Cena weiter angeschlagen, Update zu Punk, Grund für Shawn Michaels bei RAW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Quellen berichten, dass John Cena weiterhin unter Schmerzen antritt und aktuell vor allem Probleme mit der Hüfte und dem Rücken hat. Schon vor einigen Wochen kamen Meldungen auf, dass John Cenas körperlicher Zustand bei weitem schlechter ist, als er sich anmerken lässt.


-Nachdem CM Punk gestern bei RAW seinen Abschied zum 17. Juli verkündet hat glauben dennoch nicht alle Leute innerhalb der Company, dass Punk die WWE auch verlassen wird. Demnach sind viele davon überzeugt, dass WWE das Auslaufen von Punks Vertrag in eine Storyline packt und Punk der Company am Ende doch erhalten bleibt.
Ungeachtet dieser Storyline soll Punk selber weiterhin fest entschlossen sein, die Company zu verlassen.


-Der Grund für den Auftritt von Shawn Michaels bei RAW in der kommenden Woche ist das promoten seiner neuen Show “Shawn Michaels MacMillan River Adventures”, welche am 28. Juni direkt nach RAW auf dem „Outdoor Channel“ debütieren wird. Dabei handelt es sich um eine Jagdsendung, für die Michaels zuvor schon große Kritik einstecken musste. So wurde er von den Medien u.a. als „Animal Killing Machine“ bezeichnet.


Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Cena hab ich in dem Thema vor ein paar Wochen alles gesagt. Er und WWE werden es so lange knallhart durchziehen, bis es zum großen Knall kommt und WWE richtig gelackmeiert ist. Eine Pause halte ich nicht für realistisch...

...Es sei denn Punk gewinnt den Titel und schickt Cena mit der Prügel seines Lebens in eine Pause. Und? glaubt einer dran? Ne? Genau! Ich auch nicht. Ich muss WWE hier zwar loben, dass man den Vertrag in die Storyline einbaut, aber wenn Punk den Entschluss wirklich gefasst hat, dann wird er auch gehen. Eine gute Schauspielleistung ist zwar weiterhin möglich, aber sollte Punk wirklich entschlossen sein, dann steht er auch dazu, zumindes schätze ich ihn so ein.

Das mit Michaels finde ich hingegen irgendwie amüsant. Ausgerechnet in der ach so freundlichen WWE wird für eine Jagdsendung geworben, was sollen die ganzen Little Jimmys denn denken, wenn da Bilder gezeigt werden wie Shawn Michaels Bambi mit der Flinte den Kopf wegpustet?
Aber OK, in den Staaten ticken die Uhren etwas anders und da gehört Jagen zum Volkssport und das wohl auch schon bei der jüngeren Generation. onderlich prickelnd finde ich das aber nicht.
 
Bin zwar kein Cena Fan aber wenn die nicht bald einsehen das Cena eine Pause braucht kann die WWE weiter ohne ihn planen! Gebt dem jungen ne pause man!

Währe aber geil wenn Punk Cena so verprügelt das er eine Pause nehmen muss! Ist natürlich auch geil wenn die ganze Sache um Punks Abgang nur Storyline ist. So denken die Fans das er geht und dann BAM bleibt er doch :D

Man könnte das mit Michaels auch anders machen! Anstatt mit einem Gewehr oder anderen Waffe zu jagen gibt er dem Tier einfach ne Sweet Chin Music! So hätte man PG auch darein gebracht :D
 
Die WWE & John Cena wollen es eben nicht einsehen, dass John Cena eine Pause braucht, doch sie werden einsehen, dass es falsch war, wenn John Cena sich höchstens beim Hell In A Cell PPV verletzt. Cena weiß eigentlich, wann er eine Pause einlegen sollte, aber wie es aussieht, will er sich bis Wrestlemania XXVIII noch einige Fans für CeNation holen, auch wenn es schief laufen wird, besonders wegen der neuen Fehde mit CM Punk.

Selbst wenn CM Punk WWE Champion wird, ich denke nicht, dass er in der WWE bleiben wird, selbst wenn er Cena in eine Pause schicken dürfte. Er braucht seine Pause für seinen Körper, die er nicht bekommt. Deshalb wird er sicherlich die WWE verlassen, auch wenn es schade ist. Etwas anderes als einen Abschied von CM Punk sehe ich nicht.

Jagdshow-Werbung bei PG Show... Super, aber solange er bei RAW seine Show nicht wirklich promotet ist doch alles super, doch man weiß ja nie. Ich hoffe wirklich, dass die WWE das promoten verhindert, indem man das Roulette öfters sprechen lässt, als die Segmente von Shawn Michaels.
 
