Chavo Guerrero Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Bei denn SmackDown! Ergebnise konnte man lesen das Chavo Guerrero gegen Shelton Benjamin turnte und meine Frage ist denkt ihr er ist jetzt Face?
Begründet wie es mit ihm weiter gehen soll, als Face oder als Heel?
 
Also ich denk er wird Face und er wird mit Sicherheit einige US Titelmatches haben
Denke mal den titel wird er sich bei Extreme Rules Holen
 
Also mir gefällt er als Heel besser, wenn er noch besser am Mic sein würde, wär er fast auf der Ebene mit MVP. Als Face ist er langweilig.
 
ich bin der festen überzeugeung, dass es besser für ihn wäre, wenn er jetzt wirklich face geturnt ist.

sein altes gimmick ist ausgelutscht, das "vickie-sagt-was-also-muss-ich-es-machen"-gimmick is aufgebraucht und er will ja auch bei wrestlemania dabei sein... ich denke mal, dass wwe jetzt auch mal ne große storyline mit ihm vorhaben könnte...

zweite möglichkeit wäre, es zu chavo guerrero vs shelton benjamin vs mvp bei wrestlemania kommen machen, die idee fänd ich auch nicht schlecht...

gerade weil er unbedingt n neues gimmick brauchte, denke ich, dass eer auch wirklich face geturnt is :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ma das er jetz komplett face turnt und mit vickie bei SD nichts mehr am hut haben wird d.h. das er nicht mehr den handlanger für sie spielen muss
gut für ihn das er jetz face turnt wird ihn auch ma ernsthaft wieder in die nähe eines titels bringen und vill wird er ihn bei WM25 sogar gewinnen können.
 
Chavo als Face wäre hamma.Vllt wird er wieder so wie zu den Los Guerreros Zeiten und er wird einige Eddie Moves zeigen, wie die "Ich werf dem gegener den Stuhl zu und werf mich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Boden" Aktion xD.
So würde mir Chavo mehr gefallen wie als Heel, weil er da einfach nur ein mieser Handlanger war und das war mal gar nichts.
 
Ich hoffe er ist Face, sein altes Gimnick ist wie JB schon sagt einfach ausgelutscht! Ich hoffe eer ist im MitB Match dabei! Wäre sicher ein cooler Teilnehmer!
 
Ich glaube net das er turnt ...es stand zwar in den ergebnissen.
Es würde mir zwar gefallen wenn er Face wäre weil er ein Guerero ist könnte er die Halle zm Beben bringen.
Aber er bleibt noch eine Zeit lang Heel
 
ich könnt mir gut vorstellen das er zum Face turnt
erstens gibts es die Anzeichen schon
zweitens wie Jit sagte dummes Gimmick :D
drittens es würde wieder mehr um ihn passieren
 
ich glaub auch dass er zum face turnt und vielleicht auch den us titel gewinnt
 
als ch die ergebnisse gelesen habe .. dachte ich auch ob er face turnt .. kann mir ein tag team zwischen den beiden vorstellen .. derzeit gibt es ja nicht soviele und jaa durch ein tag team würden beide wieder mehr eine rolle spielen vorallem Chavo .. der ja in letzter zeit nur mehr abloste
 
eeeeendlich...nich mehr handlanger :D
ohhh ich seh schon eine wütene vicky weil er nimmer macht was sie will xD
ggggeeeeeil^^
ok aber wo sind die ganzen heels hin???
alles weg??
nur noch face?
eeegal chavo...endlich wieder chavo...hoff ich nat.
 
Also mir gefällt er als Heel besser, wenn er noch besser am Mic sein würde, wär er fast auf der Ebene mit MVP. Als Face ist er langweilig.


Kann dir eigentlich überhaupt nicht zustimmen:D:D:D.

Mir gefällt Chavo als Face besser,früher als er noch mit Eddie getagt hat und Face war,fand ich ihn richtig gut,als Heel verliert er ständig und kann gar nicht richtig zeigen was er kann.Also ich finde ,das man Chavo und MVP nicht auf eine Ebene stellen kann,was die Mic Skillz angeht,da MVP mich in der Hinsicht einfach bis heute immer überzeugen konnte,kann natürlich auch daran liegen ,das ich Chavo selten am Mic zu sehen bekomme:p:p.

Zu deiner Frage:
Kann mir gut vorstellen,das Chavo nun so allmählich zum Face wird (zurzeit wahrscheinlich noch Tweener),war ja schon so lange Heel,aber eine Fehde zwischen beiden wird es hoffentlich nicht geben,da ich lieber auf eine Fehde mit MVP hoffe.
 
Chavo ist nun Face. Das freut mich ziemlich!
Als Heel konnte man ihn mMn nicht wirklich gebrauchen.. :confused:
Allerdings hat er in letzter Zeit (leider) nie eine große Rolle gespielt.
 
er wird entweder ein paar titelmatches um den us-titel haben oder wie kool s@v@s sagte:´´er kämpft mit mvp um den tag team titel!
die beiden wären bestimmt ein gutes tag team!
 
Also ehrlich gesagt denke ich dass es besser für ihn in der WWE ist als Face anzutreten, jedoch finde ich es für Smackdown schade, da jetzt der nächste Heel zu einem Face geturnt ist nach MVP. Ich könnte mir für Wrestlemania gut vorstellen: Shelton vs MVP vs Chavo vs Umaga mit Umaga oder MVP als Sieger.
 
Also bei SD sah es ja schon iwie nach Faceturn aus... aber dann müsste er auch gegen Vickie und Co. turnen, und ob er danach nicht in der Undercard versinkt... Allerdings wäre er als Face bestimmt gar nicht mal so schlecht, wenn er erstmal aus der "Dienerposition" raus wär.
 
Ich denke das er zum Face turnt. Es dehte nicht zu ihm passen, aber ich könnte mir es sehr gut vorstellen. Er könnte evlt. eine Mini-Fehde gegen Shelton Benjamin bestreiten, oder er könnte sich mit MVP zusammen tun un gegen Shelton fehden, der sich dann auch einen Partner aussuchen dehte :rolleyes:

Aber in welche Story sollte man ihn stecken?
 
Er hat ja auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Face darstellen, da er früher Face war mit Eddie und auch alleine z.B 2005 da ich noch die Videos habe. Er würde damit keine großen Probleme haben denke ich aber La Familia ist damit endgültig fertig wenn es so sein sollte, Edge & Vicky Fehde werden wir vielleicht auch nie sehen da es vielleicht so kommt das Edge zu RAW draftet und deshalb wäre das mit Chavo nicht falsch was sollte man sonst mit ihm anstellen, feuern oder entlassen wäre ja ganz doof da er was kann.
 
ich sage mal er wird erstmal n tweener sein und wen mvp den titel gewonnen hat dann wird er face turnen eine fehde mit benjamin haben und diese gewinnen und dann hoffe ich mal er kriegt auch mal ein match um den titel.......
 
er ist kein guter face denk ich mal und er soll auch keiner werden weil er als heel ziemlich gut im ring und am mic ist und er kann somit auch bessser in eine fehde eingeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben