Chelsea Green spricht über ihre Entlassung - SmackDown Fallout: Weiteres Match für WrestleMania Backlash und die Ausgabe der kommenden Woche bekannt - Batista gibt ein Update über mögliches Comeback

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- In einem Interview mit Sean Ross Sapp (Fightful) sprach die kürzlich entlassene Chelsea Green über die kreativen Prozesse der WWE und lange Meetings mit Vince McMahon, außerdem beschrieb sie ihren Schock in dem Moment, als sie von ihrer Entlassung erfuhr.
"Ich war geschockt. Natürlich, ich verstehe es auch, ich war zuletzt entweder verletzt oder wurde nicht eingesetzt. [...] Mit Vince McMahon sprach ich über [15-20] Ideen, die ich alle gepitcht hatte. Wir sprachen darüber, was klappen könnte und was nicht, er fragte mich, warum ich denken würde, dass dies oder jenes klappt - zwei Wochen später stand ich im Survivor Series Qualifying Match."
Ursprünglich sollte Green noch zu SmackDown anreisen, ihre Entlassung, von der sie von John Laurinaitis erfuhr, kam dem aber zuvor.
- Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden bereits Matches für die Ausgabe der kommenden Woche bekannt gegeben, so wird Roman Reigns seine Universal Championship gegen Daniel Bryan verteidigen. Das Match wird eine zusätzliche Stipulation erhalten: sollte Bryan das Match verlieren, muss er SmackDown verlassen. Zudem wird es ein Rematch geben zwischen Big E und Intercontinental Champion Apollo Crews, auch hierbei handelt es sich um ein Titelmatch. Auch für den PPV "WrestleMania Backlash", der am 16. Mai stattfinden wird, wurde ein Match offiziell gemacht, Bianca Belair wird ihre SmackDown Women's Championship gegen Bayley verteidigen müssen. Anbei die bisherige Matchcard für WrestleMania Backlash:
WWE Championship
Singles Match
Drew McIntyre vs. Bobby Lashley (c)

SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair (c)

- Dave Bautista (fka. Batista) sprach bei der "Zack Snyder's Justice Con" einmal mehr darüber, dass er seine Karriere als Wrestler beendet habe.
"Es ist schwierig, die Leute davon zu überzeugen, dass ich aufgehört habe. Diese Diskussionen sind echt hart, denn wenn Wrestler aufhören, hören sie nie wirklich auf, denn wenn der Scheck groß genug ist, kommen sie wieder. So ist es aber nicht für mich. [...] Ich kehre nicht mehr zurück, niemals. Ich bin fertig, ich konnte zu meinen Bedingungen aufhören. Das wird mir niemand mehr nehmen."
Quellen: f4wonline, fightful, Shelby News.
 
Ursprünglich sollte Green noch zu SmackDown anreisen, ihre Entlassung, von der sie von John Laurinaitis erfuhr, kam dem aber zuvor.
Das ist halt schon krass wie kurzfristig WWE scheinbar über Entlassungen entscheiden. Andererseits dann vielleicht auch ganz gut es ihr vorher mitzuteilen, dann spart sie sich zumindest die dann unnötige Anreise (wobei ich grad auch nicht auf'm Schirm habe, wo Chelsea Green wohnt, also wie relevant das wäre...).
 
Oben