Charlotte Flair äußert sich über Storyline um ihren Vater und Lacey Evans - Bad Bunny profitiert von den langen Matches von Damien Priest

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Nachdem sich Ric Flair kürzlich zur Storyline um ihn, seine Tochter Charlotte und Lacey Evans äußerte, tat Charlotte dies nun in einem Interview mit The Shelbyville News und bei einem Auftritt bei Notsam Wrestling ebenfalls. Dabei äußerte sie sich auch über das für sie emotionale Backstage-Segment bei der vorletzten Ausgabe von Monday Night RAW:
"Ich hab den Austausch mit meinem Vater geliebt, denn so war es gar nicht geplant. [...] Ich bin so drin in der Geschichte, zum ersten Mal in meiner Karriere fühle ich mich dazu in der Lage, frei zu sprechen. Ich bin eine emotionale Person, dadurch war es ein Leichtes, Dinge, die mich beschäftigen und frustrieren, hervorzuholen. Ich habe niemals erwartet im Jahr 2021 mit meinem Vater in einem Ring zu stehen, wobei er eine andere Person unterstützt. Ja, ich war in der Lage bestimmte Emotionen hervorzuholen."
Letztlich sprach Charlotte noch darüber, dass sie eine Storyline um sie und ihren Verlobten Andrade gepitcht habe.
"Dafür wäre ich wirklich offen. Ich habe in meiner Karriere schon vieles getan, aber niemand hat mich in einer romantischen Beziehung vor der Kamera gesehen. Ich kann im Fernsehen schon kühl rüberkommen."

- Damien Priest workte bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" ein 15-minütiges Singles Match gegen Elias, nachdem er in der Vorwoche bereits ein ungewöhnlich langes Match gegen Angel Garza bestritten hatte, obwohl dieser seit Monaten nicht mehr gepusht wird. Generell sah Priest zuletzt in seinen Matches nicht mehr so dominant aus und dies soll auch einen Grund haben: Bad Bunny! Die neueste Idee bei WWE ist es demnach wohl, die Matches von Damien Priest möglichst lang zu strecken, damit Bad Bunny, der Priest zu seinen Matches begleitet, möglichst lange im TV zu sehen ist. Damit hofft man mehr hispanische Zuschauer anzulocken und zu halten. Weiter heißt es, dass Bad Bunny hinter den Kulissen als sehr umgänglich wahrgenommen wird. Er soll auch offen für alles gewesen sein, was man bisher vom ihm verlangte. Er soll sein Engagement bei WWE ernst nehmen und beim Lockerroom auch deshalb einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Derzeit trainiert er regelmäßig in Begleitung von Familie und Freunden im WWE Performance Center und für "WrestleMania 37" soll weiterhin die Paarung Bad Bunny & Damien Priest vs. The Miz & John Morrison geplant sein.

Quellen: The Shelbyville News, Notsam Wrestling, WrestlingINC.
 
Bad Bunny... das klingt so typisch WWE, dass man Priest seine Dominanz nimmt um einen Promi länger zu zeigen.
 
Oben