Champion of Champions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte man schon machen. Aber wenn müsste man schon i-was machen, z.B. die beiden Verlierer müssen ihren Titel abgeben oder ihn gleich am selben Abend noch verteidigen...
aber ansich wäre es scho not bad;)
 
Ich fände es erlich gesagt, nicht gut. Dann würde es keine World-Title Championships geben. Wäre nicht so gut, weil dann dehte es nur 5 oder 4 Matches geben :confused::confused::confused:
 
ich würde es voll cool finden weil dann könnte man rausfinden wer der beste von alllen momentan is und das gefällt mir.und bei den momentanen champions würde es sehr interessant werden!
 
ich würde es voll cool finden weil dann könnte man rausfinden wer der beste von alllen momentan is und das gefällt mir.und bei den momentanen champions würde es sehr interessant werden!

Bei den momentanen nicht.

Bei John Cena passts, aber bei Jeff und Jack Swagger nicht ich würde sie gegen Edge und am liebsten Big SHow tauschen
 
am besten wäre dann doch

Cena (WHC) vs Edge (WWE) vs Matt (ECW)

Achtung jetzt kommt pure Fantasie:)
es würde dann um den WWE Titel gehn und das Match würde Matt gewnnen fragt mich nur nicht wie ...
in den Folgenden wochen will Edge den Titel dann zurück und beide Fehden sehr lange ... Hardy kann wärendessen seinen ECW Titel gegen Finlay und Miz verteidigen ...
doch er verliert ihn dann an Morrison
nach einer ca 3 monaten Fehde kommt es dann zum Match um den WWE Titel Hardy vs Edge
Edge gewinnt dies nun und ist wieder WWE Champion xD

Das wäre cool:):)
Aber Batista muss Champ sein:D
 
ich finde sowas schwachsinn, denn das würde bedeuten, dass einer der beiden großen Titelträger stärker ist als der andere und somit würde der andere an Glaubwürdigkeit verlieren als Champ..
 
ich finde sowas schwachsinn, denn das würde bedeuten, dass einer der beiden großen Titelträger stärker ist als der andere und somit würde der andere an Glaubwürdigkeit verlieren als Champ..

Nein das muss es nicht.
Sie müssen das Match einfach nurgut rüberbringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben