Chikara Matches & Wrestling is Fun iPPV kostenlos anschauen!!!

The Fabi

Tommys Ehefrau
Eine überraschende Neuigkeit wurde am Montag verkündet: Smartmarkvideo.com, eine Website die sich auf DVD, MP4 Download & Video-on-Demand Verkauf von kleineren Wrestlingpromotions spezialisiert hat, wird in Zukunft auch iPPVs ausstrahlen. Aus diesem Grund wird man am Freitag & Samstag 2 Tests absolvieren, die zeigen sollen ob das ganze so klappt, wie man es will. Diese Tests werden vollkommen kostenlos zur Verfügung gestellt!

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 8PM EST (2 Uhr deutscher Zeit) wird SMV 3 unveröffentlichte Matches von CHIKARA zeigen, die beim „Road 2 Ruin Fest“ im vergangenen Juni stattfanden. Insgesamt gehen die Matches ca. 30 Minuten.

Außerdem wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 7PM EST (1 Uhr deutscher Zeit) dann schließlich ein kompletter Live iPPV der Promotion „Wrestling is Fun“ gezeigt. Dies wird nicht nur für SMV eine Premiere sein, sondern auch für WiF, die ihren ersten iPPV veranstalten werden und das vollkommen umsonst! WiF ist eine Promotion aus Pennsylvania, die stark an Chikara angelehnt ist. Dort treten fast ausschließlich Chikara Wrestler auf, und teils auch welche aus der "Wrestle Factory" und aus der Vergangenheit von Chikara. Das liegt daran, dass diese Promotion eine sehr enge Verbindung zu Chikara und Mike Quackenbush hat. So soll die Promotion dazu da sein, dass die Wrestler von Chikara häufiger in ihren Chikara Gimmicks auftreten. Zudem kann man auch ehemalige Chikara Wrestler, die wieder wrestlen wollen und noch im Kontakt mit Chikara stehen, auftreten lassen. Das ganze könnte man als Partnerpromotion von Chikara bezeichnen. Außerdem geht es bei den Shows von WiF, wie der Name schon sagt, vorrangig um den Spaß und um die Kinderfreundlichkeit. Deshalb haben alle Kinder bis 12 Jahre freien Eintritt bei jedem Event!

Die Streams werden zum Nulltarif angeboten, da dies „nur“ ein Test ist. Trotzdem sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen! Alle weiteren Infos zu diesem unglaublichen Angebot findet ihr auf smvod.com. Falls bei den Shows Probleme mit dem Stream auftreten, bittet SMV darum, dass man ihnen eine E-Mail schreibt, damit bei kostenpflichtigen Events solche Probleme nicht auftreten. Die Adresse für Probleme lautet: smartmark5@gmail.com .


Hier noch die Matchcards für beide Nächte:

Chikara @ Road 2 Ruin Festival (In der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:00 Uhr deutscher Zeit):

1) Mr. Touchdown vs. Dragonfly
2) Chuck Taylor vs. Saturyne
3) Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant vs. Ophidian & Los Ice Creams


Wrestling is Fun (In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:00 Uhr. Matchcard kann sich noch ändern)

1) Fire Ant & Green Ant vs. Obariyon & Kodama
2) UltraMantis Black vs. STIGMA
3) Saturyne vs. An opponent to be named
4) Jaka vs. Gran Akuma
5) Dasher Hatfield vs. assailANT
6) Grizzly Redwood vs. Oleg the Usurper
7) Mike Quackenbush vs. "Mr. Touchdown" Mark Angelosetti
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH, der Freitag und Samstag "Abend" ist gerettet!!! Die 3 Matches von Chikara klingen gut, und der komplette iPPV ebenfalls. Das kostenlos anzubieten ist schon genial. Wer am Samstag gucken möchte, sollte sich nach Möglichkeit den Freitag angucken. So können evtl Streamprobleme behoben werden, damit man am Samstag einen völlig Störungsfreien iPPV genießen kann.

Die Card von WiF ist wirklich Hammer. STIGMA vs. Mantis sticht aus der Matchcard hervor. Auch The Colony vs. Batiri wird sicher lustig, obwohl man diese Paarung auch theoretish bei Chikara sehen kann ;) (genauso wie Quack vs. Touchdown und Hatfield vs. assailANT). Man man, dass könnte wirklich genial werden am Samstag :)

PS. So stellt man sicher, dass iPPVs glatt laufen, liebe Freunde von RoH xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow okay, das werd ich mir dann wohl mal geben :D Das ist doch echt mal ein Service. Ist eine gute Werbung für die Seite und Chikara.
 