Wie schon vor Wochen gesagt, wenn sie beide (Cena & WWE) nicht einsehen wollen und nur Dollarzeichen im Augen haben, dann wird es sehr, sehr böse enden.
Aber wenn sie nicht vernünftig sein wollen, haben sie's verdient.

Ist mir egal, wo CM Punk ist. Hauptsache, ich kann irgendwo im TV ihn sehen. Ich mache mir keine Sorgen.
Dumm von und zu spät für WWE, CM Punk nicht was Schönes anzubieten. Man kann nicht die Arbeitsnehmern nach Zahlen und Leistung wie Maschinen behandeln. Tja, WWE kriegt hoffentlich eine Abreibung.

Warum sollte HBK Bilder von getöteten Tiere zeigen? Unter einer Jagdsendung verstehe ich völlig anderes.
Dort wird hauptsächlich erklärt, wie man Jagdgewehre, - zuberhör usw. bedient. Das Jagd an sich selbst bildet den Schlusspointe und das wird soweiso nicht im WWE gezeigt, weil a) nicht PG ist und b) viel zu lang wäre. Jagen können halbe Tage dauern, und trotz allen Schnitt würde man immerhin mehr als viertel Stunde bekommen.
Überhaupt, ich glaube, HBK kommt raus, begrüßt die Fans, dann macht er ein kleines Promo und haut wieder ab. Das wäre so.
Also, Leute, lass mal die Kirche im Dorf.^^
 
Was mich wirklich ärgert an Punks abgang ist die tatsache das es wohl nicht mehr zu einem Showstealer Match Punk vs Austin kommt

naja vince muss es ja wissen
wen er glaubt das Milchgesicht MiZ oder Truth die neuen Top heels sein sollen
dan aber gute nacht um 6

die könne nicht mal ansatzweise an Punk rankommen
 
Die WWE ist selber schuld an der Situation, dass man nicht auf Cena verzichten kann. Trotzdem sollte ihm die WWE eine kleine Pause gewähren, um sich zu erholen. Denn was bringt es der WWE, wenn sich Cena verletzt und dann mehrere Monate ausfällt und vielleicht sogar bei WM nicht auftreten kann. Verdient hätte das die WWE zwar auf jeden Fall, aber trotzdem ich hoffe nicht, dass sich das rächt, da ich niemandem eine Verletzung wünsche. Man sollte Cena aber zumindest etwas weniger in Matches einsetzen und ihm dafür lieber vermehrt Promos halten lassen. Und man sollte sich auch mal fragen, ob es das Risiko wert ist, Cena weiterhin so oft bei Houseshows auftreten zu lassen. Man sollte ihn wenigstens ein wenig schonen, wenn man schon nicht auf ihn verzichten will, da sich dadurch das Verletzungsrisiko wenigstens ein wenig verringert, auch wenn eine Pause um einiges sinnvoller wäre, aber auch das scheint die WWE nicht zu begreifen. Wenn sich Cena dann schwer verletzt, ist die WWE selber schuld.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Punk nicht mehr bei der WWE bleiben wird. Er wird wahrscheinlich dort hingehen, wo er hingehört und zwar zu RoH. WWE ist selber schuld daran. man hätte einfach seine Forderungen erfüllen sollen, aber die WWE scheint noch nicht ganz realisiert zu haben, was für einen talentierten Wrestler und Entertainer sie da verlieren werden.
 
Ich sehe es bald kommen. In wenigen Wochen wird John Cena eine Zwangspause einlegen müssen, weil er wieder ein Bandscheibenvorfall etc. hat. Die Entertainmentsoap sollte Cena früher oder später eine Pause gönnen. Auch gegen den Willen von Cena. Wenn dies nicht geschieht, wäre die Folge fatal.

Zu der Sache mit Punk bin ich ein wenig gespalten. Einerseits glaube ich wirklich, das Punk aufhören will. Andererseits könnte es auch eine Storyline sein um das Mainevent zu hypen. Es würde zu der WWE passen.

Unter der Jagtsendung kann ich mir momentan nichts vorstellen. Dazu ist es zu allgemein gehalten. Natürlich wird es nur auf eine oberflächige Promos hinauslaufen. Alles andere wäre gegen das Schema der WWE.
 
Ich glaube auch nciht daran, dass man Cena eine Pause geben wird, denn das kann man im Moment einfach nicht, denn es gibt niemanden, der die dadurch entstehende Lücke füllen könnte. Daher wäre der eine Pause Cena´s ein Quotenkiller den man sich zur Zeit und auch wohl in näherer Zukunft nicht leisten kann. Da wird´s wohl drauf hinauslaufen, dass Cena irgendwann eine Zwangspause einlegen muss, weil es einfach nicht mehr weitergeht mit seinen Verletzungen.

