Charlotte Flair erfolgreich operiert – Kurt Angle steht nach wie vor unter WWE-Vertrag – WWE zeigt Interesse an ehemaliger NWA Women's Championesse

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Charlotte Flair wurde mittlerweile in Birmingham, Alabama, am Knie operiert. Die 37-Jährige meldete sich über Twitter.com zu Wort und bedankte sich bei ihrer Familie, ihren Freunden und Fans sowie bei allen, die sie unterstützen. Die Verletzung bezeichnete sie als großen emotionalen Rückschlag, sie versuche aber positiv zu bleiben und versprach, in den kommenden neun Monaten hart für ein erfolgreiches Comeback zu arbeiten. Charlotte Flair hatte sich bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 15. Dezember im Match gegen Asuka das Kreuzband, Innenband und den Meniskus gerissen und wird nun voraussichtlich bis zu neun Monate ausfallen.




Auf der "Steel City Con" verriet Kurt Angle vor einigen Tagen, dass er nach wie vor bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag steht. Der Olympiasieger aus dem Jahr 1996 vermutet, dass der Marktfüher ihn für Veranstaltungen am "Royal Rumble"- und/oder "WrestleMania"-Wochenende booken wird, ob es bereits konrkete Pläne gibt, verriet der 55-Jährige aber nicht. Im vergangenen Jahr wurde Angle von WWE bei zwei TV-Shows eingesetzt. Zum einen bei der "RAW is XXX“-Show am 23. Januar 2023, zum anderen bei der "WWE Hall of Fame"-Übertragung am 31. März 2023.



Seit dem 01. Januar 2024 ist die frühere NWA Women's Championesse Kamille als Free Agent auf dem Markt, nachdem sie ihren Vertrag mit Billy Corgans National Wrestling Alliance nicht mehr verlängert hatte. Wie sowohl Haus of Wrestling als auch der PWInsider berichten, soll man die 31-Jährige bei WWE als mögliche Neuverpflichtung im Auge haben. Die Offiziellen sollen große Stücke uf sie halten. Im Dezember wurde innerhalb von WWE wohl bereits darüber gesprochen, sie für den NXT-Brand zu verpflichten.

 
Oben