Hmm interessant nur welches 2 Uhr deutscher zeit wird denn gemeint? Denn schließlich ist ja der Wechseln von Sommer- auf Winterzeit^^
 
Hmm interessant nur welches 2 Uhr deutscher zeit wird denn gemeint? Denn schließlich ist ja der Wechseln von Sommer- auf Winterzeit^^

Leider gut. :D Ich denke das jetzige 2 Uhr. Sicher bin ich mir aber nicht. Die USA ist gegenüber uns zurück, und da die Shows dort 20 Uhr Ortszeit sind, wären sie vor der Umstellung. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher das man in den USA zum gleichen Zeitpunkt wie bei uns umstellt. War ich glaube nicht so.

Ich werde, wenn ich rausgefunden habe welche Uhrzeit gemeint ist, das Angebot wohl auch in Anspruch nehmen. Die Chikara Matches am Fr! klingen interessant wie auch die WiF Card die ja mit Chikara Stars gespickt sind. Ich hoffe die Aktion von SMV bedeutet das man von nun auch mehr iPPVs von Chikara und vllt. sogar PWG zu sehen bekommt. Letztere vertreiben ihre Videos ja auch auf SMV, wenn ich mich jetzt nicht irre. So ungespoilert ist das doch was anderes. Chikara würde ich viel regelmäßiger schauen wenn man nicht Monate auf die DVDs warten müsste. Da sind nur die großen Shows die zeitnah OnDemand kommen und die zwei iPPVs eine Alternative.
 
Uhrzeiz wird in USA erst am 4. November umgestellt. Bei uns wird von 3 uhr auf 2 uhr umgestellt. D.h. 2 Uhr in der aktuellen Zeit (wow, der iPPV geht dann wohl nur ne Stunde xDD )
 
PS. So stellt man sicher, dass iPPVs glatt laufen, liebe Freunde von RoH xDD

Wenn ich bitten darf, GbH XI lief perfekt :p

Hört sich nicht schlecht und werde es wohl in Anspruch nehmen, denn Chikara gucken und das umsonst lohnt sich bestimmt, WiF mal schauen. Muss man sich auf der Seite erst anmelden?
 
Man stellt sicher, dass spätere iPPVs eventuell perfekt laufen, ob dieser perfekt läuft ist nicht gesagt. :D Aber das Angebot klingt recht interessant, mal sehen wann ich Samstag nach Hause komme und wie ich dann noch Lust habe.
 
Wenn ich bitten darf, GbH XI lief perfekt :p

Hört sich nicht schlecht und werde es wohl in Anspruch nehmen, denn Chikara gucken und das umsonst lohnt sich bestimmt, WiF mal schauen. Muss man sich auf der Seite erst anmelden?

Da man nichts bezahlen muss (und so theoretisch dden iPPV nicht ordern muss, was scheinbar auch nicht geht) könnte es gut sein, dass man sich nicht anmelden muss sondern einfach der Stream auf eine unverschlüsselte Seite gestellt wird. Kann aber trotzdem gut sein, dass man sich anmelden muss. Wird man wohl erst am Samstag erfahren.

@Zack
Klar ist nicht gesagt, dass die perfekt läuft. Aber man geht kein Risiko beim Kauf ein, wie bei den letzten beiden RpH iPPVs (der erste bei dem es probleme gab zähle ich nicht, sondern die danach. Ich habe ja gemerkt, dass man sich da gedanken gemacht hat, ob man den iPPV kauft um evtl. nichts zu sehen). ;)
 
Kurze Info, für alle die nicht dabei waren: Nach kurzer Downtime und dadurch 5-10 min Verspätung wurde der stream in einer überraschend guten Qualität gezeigt. Ich denke, dass das ganze bei WiF besser klappen wird und man sich den iPPV ohne Probleme ansehen kann. Anmeldung war nicht notwendig.

Achja: Und die Matches waren gut, auch wenn die ersten Beiden insgesamt nur ca. 15 Minuten gingen und das Trios Match die restlichen 15 erhielt. :)
 
Oben