Ob das mit Punk´s V ertragsende nun zu einer Story gehört oder nicht ist reine Spekulation. Ich glaube aber nicht, dass er bleiben wird geschweige denn den Titel holen wird. Punk hat die Entscheidung für sich selbst ja schon länger getroffen und wird sich nun diese Auszeit nehmen, dass steht für mich fest. Er wird zumindest ein paar Jahre weg sein von der WWE
 
Cena könnte sich beide Beine abschneiden , die WWE würde ihn trotzdem keine Pause geben und ihn wieter in den Ring stellen.
So hart muss man das einfach sagen.
Die WWE ist so Geldgeil , das ist nicht mehr normal. Man riskiert die Gesundheit eines Menschen , nur um ein paar Tassen mehr zu verkaufen und den Lil´Jimmys ihr Idol nicht wegzunehmen.
Cena steht seit drei Jahren bei jedem Event im Ring , er braucht diese Auszeit.

Ich gehe weiter davon aus das die ganz Geschichte um Punk nur ein großer Work gegen das Interet. Er wird ds Match gegen Cena gewinnen und ihn in eine Pause schicken *Traummodus aus*.
Da wird Santino eherol Champion.
Cena wird natürlich gewinnen , Punk wird dann ohl auch die WW verlassen. Schade das die WWE einen weiteren Top Star vergrault.

Werbung für Jagd in ´ner PG Show ?
Da werden sich die großen Jimmys wohl wieder bei der WWE ausheulen das die Kinder sowas nicht sehen dürfen :D.
 
Also die WWE setzt die Gesundheit von Cena stark aufs Spiel. Er muss nur eine Verletzung haben und Schwupps gibt es nächstes Jahr kein The Rock vs Cena bei Wrestlemania XXVIII. Deswegen sollte die WWE Cena unbedingt eine Pause geben. Lasst ihn doch bei Summerslam den Titel verlieren und dann pausieren. Danach können sie ihn ja wieder holen aber wenn es so weitergeht kann es sein dass Cena irgendwann eine Ersatz - Hüfte braucht!


2) Bin zwar kein Punk Fan aber sein Abschied ist schade denn er ist einer der Top Heels von WWE. Gehen wird er. WWE Champion denke ich wird er nicht. Der macht jetzt seine Pause und dann kommt er hoffentlich bald wieder in die WWE zurück. Mal abwarten...


3) Als das HBK kommt freut mich aber was soll man denn da von seiner neuen Show halten? Fraglich....
 
WWE ! Seht ihr nicht schon die Hiobsbotschaft ? Wenn er so weiter macht und die WWE ihn nicht gehen lässt so kann man ein Karriereende von Cena zu. Ich finde es einfach unverantwortlich das die WWE ihn immer noch kämpfen lässt vor allem,da seine Leistungen nicht gravierend sind und er einfach unter Schmerzen noch antritt. Ich hoffe wirklich das man ihn mit einer interessanten Storyline (Punk?) aus den Shows schreibt damit er endlich bis Anfang Januar pausieren kann. Man will Cena mit Rocky WM headlinen lassen und man will hier einen von Grund auf kaputten Cena antreten lassen ? Er kann doch jetzt kaum noch gute Matches worken und dann will man ihn dauerhaft kämpfen lassen. Man könnte doch Riley doch zu einem Top Face bei Raw pushen während dessen man einfach best möglich Cena aus den Shows schreibt. Man sollte hier einfach den Schritt wagen und man könnte wenn Cena wirklich schwer vermisst wird einfach Triple H zurückholen der mindestens genauso beliebt ist (Auch bei den männlichen Fans).
Man könnte es evtl. so machen das man die Punk vs Cena Fehde normal weiterführen lässt und man dann beim PPV Punk Champion werden lässt und er Cena danach dermaßen verprügelt das Cena mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt. Am besten mit der Hilfe von Mason Ryan. (Somit lässt man es noch glaubwürdiger aussehen). Dann könnte man evtl. Punk bewegen noch ein zwei Monate bis Summerslam zu machen und man dann ihn in seine verdiente "Freilassung" gibt. Somit hätte man dann während der nächsten Monate ein Video veröffentlichen können wo man erklärt das Cena sehr Verletzt ist und er sich regenerieren muss. Somit hat man ihn glaubwürdig aus den Shows geschrieben und er kann sich nicht nur ausruhen nein sondern auch bei Raw neue Gesicher ins Main Event treten lassen. Ein alternatives Szenario könnte sein das man Cena zwar das Titelmatch bei MitB gewinnen lässt man dafür aber Punk (& evtl. Ryan) so Cena fertigmachen das er wie gesagt raus ist.Somit könnte man den Titel für vakant erklären und man hätte wieder tolle Fehden offen.
Wenn die WWE so Angst hätte das ohne Cena die Ratings runter gehen könnte man ihn ja auch schlimmstenfalls als GM einsetzten. Somit muss er zwar nicht aktiv in den Ring kann aber immer noch bei Raw auftreten.(Sowas wurde doch auch mal mit Kurt Angle gemacht oder?) Also die WWE hätte sehr viele Alternativen wie man Cena schont und trotzdem nicht an "Klasse" verlieren.

