Charlotte Flair und Andrade bald auch vor den Kameras ein Paar? – Positiver COVID-19 Test bei NXT – Vorschau auf "Monday Night RAW" – WWE Championship Match bei "TLC: Tables, Ladders and Chairs" erhält Stipulation

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Wrestlevotes denkt man bei WWE darüber nach, in Zukunft Charlotte Flair und ihren Verlobten Andrade auch vor den Kameras als Paar einzusetzen. Die Idee dahinter ist, dass Charlottes Starpower dem Mexikaner dabei helfen, in die Main Event Szene der Shows vorzustoßen. Momentan sind dies aber nur Gedankengänge, konkrete Pläne gibt es noch nicht. Seit seiner Niederlage gegen Angel Garza bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 12. Oktober war Andrade kein Teil der Shows mehr und wie WrestlingInc. zum damaligen Zeitpunkt berichtete, unterzog sich der 31-jährige einer kleineren, freiwilligen Operation, die ihn für einen Monat außer Gefecht setzte. Nach seiner Rückkehr ist ein Push für ihn geplant, dieser könnte also an der Seite von Charlotte erfolgen. Die Tochter von Ric Flair befindet sich derzeit bekanntlich ebenfalls in einer Auszeit, ihre Rückkehr wird spätestens auf der "Road to WrestleMania 37" erwartet.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, gab es in der letzten Woche bei NXT mindestens einen weiteren positiven COVID-19 Test. Um wen es sich genau handelt, ist nicht bekannt.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" sind bisher ein Match und ein Segment angekündigt. So werden AJ Styles, The Miz & John Morrison in einem 3-on-2-Handicap Match auf Drew McIntyre & Sheamus treffen, darüber hinaus hat sich Randy Orton selbst ins "Firefly Fun House" eingeladen, um seine Fehde gegen Bray Wyatt fortzusetzen.

- Auf wwe.com wurde am Wochenende bestätigt, dass das Titelmatch zwischen WWE Champion Drew McIntyre und AJ Styles beim "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV am 20. Dezember 2020 ebenfalls ein TLC Match sein wird.

WWE "TLC: Tables, Ladders and Chairs"
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 20. Dezember 2020

WWE Universal Championship

TLC Match
Roman Reigns (c, /w Paul Heyman) vs. Kevin Owens

WWE Championship
TLC Match
Drew McIntyre (c) vs. AJ Styles (w/ Omos)

SmackDown Women's Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Carmella

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Asuka & Lana

Singles Match
"The Fiend" Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss) vs. Randy Orton
 
Andrade ist ein Top-Wrestler (vielleicht der beste, den WWE momentan hat) insofern freut es mich, dass man ihnen pushen will. Hoffentlich wird das dann auch wirklich ein Push für ihn und nicht eine Power Couple Story die vor Allem Charlotte hilft. Würde Charlotte sehr gerne mal in einer Manager-Rolle sehen. Glaub das wär was für sie. Im Ring hat man genug Alternativen, da brauch ich sie nicht sofort nach Rückkehr ganz oben.
 
Andrade ist ein Top-Wrestler (vielleicht der beste, den WWE momentan hat) insofern freut es mich, dass man ihnen pushen will. Hoffentlich wird das dann auch wirklich ein Push für ihn und nicht eine Power Couple Story die vor Allem Charlotte hilft. Würde Charlotte sehr gerne mal in einer Manager-Rolle sehen. Glaub das wär was für sie. Im Ring hat man genug Alternativen, da brauch ich sie nicht sofort nach Rückkehr ganz oben.
Würde ich dir Grundsätzlich zustimmen, allerdings fehlen mir bei Raw die glaubhaften Gegnerinnen für Asuka. Baszler wäre noch, Jax brauche ich in dem Spot nicht und der Rest hat im Moment einfach das Standing nicht, welches Asuka aktuell hat. Weswegen ich befürchte, dass wir Charlotte sehr bald gegen Asuka sehen werden und wenn es "schlecht" läuft dann auch direkt wieder als Champion.
 
Würde ich dir Grundsätzlich zustimmen, allerdings fehlen mir bei Raw die glaubhaften Gegnerinnen für Asuka. Baszler wäre noch, Jax brauche ich in dem Spot nicht und der Rest hat im Moment einfach das Standing nicht, welches Asuka aktuell hat. Weswegen ich befürchte, dass wir Charlotte sehr bald gegen Asuka sehen werden und wenn es "schlecht" läuft dann auch direkt wieder als Champion.
Naja. Man kann ja während sie erstmal gegen Shayna Baszler und/oder Nia Jax ran muss eine der anderen aufbauen. Das RAW Roster ist so voll mit Frauen, die auch akzeptabel bis gut wrestlen können, dass es echt nicht schon wieder Charlotte braucht. Man hat da neben Asuka, Becky (die gerade ihr Kind bekommen hat) und halt Charlotte auch noch Alexa Bliss, Dana Brooke, Lacey Evans, Lana, Mandy Rose, Naomi, Nia Jax, Nikki Cross, RECKONING und Shayna Baszler. Da geht also durchaus einiges. Vor Allem halt vom Standing und Beleibtheit her mit Alexa, Nikki und Naomi...
 
