Charlotte Flair wurde bei "Monday Night RAW" aus den Shows geschrieben – "Post-WrestleMania"-Ausgabe fand mit reduziertem Roster statt – Weitere Show in Saudi Arabien noch in diesem Jahr geplant – Update zu den aktuellen Plänen für den "SummerSlam"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Charlotte Flair erhielt laut Storyline für ihre Attacke gegen Ringrichter Eddie Orengo bei "Monday Night RAW" eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 US-Dollar und wurde bis auf weiteres suspendiert. Nach aktuellen Informationen von Alex McCarthy (talkSPORT) wurde die 35-jährige damit vorerst aus den Shows geschrieben, da sie sich demnächst einer zahnärztlichen Operation unterziehen wird. Wann Flair in die Shows zurückkehren soll, ist nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen, dass sie nicht lange fehlen wird.

- Die "Post-WrestleMania"-Ausgabe von "Monday Night RAW" am 12. April 2021 verlief laut Fightful.com nicht wie zunächst geplant. Unter anderem sollte Riddle nicht auf Bobby Lashley treffen, allerdings gab es diesmal mehr angeschlagene Wrestler, als es sonst nach "WrestleMania" der Fall war. So hatten einige Talente keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, andere zeigten COVID-19 Symptome und wurden als Vorsichtsmaßnahme nicht eingesetzt. WWE standen für die Show also deutlich weniger Talente als sonst zur Verfügung.

- Nach aktuellen Informationen von Wrestlevotes könnte WWE noch in diesem Jahr eine weitere Show in Saudi-Arabien veranstalten. Zwei Quellen bestätigten, dass eine Show noch vor Ende 2021 geplant sei, weitere Details sind aber noch nicht bekannt. Auch während des Conference Calls im Rahmen des Quartalsberichts deutete man an, dass man hofft, noch in diesem Jahr in das Königreich zurückkehren zu können.

- Wie wir bereits berichteten, möchte WWE den diesjährigen "SummerSlam"-PPV vor regulären Fans veranstalten. Aktuelle Pläne sehen vor, die Show wie schon "WrestleMania 37" in einem Stadion stattfinden zu lassen, wobei aktuell Phoenix, Arizona oder eine Stadt in Texas die Favoriten für eine Ausrichtung sind. Natürlich könnte man durch COVID-19 gezwungen sein, im "ThunderDome" zu bleiben, allerdings hofft man beim Markführer, den "SummerSlam"-PPV zur ersten Show vor Zuschauern seit "WrestleMania 37" machen zu können.

Quellen: Fightful.com, Wrestlevotes, talkSPORT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben