fehde gegen Randy Orton. Aber ich sehe lieber einen Cena als often Titelgewinner als Santino Marella als jahrelangen Intercontinenal Champion...


2) Reks ist wieder da! Juhu! Aber ob er jetzt Face oder Heel ist, dass kann spannend werden. Vielleicht wird er ja Tweener^^


3) Freut mich Jim Ross wieder zu hören. Ich finde er hat eine klasse Stimme. Vielleicht holen sie ja noch Booker T zu RAW und machen dann ein "Legendenkommentatorenteam". Und Cole geht dann zu SD! Da kann man schon auf die Veränderungen gespannt sein...
 
Cena ist Rekord Champion? Was für eine Überraschung! Damit hätte ich echt niemals gerechnet.:rolleyes: Dass Cena diesen Rekord bricht, war schon lange abzusehen, genauso wie dass er Ric Flair bald einholen wird, auch wenn dieser noch bei TNA ein paar Runs bekommen sollte. Dazu muss man kein Hellseher sein. Cena wird jedes Jahr mindestens zwei Runs bekommen, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist, und da er noch ein paar Jahre aktiv sein wird, werden noch einige dazukommen, wenn man nicht bald etwas ändert, was ich nicht glaube. Der Titel ist momentan einfach wertlos und als Wanderpokal zu bezeichnen. Die drei Titelwechsel innerhalb von acht Tagen sind keine Ausnahme. Es gab in der Vergangenheit schon häufiger so kurze Titelruns. 2009 wechselte der Titel in der Fehde zwischen Orton und Cena drei mal die Besitzer und Cena durfte auch nicht gerade lange den Titel halten, da er ihn nach einer Titelverteidigung schon wieder abgeben musste. Sheamus hielt den Titel dann auch nur zwei Monate, um ihn dann an Cena zu verlieren, der ihn am selben Tag wieder an Batista verlor, um ihn wenige Wochen später wieder zurückzugewinnen. Es läuft schon ziemlich lange immer nach dem gleichen Schema: Cena - ? - Cena - ? - Cena ... . Vielleicht gibt es einmal zwei Champions dazwischen, abr im Normalfall ist es immer so Cena gewinnt den Titel, verliert ihn dann auf unfaire Weise, holt ihn wieder zurück, ehe er ihn wieder unfair verliert usw. Daran wird sich leider auch in Zukunft nichts ändern. Der Titel ist einfach nichts mehr wert. Wenn man sich mal an Zeiten zurückerinnert, wo es Legenden gab, die sich diesen Titel nie holen konnten. Ein British Bulldog oder ein Roddy Piper kamen nie in den Besitz dieses Titels und Mr Perfect's größter Erfolg war der Gewinn der IC. Das waren noch Zeiten. Vielleicht sollte man wirklich die Titel vereinigen, aber ich befürchte, dass dies auch nicht viel ändern wird.
Ich finde Reks zwar ganz gut, aber ich bezweifle, dass er jemals einen Push erhalten wird, erst recht nicht als Face. Es wäre eigentlich das beste, man würde ihm einen Manager an die Seite stellen, aber die gibt es leider in der WWE nicht mehr wirklich. Man wollte Manager zwar wieder zurückbringen, aber man scheint sich davon wieder entfernt zu haben.
 
Ob der Rekord gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selber wissen. Ich jedoch finde ihn nicht gut, da Triple H viele Jahre mehr in der WWE war, und seine Titel sich sehr erkämpft hat, während Cena die Titel ''geschenkt'' bekommen hat. die Tage sagen nicht so viel aus, auch weil Cena vor längerer Zeit fast ein Jahr lang WWE Champion war. Vielleicht rufen die Zahlen und die Häufigkeit, in der John Cena Champion war, bei den WWE Bookern mal Gedanken auf, ob das normal ist, John Cena so oft die WWE Championship Gewinnen zu lassen.

Ist mir auch aufgefallen, das Tyler Reks mit bei den Faces war. Als er bei ECW damals noch sein Surver Gimmick hatte, war er schon eine Schlaftablette, jedoch jetzt als Heel war er ja schon fast der Tod. Ich kann leider nicht viel mit ihm Anfangen, auch wenn er nicht der schlechteste im Ring ist. Ein Face Turn ist jetzt meiner Meinung nach das einzige, um ihn noch mal in die Shows zu bringen, wobei ich mit das bei der ''Kongurrenz'' mit Chris Masters, Santino Marella, ... für sehr unglaubwürdig halte. Vielleicht doch als Heel? oder als Face? Ich weiß es echt nicht, vielleicht bringen die Houseshows am Wochenende schon mehr Ergebnisse in Sachen Tyler Reks mit sich.
 
Oben