Naja. Man kann ja während sie erstmal gegen Shayna Baszler und/oder Nia Jax ran muss eine der anderen aufbauen. Das RAW Roster ist so voll mit Frauen, die auch akzeptabel bis gut wrestlen können, dass es echt nicht schon wieder Charlotte braucht. Man hat da neben Asuka, Becky (die gerade ihr Kind bekommen hat) und halt Charlotte auch noch Alexa Bliss, Dana Brooke, Lacey Evans, Lana, Mandy Rose, Naomi, Nia Jax, Nikki Cross, RECKONING und Shayna Baszler. Da geht also durchaus einiges. Vor Allem halt vom Standing und Beleibtheit her mit Alexa, Nikki und Naomi...

Im Moment ist trotzdem als Gegner kaum jmd wirklich da außer Basler, da Becky fraglich wann sie wieder kommt oder erstmal ne Mutterschaftspause einlegt, man will ja auch gerade den ersten Lebensabschnitt seines Kindes mitbekommen, von daher wäre auch ne längere Auszeit möglich. Brooke und Rose haben einiges drauf sind aber im Moment nicht wirklich präsent und stark dargestellt zudem beide face. Jax oh nee (und ich weiß du stimmst mir zu^^) Evans hat bis jetzt noch nichts gezeigt was ein gutes Match erhoffen läßt. Naomi hat in den letzten Jahren eigentlich nur beim Rumble ihr Handstandkunststückchen aufgeführt. Lana braucht noch extrem viel Aufbauarbeit sowohl bei der Technik und noch mehr beim Standing. Reckoning nimmt im Moment Lanas Part ein Verlieren am laufenden Band. Cross hat erst vor kurzen eine Titelchance gehabt und es ging ziemlich eindeutig aus (war zwar gegen Bayley, aber Asuka ist wesentlich stärker dargestellt) und seitdem irgendwie weg. Bliebe noch Bliss, diese steckt im Moment aber in einer endlos story mit Wyatt fest und hat seit ihrer Verletzung nur Kurzauftritte im Ring gehabt (gab damals schon Anzeichen das es eine schwerere Verletzung war die Zukünftige Auftritte verhindern.)
Von daher befürchte ich das es eher darauf hinausläuft Flair ist wieder oben mit dabei (wenn nicht gleich wieder Champion, kotz) und Andrade hilft ihr, als andersrum. Besonders weil Andrade von der Statur her für Vince kein Championsmaterial ist, dazu ist er mindestens einen Kopf zu klein. Andrade ist für mich in der WWE eh nur maximal Midcard, wenn er nicht gerade verjobbt wird. ( Hat nichts zu tun wieviel Technik und Agilität er hat, das zählt ja eh nie bei Vince).
 
Naomi hat in den letzten Jahren eigentlich nur beim Rumble ihr Handstandkunststückchen aufgeführt.
Korrekt. Mir ging es bei ihr nur um die Beliebtheit. Lass sie ein #1 Contender's Match gewinnen und du hast sie im Titelpicture und weil sie beliebt ist, werden die Beschwerden auch sehr wenige und leise sein (soweit das im Thunderdome überhaupt eine Rolle spielt). Zudem ist sie halt auch wrestlerisch durchaus in der Lage zu liefern mit der richtigen Gegnerin, also das würde schon gehen m.M.n.

Cross hat erst vor kurzen eine Titelchance gehabt und es ging ziemlich eindeutig aus (war zwar gegen Bayley, aber Asuka ist wesentlich stärker dargestellt) und seitdem irgendwie weg. Bliebe noch Bliss, diese steckt im Moment aber in einer endlos story mit Wyatt fest und hat seit ihrer Verletzung nur Kurzauftritte im Ring gehabt (gab damals schon Anzeichen das es eine schwerere Verletzung war die Zukünftige Auftritte verhindern.)
Asuka ist zwar stärker dargestellt als Bayley, aber hat halt im Tag Team Szenario mehrfach verloren. Also so unglaubwürfig als Challenger fände ich sie nicht. Zumal auch hier eher das Naomi Argument greift, dass sich halt über sie nur wenige beschweren würden. Aufbauen brauchen, wie ja auch angesprochen quasi alle etwaigen Herausforderer. Aktuell gibt es einfach niemanden, der in der Darstellung wirklich sich aufdrängen würde als neuer Herausforderer.

