Charlie Haas spricht über Lance Cade

Max_Peace

Upper Card
Charlie Haas äußerte sich gestern Abend bei Right After Wrestling Radio zum Tod von Lance Cade:

“I was a pall bearer at Lance’s funeral. It’s been a rough year for me. The two people who were with me when we found my brother dead were Umaga and Lance Cade. They were with me on December 14, 2001 when we found Russ dead in his apartment. Now I look at that as both of those gone in six months, my two best friends. It sucks.”
Übersetzt:
“Ich war ein Sargträger bei der Beerdigung von Lance. Es war ein schweres Jahr für mich. Die zwei Personen, die bei mir waren als wir meinen Bruder tot aufgefunden haben, waren Umaga und Lance Cade. Sie waren am 14. Dezember 2001 bei mir als wir Russ tot in seinem Apartment gefunden haben. Nun blicke ich darauf zurück und beide sind innerhalb von 6 Monaten von uns gegangen, meine beiden besten Freunde. Das nervt.”
Quelle: Wrestle Zone
 
Wenn man das so liest, dann geht das schon ans Herz! Allein schon, dass er damals seinen eigenen Bruder tot auffand ist tragisch! Mit den Jahren dürfte er darüber hinweg gekommen sein, beziehungsweise, dass er den Tod seines Bruders verarbeitet hat. Nun sind seine zwei Kumpels, die mit dabei waren, als er seinen toten Bruder fand, ebenfalls gestorben! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nun zu der Trauer über seine zwei Freunde auch wieder alte Gefühle bezüglich seines Bruders aufkommen! Man kann nur hoffen, dass Charlie das ganze überstehen kann und sich genügend Zeit zum trauern gibt, um das ganze richtig zu verarbeiten!
 
Wenn man das so liest, dann geht das schon ans Herz! Allein schon, dass er damals seinen eigenen Bruder tot auffand ist tragisch! Mit den Jahren dürfte er darüber hinweg gekommen sein, beziehungsweise, dass er den Tod seines Bruders verarbeitet hat. Nun sind seine zwei Kumpels, die mit dabei waren, als er seinen toten Bruder fand, ebenfalls gestorben! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nun zu der Trauer über seine zwei Freunde auch wieder alte Gefühle bezüglich seines Bruders aufkommen! Man kann nur hoffen, dass Charlie das ganze überstehen kann und sich genügend Zeit zum trauern gibt, um das ganze richtig zu verarbeiten!

Word!

Die Geschichte um den zu frühen Tod von guten Entertainer war schon tragisch und traurig genug, doch wenn man sich nun die Aussagen von Charlie Haas liest, wird es wirklich sehr emotional. Man kann eigentlich nur hoffen, dass Charlie Haas nicht in ein zu tiefes Lebensloch fällt und sich dem Bruder Alkohol und Essen widmet.

Nochmal R.I.P für Lance Cade und Eddie Fatu und alle Anderen Toten. Ihr seid viel zu früh gestorben:(.
 
Oben