- Ich habe es oft gesagt : Ich hoffe das CM Punk bleibt es wäre ein weiterer Schlag auch für die Fans dennoch kann ich Punk sehr sehr gut verstehen ! Mich würde es genauso ärgern wenn man keine eigenen kreativen Ideen mit einbringen könnte und die Fehde für ihn selbst nie nach seinen wünschen ablief. Hinzu kommt dieser ungemeine Tourstress und noch das dauerhafte Top Leistung bringen. Man könnte jetzt eine tolle Fehde machen und man könnte sie nach Punk´s Wünschen machen und man ihn evtl. auch zum Bleiben bewegen. Dennoch sollte die WWE den Punkt erkennen wo man sagen muss : Wir akzeptieren Punk´s Entscheidung. Ich hoffe wir sehen ein Knaller Match (Mit Cena´s Zustand ?) und er bekommt eine tolles Ende ! Ein genialer Mann der sehr viel für die Company getan hat ! Allein durch seine Matches zeigte was er für ein toller Wrestler er ist. Ich gehe davon aus das er WWE verlässt.
HBK mit einer Jagd Sendung ? Interessant ? Ich werde mir die Sendung mal anschauen und bin gespannt wie sie wird. Man muss natürlich seine eigenen Geschmäcker haben wenn man sich sowas ansieht doch ich hasse es eigentlich wenn Medien sich oberflächlich mit der Sendung beschäftigen und dann sich vorschnell ein Urteil bilden. Mal sehen wie die Sendung aufgebaut ist und ab dann kann man meiner Meinung nach Kritik üben !
 
Ich sehe es auch so, das die WWE Cena für 4-5 Monate Pausieren lassen kann, damit er dann Fit für seine Fehde gegen The Rock zurück kommt. Cena ist seit Anfang 2oo8 fast ununterbrochen in der WWE, und eine kleine Pause würde ihm auch gut tun. Er hat sie verdient, und sie ist auch nötig, nicht das schlimmere Folgen entstehen.

Diejenigen die nicht glauben, das Punk die Company verlässt, werden sich spätestens bei Raw nach MitB wundern, wo CM Punk bleibt. Ich glaube auch das er die WWE Verlässt. Ich glaube und hoffe, das Punk in 1-2 Jahren sein WWE Comeback feiert, und dann als WWE Champion durchstarten kann.
 
Das is wie mitn Bleistift. Der schreibt nur bis die Mine im Eimer ist.
Und Cena ist echt im Eimer. Ich denke man könnte ihn mal ein paar Monate Pause gönnen. Dann freun sich die Pupsis auch mehr wenn er wieder kommt.

Ich kann auch nicht glauben, dass Punk geht. Naja ich hoffe es. Es kann ja sein.
Egal, er könnte aber Cena echt innen Urlaub schicken.

Ich HASSE jagen. Ich hasse es wenn jemand tötet und das nur für die Quote.
HBK -> FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt stark danach, dass Cena sich bald eine Pause gönnen wird bzw. eine von der WWE bereits vorgeschlagen bekam. Ich gehe davon aus, dass er seinen Titel bei Money in the Bank gegen CM Punk verteidigen wird und ihn dann beim Summerslam PPV an Alberto Del Rio verliert. Daraufhin wäre es nicht unwarscheinlich, dass Cena eine Auszeit erhält und man dem Publikum erzählt er habe sich verletzt. Womöglich wird man auch das Match der beiden dementsprechend booken. Wäre auch ebsser für den erwarteten Run von Del Rio besser, wenn er nicht direkt mit Cena weiterfehden müsste, denn wie Fehden gegen Cena für die Heels enden müssen ist uns bekannt. Die Meldung, dass CM Punk womöglich doch nicht geht sondern es Teil einer neuen Storyline ist, die sogar die Smarks unheimlich interessant finden könnten, weil wirklich nichts ganz genau vorraussehbar ist, könnte mir natürlich einen Strich durch die Rechung machen. Doch wenn ich mir mal vor Augen führe was man für Möglichkeiten bei einer solchen Stories hätten passt doch wieder alles. Ich vermute in diesem Fall nämlich, dass Punk den Titel nicht erringen kann und ihn das so wütend macht, dass er doch bleibt. (alles laut Story natürlich) Aber wie bereits erwähnt: bei dieser Storyline kann man kaum etwas sicher vorraussagen.

Ja ja, die Tierschützer...eine Gruppe Menschen auf die ich nicht wirklich gut zu sprechen bin, doch sie beinflussen die Bevölkerung leider ungemein, und haben viele Anhänger.(deswegen rechne ich auch mit viel Kritik durch die Eltern der Kiddies, wenn die WWE dafür wirbt) Da kommt man sich als Mensch manchmal richtig minderwertig gegenüber dem ganzen Getier in der Wildnis vor. Klar, der ein oder andere mag es als ethnisch falsch ansehen Tiere nur zur Erweiterung der Trophäensammlung zu erschießen, aber die Tiere geben ehrlich gesagt auch keinen Pfifferling auf unser Wohlergehen und in der Tierwelt gilt bekanntlich das Gesetz des Stärkeren. Wenn Shawn Michaels gerne auf die Jagd geht, dann finde ich das absolut in Ordnung, auch wenn man das nicht unbedingt im Fernsehen zeigen muss. Naja, solange er damit Geld verdient und einige Leute daran Spaß haben ist es okay. Ansonsten kann man nur sagen nette Geste seitens der WWE, dass sie ihrem ehemaligen Mitarbeiter so die Möglichkeit geben Werbung für sein neues Produkt zu machen. Hat man bei Leuten wie The Rock ja bereits auch schon gemacht
.
 
Leider gottes wird Cena auch als 100jähriger Opa in den Ring gehumpelt kommen und uns einfach keine Pause gönnen!!!:cena:
 
Wenn Cena wirklich unter solchen Schmerzen antritt und er in einer miserabelen körperlichen Verfassung ist, dann wird bei ihm 100%ig mit "illegalen" Mitteln, den Painkillern, nachgeholfen. Gehe ich jede Wette ein. Naja, soll die WWE das doch so durchziehen. In ein paar Jahren wird Cena dann ein körperliches Wrack a la Undertaker sein und nur noch 1 Mal im Jahr oder so auftreten können. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie die WWE sowas verantworten kann.

Zu Punk habe ich mich schon in einem anderen Thread geäußert.

Zu Michaels hat Zacki mir mal wieder alles weggenommen...
Allerdings finde ich es echt amüsant, wie die WWE sich größtenteils selbst "widerspricht": Erst einen auf PG machen ohne Blut, etc., aber dann eine Sendung promoten, in der Tiere getötet werden. Einfach nur lächerlich!
 
Ich denke, dass man jetzt die Chance, die man beim MitB-PPV hat nutzen sollte um Cena aus den Shows zu schreiben und ihm so eine Pause, die er wirklich zu ermöglichen. Klar ist es für die WWE dann bitter, wenn er dadurch nicht beim SS gegen AdR antreten kann, doch die WWE muss dies dann auch von der positiven Seite betrachten, denn lässt man Punk Champ werden, könnte ein Face seinen MitB Koffer gegen diesen einsetzten und könnte so ins Main Event gepusht werden. Klar wäre es für del Rio bitter, wenn er nicht um einen World Title antreten darf, doch sollte Cena wirklich aus den Shows geschrieben werden und Punk somit als Top-Heel Champ(was für mich durch die Cena ist gefeuert Stipulation möglich wäre) sein, müsste er turnen, was bei del Rio mMn undenkbar wäre. Und Punk zu turnen wäre auch nicht gerade leicht. Und ehrlich gesagt, wollte man AdR wirklich zum World Champ machen, hätte man es längst getan, von daher glaube ich auch nicht so wirklich daran, dass er beim SS siegreich sein wird.

Mal sehen ob Punk bleibt, wenn nicht würde es mich auch nicht stören, doch es wäre bitter für die WWE ihren aktuell wohl besten Heel verzichten zu müssen, der außerdem im Ring noch echt was drauf hat.

Dachte ich mir schon, dass Shawn sicherlich auch für seine Fernsehshow Werbung machen will, doch dass ist ganz in Ordnung, solange er ja auch noch ein wenig entertaint, stört es mich nicht, da es klug ist mit seinen vorhanden Kontakten zu versuchen seine eigene Show zu promoten.
 
Oben