Cena vs. Wyatt: Angst vor der Wrestlemania-Crowd? - Vince & HHH: Status von Sheamus & The Shield - Update zu RVD - Original Sin Cara auch offiziell en

*husthust* Ich will ja nicht exzentrisch sein, aaaaaaaber der einzige Charakter, mit dem Wyatt eine gewisse Ähnlichkeit hat, wenn auch nicht optisch, ist: Waylon Mercy, aka Dangerous Dan Spivey...
 
Waylon Mercy war einfach nur grandios. Schade, dass er recht schnell seine Karriere beenden musste. Für alle, die es nicht wissen, Bray Wyatt und sein "Vorgänger" Waylon Mercy waren beide durch Robert De Niros Figur Max Cady in dem Film "Kap der Angst" inspiriert. In Mercys erstem Match zermatschte er übrigens einen damals namen- und musiklosen blutjungen Jobber, der damals ebenfalls sein erstes Match hatte. Sein Name: Jeff Hardy. Eine Fehde zwischen zwischen Mercy und Wyatt wäre der Oberhammer. Auf Wyatts Buzzardgerede würde Mercy einfach nur höflich und freundlich grinsen, was immer tat, bevor er zur Wildsau wurde, und würde mit ruhigem Ton sagen: "Lives are gonna be in Waylon Mercy's hands. You know what I mean?" Eines meiner All-Time-Favorite-Gimmicks...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Stimme dir teils vollkommen zu..
Bei Orton,Cena und Batista muss ich dir aber total widersprechen- die haben eben alle auch einen Look, der sich von den anderen abhebt- was mir auch sehr gefällt.
Die stechen auch heraus.

Einen Wrestler, den ich vom Look her absolut genial finde ist auch Corey Graves..

Es muss eben eine Mischung geben- nur Indy- Wrestler fände ich zu langweilig.
Bryan finde ich auch erst seitdem er den Bart hat interessant, vom Look her..

Ich hoffe, dass der Split von Shield erfolgt und dass man mit Reigns ein neues Top Face over bringt.
Sheamus sollte am besten einen Tweener darstellen, also als Face mit Ecken und Kanten..
 
Waylon Mercy war einfach nur grandios. Schade, dass er recht schnell seine Karriere beenden musste. Für alle, die es nicht wissen, Bray Wyatt und sein "Vorgänger" Waylon Mercy waren beide durch Robert De Niros Figur Max Cady in dem Film "Kap der Angst" inspiriert. In Mercys erstem Match zermatschte er übrigens einen damals namen- und musiklosen blutjungen Jobber, der damals ebenfalls sein erstes Match hatte. Sein Name: Jeff Hardy. Eine Fehde zwischen zwischen Mercy und Wyatt wäre der Oberhammer. Auf Wyatts Buzzardgerede würde Mercy einfach nur höflich und freundlich grinsen, was immer tat, bevor er zur Wildsau wurde, und würde mit ruhigem Ton sagen: "Lives are gonna be in Waylon Mercy's hands. You know what I mean?" Eines meiner All-Time-Favorite-Gimmicks...

Jemand mit Ahnung!!! Und eines der besten Themes aller Zeiten, vor allem in Verbindung mit der Stimme... Ohne die Rückenverletzung hätte das richtig groß werden können, vor allem hätte ich mir eine Story mit dem Taker damals gut vorstellen können, zumal die beiden ja auch eine gemeinsame Tag-Team-Vergangenheit haben.
 
Oben