Charlotte Flair aus Tour-Programm gestrichen – McIntyre, Lynch, Rollins: Verträge laufen 2024 aus – Ehemaliger NXT Champion tritt im US Title #1 Contendership-Turnier an – WWE Talente haben über Weihnachten eine Woche frei

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


In einem Update zu Charlotte Flair berichtet der PWInsider, dass sich „die Queen“ auf die Heimreise nach Florida begeben habe. Bis man eine fachkundige Einschätzung eines Mediziners über die Schwere ihre Verletzung hat, wurde Flair daher aus dem Tour-Programm gestrichen. Beim Marktführer arbeite man bereits auf Hochtouren daran, eine solche Begutachtung in die Wege zu leiten.

Die Liste der Superstars, deren Verträge im Jahr 2024 auslaufen, füllt sich. Neben Namen wie Drew McIntyre, Becky Lynch, Sheamus, Kazuchika Okada, Alex Hammerstone, QT Marshall, Dustin Rhodes oder Deonna Purrazzo könnte auch WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins im kommenden Jahr zum Free Agent werden, wie Fightful berichtet. Trotz Vertragsende im Juni 2024 seien zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Gespräche über eine Ausweitung des Kontrakts geführt worden. WWE-interne Quellen sprachen jedoch davon, dass es offensichtlich zu einem Angebot seitens des Marktführers geben und man Rollins darüber hinaus zur Priorität machen werde. Der 37-Jährige ist innerhalb von WWE sehr beliebt und respektiert. Auch der Vertrag seiner Ehefrau Becky Lynch läuft im Juni 2024 aus.



WWE hat nun auch offiziell bekannt gegeben, wer der NXT-Star ist, der am Turnier um die WWE United States Title #1 Contendership teilnehmen wird. So erhält der ehemalige NXT Champion Carmelo Hayes diese Chance, er wird am kommenden Freitag bei „Smackdown“ in der 1. Runde somit auf Grayson Waller treffen.

WWE Friday Night Smackdown #1273
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2023


WWE United States Title #1 Contendership Tournament - 1. Runde – Singles Match
Carmelo Hayes vs. Grayson Waller

WWE United States Title #1 Contendership Tournament - 1. Runde – Singles Match
Kevin Owens vs. Austin Theory

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns kehrt zurück.

Die WWE-Talente werden zu Weihnachten fast eine ganze Woche bei ihren Familien/Liebsten weilen können. So sind zwischen dem 19. Dezember und 25. Dezember keine Shows geplant, erst am 26. Dezember geht es mit Houseshows weiter. Die „NXT“-Ausgabe für den 19. Dezember wird man bereits am Mittwoch, dem 13. Dezember und die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe für den 22. Dezember am 15. Dezember aufzeichnen. Bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 25. Dezember wird es sich wahrscheinlich um eine „Best-of-2023“-Show handeln. Übrigens wird wohl auch die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 29. Dezember keine Live-Ausgabe sein, da die Company am selben Tag zwei Houseshows veranstalten wird.

Quellen: PWInsider, Fightful, WWE.

 
Also alles andere als ein Verbleib von Seth Rollins bei WWE würde mich doch sehr überraschen. So über loyal wie er sich seit Jahren der WWE gibt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er noch irgendwo anders auftreten würde.
 
Also alles andere als ein Verbleib von Seth Rollins bei WWE würde mich doch sehr überraschen. So über loyal wie er sich seit Jahren der WWE gibt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er noch irgendwo anders auftreten würde.
Dank Punk halte ich mittlerweile alles für möglich. Die Chancen sehe ich gering, aber es ist durchaus möglich. Wenn es Rollins wie Mox bei AEW gehen würde z.B. warum nicht.
 
Dank Punk halte ich mittlerweile alles für möglich. Die Chancen sehe ich gering, aber es ist durchaus möglich. Wenn es Rollins wie Mox bei AEW gehen würde z.B. warum nicht.
Klar, aber bei Mox wusste man und sah man ihm auch an, dass er unzufrieden ist. Rollins hätte überhaupt keinen Grund dazu. Er verhält sich öffentlich extrem Loyal der WWE gegenüber und verteidigt diese auch und WWE bookt ihn im Moment extrem stark als World Champion. Klar, theoretisch könnte er gehen. Aber das würde mich noch mehr überraschen, als dass CM Punk jetzt bei WWE zurückgekehrt ist.
 
Klar, aber bei Mox wusste man und sah man ihm auch an, dass er unzufrieden ist. Rollins hätte überhaupt keinen Grund dazu. Er verhält sich öffentlich extrem Loyal der WWE gegenüber und verteidigt diese auch und WWE bookt ihn im Moment extrem stark als World Champion. Klar, theoretisch könnte er gehen. Aber das würde mich noch mehr überraschen, als dass CM Punk jetzt bei WWE zurückgekehrt ist.
Ich denk mir halt wenn er Punk wirklich hasst und dieser jetzt zum Mond gepusht wird... ist viel wenn wenn wenn in der Zukunft. Will damit nur ausdrücken, dass ich mir durchaus Szenarien vorstellen kann, die dazu führen könnten.
Glauben tu ich es nicht wirklich, aus den von dir erläuterten Gründen.
 
Rollins würde ich so gerne mal bei AEW oder New Japan sehen. Da wären sicher richtig geile Matches drin und er könnte nachdrücklich unter Beweis stellen wie gut er (wirklich) ist. Ich kann es mir jetzt gerade aber auch beim besten Willen nicht vorstellen dass er wechselt und schließe mich den Vorrednern hier an.

Und eben deshalb gehe ich auch von einem Verbleib von Becky aus. Auch bei ihr wäre es sehr reizvoll zu sehen wie sie sich in einer anderen Promotion schlagen würde. Jetzt steckt WWE sie offenbar in ein Programm mit Nia Jax - Hilfe, ich will es nicht sehen!!!
 
Oben