Zwei Leute vor der Kamera ein Paar, irgendwie schreit das nach einer Hochzeitsstory
Bitte nicht. Die einzige gute Wrestling-Hochzeit die ich gesehen habe ist mittlerweile 8 Jahre und 437 Ausgaben von RAW her...
 
Bitte nicht. Die einzige gute Wrestling-Hochzeit die ich gesehen habe ist mittlerweile 8 Jahre und 437 Ausgaben von RAW her...

AJ und Daniel Bryan?
Da fand ich die Fanreaktionen schon nervig

Für mich gibt es nur eine Hochzeit, und zwar von den beiden:
Die Hochzeit war richtig gut gemacht, kein Bullshit, schön die Zeremonie durchgezogen. Erst im Anschluss backstage beim Empfang gab es dann einen Angriff
 
Korrekt. Mir ging es bei ihr nur um die Beliebtheit. Lass sie ein #1 Contender's Match gewinnen und du hast sie im Titelpicture und weil sie beliebt ist, werden die Beschwerden auch sehr wenige und leise sein (soweit das im Thunderdome überhaupt eine Rolle spielt). Zudem ist sie halt auch wrestlerisch durchaus in der Lage zu liefern mit der richtigen Gegnerin, also das würde schon gehen m.M.n.


Asuka ist zwar stärker dargestellt als Bayley, aber hat halt im Tag Team Szenario mehrfach verloren. Also so unglaubwürfig als Challenger fände ich sie nicht. Zumal auch hier eher das Naomi Argument greift, dass sich halt über sie nur wenige beschweren würden. Aufbauen brauchen, wie ja auch angesprochen quasi alle etwaigen Herausforderer. Aktuell gibt es einfach niemanden, der in der Darstellung wirklich sich aufdrängen würde als neuer Herausforderer.


Bitte nicht. Die einzige gute Wrestling-Hochzeit die ich gesehen habe ist mittlerweile 8 Jahre und 437 Ausgaben von RAW her...

Beliebtheit klar, da kannste eigentlich jeden nehmen außer Flair und Jax. Nur niemand wollte Flair bei ihren letzten Titelmatches überhaupt dabei haben und trotzdem war sie nicht nur dabei , sondern gewann sie auch. Aufbauen von Herausforderern hat bei WWE wann das letzte Mal hingehauen?
Ps: Was ich schrieb war nicht was ich erhoffe, sondern nur was ich erwarte was WWE macht. Für mich sieht es so aus als ob jetzt ne kurze story Asuka - Basler kommt und dann wieder Flair.
Erhoffen würde ich mir eine Stärkung von Brooke oder Rose, denn bei diesen sah man zwischendurch immermal wieder ihr können, aber das einzige was ich mitlerweile bei WWE gelernt habe, alles was ich mir wünsche und sehen möchte wird nicht erfüllt maximal angeteasert.

Welche Hochzeit meinst (War in der Zeit wo ich vom Wrestling absolut nichts verfolgt habe.)
Finde allerdings keine von diesen gut, hat einfach nichts verloren im Wrestling Buisness ne Trauung vorzunehmen. Ebensowenig wie storys um eine Beerdigung.
 
Beliebtheit klar, da kannste eigentlich jeden nehmen außer Flair und Jax. Nur niemand wollte Flair bei ihren letzten Titelmatches überhaupt dabei haben und trotzdem war sie nicht nur dabei , sondern gewann sie auch.
Flair ist sehr beliebt und hat mit die meisten Anhänger bei den Frauen. Weit mehr als eine Brooke oder Rose...

Aufbauen von Herausforderern hat bei WWE wann das letzte Mal hingehauen?
Wie gesagt mir ging es um Möglichkeiten mit simplen Aufbau, die nicht zu allgemeinem Kopfschütteln führen würden, wie etwa Lana als Herausforderin oder auch die von die vorgeschlagene Dana Brooke. Und da sind m.M.n. halt Naomi und auch Alexa Bliss einfach eine sichere Bank. Wenn irgendjemand eine Card liest Lana vs. Asuka um den Women's Title oder Mandy Rose vs. Asuka um den Women's Titel, dann wird er da ganz anders reagieren, als wenn das Naomi vs. Asuka steht oder Alexa Bliss vs. Asuka steht. Völlig unabhängig von Aufbau oder Storyline. Bliss und Naomi sind einfach glaubwürdiger und beliebter als Rose, Lana etc.pp.
Und zum Aufbau: Ging mir um Möglichkeiten für ein Match. Da reicht als Aufbau das Gewinnen eines #1 Contender's Matches. Das reicht natürlich nicht für einen Sieg über Asuka. Aber einfach Asuka vs. Naomi zu zeigen nachdem Naomi in einem Fatal Four Way mit - was weiß ich - Dana Brooke, Shayna Baszler, Mandy Rose und Alexa Bliss, wo sie Brooke dann pinnt halte ich für eine Übergangsverteidigung für völlig ausreichend. Baut man mehr auf kann es auch für mehr reichen...

Welche Hochzeit meinst (War in der Zeit wo ich vom Wrestling absolut nichts verfolgt habe.)
AJ und Daniel Bryan?
Ja. Wobei das vielleicht nicht die populärste Meinung ist :D Ich mag halt AJ Lee und ich möchte ihre Storyline, wo sie da dann endlich Revanche auf großer Bühne gegen ihn bekam. (Bedankt euch bei Daniel Bryan und AJ Lee, dass ihr mich heute auf'm Hals habt :p)

Zudem profitierten von dieser Hochzeit letztlich beide Seiten. AJ Lees Beliebtheit wurde immer größer und auch für Daniel Bryan ging es danach wieder bergauf in Fehden, die vermutlich auch zu seiner Beliebtheit, die ihm die WM30 Storyline später einbrachte beigetragen haben...
 
Flair ist sehr beliebt und hat mit die meisten Anhänger bei den Frauen. Weit mehr als eine Brooke oder Rose...


Wie gesagt mir ging es um Möglichkeiten mit simplen Aufbau, die nicht zu allgemeinem Kopfschütteln führen würden, wie etwa Lana als Herausforderin oder auch die von die vorgeschlagene Dana Brooke. Und da sind m.M.n. halt Naomi und auch Alexa Bliss einfach eine sichere Bank. Wenn irgendjemand eine Card liest Lana vs. Asuka um den Women's Title oder Mandy Rose vs. Asuka um den Women's Titel, dann wird er da ganz anders reagieren, als wenn das Naomi vs. Asuka steht oder Alexa Bliss vs. Asuka steht. Völlig unabhängig von Aufbau oder Storyline. Bliss und Naomi sind einfach glaubwürdiger und beliebter als Rose, Lana etc.pp.
Und zum Aufbau: Ging mir um Möglichkeiten für ein Match. Da reicht als Aufbau das Gewinnen eines #1 Contender's Matches. Das reicht natürlich nicht für einen Sieg über Asuka. Aber einfach Asuka vs. Naomi zu zeigen nachdem Naomi in einem Fatal Four Way mit - was weiß ich - Dana Brooke, Shayna Baszler, Mandy Rose und Alexa Bliss, wo sie Brooke dann pinnt halte ich für eine Übergangsverteidigung für völlig ausreichend. Baut man mehr auf kann es auch für mehr reichen...



Ja. Wobei das vielleicht nicht die populärste Meinung ist :D Ich mag halt AJ Lee und ich möchte ihre Storyline, wo sie da dann endlich Revanche auf großer Bühne gegen ihn bekam. (Bedankt euch bei Daniel Bryan und AJ Lee, dass ihr mich heute auf'm Hals habt :p)

Zudem profitierten von dieser Hochzeit letztlich beide Seiten. AJ Lees Beliebtheit wurde immer größer und auch für Daniel Bryan ging es danach wieder bergauf in Fehden, die vermutlich auch zu seiner Beliebtheit, die ihm die WM30 Storyline später einbrachte beigetragen haben...

Von Flair Anhängern hab ich noch nichts bemerkt (bin allerdings auch nur hier aktiv) hab immer nur das mekern gehört wenn sie schon wieder nen Titel gewonnen hat. Sei es drum; Genauso die Frage wie es mit Andrade Flair weitergeht, wir wollen beide eigentlich Andrade lieber als Flair, wobei ich befürchte das es wieder Flair, diesmal mit Andrade-Anhängsel, geben wird. Bei den Herausforderern haben wir glaube unterschiedliche Auffassungen, für dich geht es glaube darum irgendjmd irgendwie sinnvoll als Herausforderer zu bekommen (ohne das die Fans groß meckern) für mich einen Herausforderer mit reelen Siegchancen im 1 zu 1 ohne Eingriffe. (Das macht für mich halt einen großen Teil der Spannung/Unterhaltung aus)
Wie aber gerade in der neuen Meldung sehen bekommen sie beide wieder ein Solo Programm, es wird also wieder Flair um den Titel gehen und Andrade iwo im Midcardbereich.


Gut das du AJ Lee geschrieben hast. Beim Post von Tap-Out dachte ich an jmd anderen mit dem Kürzel AJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben