CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Naja mehr Moves ;) Quack hat 1000 nur die 17 fehlen ihm noch ;) Aber Quacks harte Seite find ich glaube ich gar nicht so schlecht, der darf dann ruhig öfters mal ausrasten!

Das Team würde aber wirklich nicht lang bestehen. Das Team wäre durchaus für gutes Wrestling und viel Spaß zu haben, aber dafür ist es zu offensichtlich.
 
Mal wieder eine sehr schöne Chikarashow mit einem klasse Main Event, welches über 30 Minuten ging!!! Die Crowd war einfach nur klasse und lies es sich nicht nehmen, bei allen möglichen Sachen zu Yessen. Es war Stimmung im Haus :D Sehr genial war das Debüt vom Stranger. Die Crowd hat den Stranger mit einem lauten Gberüll aufgenommen und das Match gegen Icarus war sehr geil. Besonders, da Stranger "his Finisher" eingesetzt hat. *Insider* :D War ein klasse Comedy Match.

Das Match um Akuma & 3.0 lebte von der Story. Shane Matthews war nicht so begeistert von Akuma und genau darum ging es im kompletten Match. Mal wieder klasses Storytelling.
btw. Soldier Ant hat ne Macke. Weigert sich Tag Team Aktionen mit den anderen Ants auzuführen, aber versucht alles um zu gewinnen. Wer hasst es denn auch bitte nicht zu verlieren? xD

Das Main Event war dann eines der besten Chikaramatches von diesem Jahr. Die Spannung war sehr groß und der Aufbau des matches unterstützte das ganze auch noch. Dazu nehme man noch ein sehr gutes Finish und FUCK, ist das Match genial. Sara hat sich schonmal verabschiedet. Mal sehen wie es bei dem nächsten Match von ihr läuft bei Chikara :D Für Chikara Fans ist das Match ein Must See!!! Achja: Bryce hat das Match natürlich noch ein bisschen besser gemacht :D

Insamt ein sehr gutes Event, wo man schon raussehen konnte was bei KoT auf uns zukommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einleitung

King of Trios 2012 steht mal wieder bevor. Von Freitag bis Sonntag treten die besten Trios aus USA & Japan gegeneinander an, um eine Frage zu beantworten: Wer ist der wahre King of Trios? Um diese Frage zu beantworten rekrutierte Chikara seit 2007 die verschiedensten Teams: Ausländische Teams, Teams mit berühmten Wrestlern, unbekannte Teams … alle tun sich zusammen um bei KoT dabei zu sein. 5 Sieger gibt es bereits, doch wer wird das insgesamt 6. King of Trios gewinnen?
Um euch einen Eindruck über das 16. Teams starke Teilnehmerfeld zu verschaffen, haben wir alle Register gezogen und sogar Kurzinterviews mit einigen Teilnehmer geführt! Doch wir stellen euch auch jedes Team einzeln vor. Um zur komplette Matchcard für alle 3 Events zu kommen, müsst ihr nur hier klicken. So lasst das Preview beginnen!



Teamvorstellung

The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon)
The Batiri sind einer der Favoriten auf den diesjährigen Sieg. Von Januar bis zum Juli waren alle 3 in einer Fehde mit Sara del Rey. Diese haben sie auf Twitter solange provoziert, bis sie das Team auseinander nehmen wollte. Bei CHIKARAsaurus Rex im Juni kam es dann zum Finalen Match: The Batiri vs. Sara del Rey & Saturyne. Doch mitten im Match mischte sich Delirious ein und so verlor die Batiri via DQ. Nach dem Match küsste Delirious alle 3 Mitglieder der Batiri auf die Stirn und verließ mit den Dreien den Ring. Bei den darauffolgenden Events von Chikara sah Delirious immer wieder Matches der Batiri an. Bei "Give 'em the Axe" kam stieß auch noch Ophidian zu der Merkwürdigen Konstellation hinzu. Somit stellt sich die Frage: Bekommen die 3 Dämonen Hilfe bei King of Trios?

The Colony (assailANT, Fire Ant & Green Ant)
Eines der beiden “Ant” Teams. Wie The Swarm hat auch dieses Team unter personellen Umbrüchen zu leiden. Nachdem Soldier Ant von Wink Vavasseur zu The Swarm gepackt wurde, wurde diesem Team die Ehre zu teil assailANT aufzunehmen. Natürlich gab es Protest von Green Ant, der gerne mit dem selben Team antreten wollte, das 2011 schon King of Trios gewonnen hat. Doch Wink Vavasseur blieb hart. Zuvor hatten sich The Colony und The Swarm eine heftige Fehde geliefert bei der Green Ant sogar demaskiert wurde! Bei den bisherigen Matches von diesem Team war keine Zusammenarbeit ersichtlich. Wird sich dieses Team für KoT zusammenreißen?

The Extreme Trio (Jerry Lynn, Tommy Dreamer & Too Cold Scorpio)
Dieses Team baut sich rund um Tommy Dreamer auf. Bei CHIKARAsaurus Rex verkündete er, dass ein Erfolg bei ihm fehle: Ein Sieg bei King of Trios. So baute er ein Team aus alten ECW Legenden auf, dass auch den passenden Namen „The Extreme Trio“ erhielt. Seit dem hat man nichts mehr von Tommy Dreamer oder seinem Team gehört, womit dieses Team zum Geheimfavoriten wurde.

The Faces of Pain (The Barbarian, Meng & The Warlord)
Für alle älteren Fans, welche die Blütezeit des Wrestlings in Deutschland in den 90ger Jahre miterlebt haben, dürfte dieses Team ein besonderes Schmankerl sein. So ist es Chikara gelungen die Powers of Pain (The Babarian & The Warlord) und Haku zu verpflichten. Alle drei sind bestens bekannt aus ihrer Zeit bei WWE und WCW in den 80er und 90er Jahren. So lieferten sich die PoP eine Fehde mit Demolition und wurden unter anderem von Tito Santana und Mr. Fuji gemanaged. Später wechselten sie zur WCW wo sie als "Super Assassins" auftraten. Haku war in etwa zur gleichen Zeit in der WWE aktiv und formte kurzzeitig sogar ein Team mit dem Babarian. Allerdings war Haku erfolgreicher was Titel anging. So wurde er an der Seite des legendären Andre the Giant WWE Tag Team Champion. Auch Haku wechselte später zur WCW wo er unter dem Namen Meng antrat. Dort trat er dem Stable "Dungeon of Doom" bei und bildete wiederum mit dem Babarian das Tag Team "Faces of Fear". Fehden mit Sting, Ric Flair und Bill Goldberg schloss sich auch eine Regentschaft als WCW Hardcore Champion an. Nachdem es ein paar Jahre eher ruhiger um die Drei geworden war und sie nur sporadische Einsätze bei kleineren Independent Events absolvierten, kehren alle drei im Zuge des King of Trios Turniers wieder ein wenig ins Rampenlicht zurück.

F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Johnny Gargano)
Auch die Kings of Trios aus dem Jahre 2009 geben sich die Ehre, allerdings nicht in alter Besetzung. Gran Akuma wurde vor einiger Zeit durch Johnny Gargano ersetzt. Dies macht F.I.S.T. aber nicht weniger gefährlich. Johnny Gargano & Chuck Taylor konnten sich inzwischen 2 Mal die Campeonatos de Parejas sichern. Doch auch Icarus war dieses Jahr nicht inaktiv. So fehdete er gegen den zurückkehrenden Gran Akuma, den er zuvor aus F.I.S.T. geworfen hatte. So überredete er Chikaras „Director of Fun“ Wink Vavasseur Akuma auf eine „Trial Series“ zu schicken. So musste Akuma diverse Matches bestreiten und sollte er eines verlieren, ist er aus Chikara raus! Doch entgegen Icarus Plan gewann Akuma alle Matches und am Ende schließlich noch ein Ladder Match gegen Icarus womit diese Fehde beendet wurde. Trotz dieser Niederlage sollte Niemand F.I.S.T. unterschätzen, denn sie haben in der Vergangenheit gezeigt, wozu sie im Stande sind.

Gran Akuma & 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews)
3.0 tänzelte dieses Jahr zwischen Erfolg und Misserfolg. Zwar gewannen sie zum ersten Mal die Campeonatos de Parejas, aber konnten diese Titel nicht einmal verteidigen und verloren sie gegen die, gegen die 3.0 vorher die Titel errungen haben: F.I.S.T.! Wie schon erwähnt hatte auch Gran Akuma dieses Jahr eine Auseinandersetzung mit F.I.S.T., woraus man schließen könnte, dass die 3 Zusammenarbeiten werden. Doch dem ist nicht so! Eigentlich hatte 3.0 damit gerechnet wieder als Team 3.Ole mit El Generico zu Teamen, doch erneut hatte Wink Vavasseur andere Pläne. So steckte er 3.0 zusammen mit Gran Akuma in ein Team, was zu keinem Jubel bei 3.0 führte. Schnell machte 3.0 Akuma klar, dass sie nicht glücklich darüber sind mit ihm in einem Team zu sein und nicht mit El Generico. Doch trotzdem versuchte Akuma alles, um Matches zu gewinnen. Man darf gespannt sein, ob sich dieses Team vertragen wird.

Jigsaw, Manami Toyota & Mike Quackenbush
Schon im letzten Jahr trat diese Konstellation gemeinsam an, schied aber in Runde 2 aus. Eigentlich müsste dieses Team haushoher Favorit sein, da 3 großartige Wrestler in einem Team sind. Während Manami Toyota als beste weibliche Wrestlerin gehandelt wird, ist Mike Quakenbush der „Master of Thousand Holds“. Jigsaw, der schon bei TNA unter den Namen Rubix antrat, gilt währenddessen als bester Absolvent der Chikara Wrestle Factory. Doch in letzter Zeit kriselt es zwischen Jigsaw und seinem Mentor Mike Quackenbush. Gekido, bestehend aus 17, The Shard und The Swarm (assailANT, deviANT, combatANT) fielen Anfang des Jahres über Chikara her und verursachten viel Chaos. 17 brach sogar Quackenbushs Arm! Doch Quackenbush sollte sich im August rächen: Bei „The Ring of Wax" setzte Quackenbush alle 4 Quackendriver gegen 17 ein, sodass dieser aus Chikara verschwand! Jigsaw versteht bis heute nicht, warum Quackenbush dies gemacht hat, da Gekido zwar viel Übel verbreitet hat, allerdings dürfe man nicht jemanden gezielt verletzten! Wegen dieser Aktion wurde Mike Quackenbush auch im Match disqualifiziert. Sollte er bei King of Trios weitermachen wo er aufgehört hat, droht das aus in der ersten Runde. Dort lauten die Gegner: The Swarm.

The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)
3 Charaktere – 3 Geschichten. So könnte man den Spectral Envoy beschreiben. Alle Mitglieder haben dieses Jahr die verschiedensten Geschichten erlebt, die sie bisher prägten. Nach dem Rückgewinn des Eye of Tyr bei High Noon von Ares wollte sich UltraMantis Black Anfang des Jahres erneut die Kontrolle von Delirious sichern. Doch aus einen unbekannten Grund klappte dies nicht und so konnte Delirious das Eye of Tyr zerstören! Als wenn das schon nicht genug wäre, versprach Delirious Mantis noch, dass er ihn bis 2014 verfolgen werde … als Rache für die 2 Jahre unter der Kontrolle des Eye of Tyr. Doch schon nach kurzer Zeit lies Delirious Mantis plötzlich in Ruhe. Er griff in Matches nicht mehr ein! Da ein Mantis ohne Feind nicht auskommt, war auf einmal Ophidian da, der den Stab von UltraMantis stahl um so seine Transformation zu beenden. Schließlich konnte Mantis Ophidian bei CHIKARAsaurus Rex besiegen. Doch bei King of Trios wird wohl wieder Delirious anfangen UltraMantis zu jagen. Dafür hat er sich Hilfe in Form von Ophidian und The Batiri geholt. Im Gegensatz zu UMB hatte Hallowicked bisher ein richtig gutes Jahr. Erst bekam er bei Ring of Honor eine Chance auf deren Tag Team Titel und bei CHIKARAsaurus Rex konnte er seinem ewigen Feind Tim Donst den Kopf rasieren. Im Gegensatz zu den anderen Beiden konnte Frightmare dieses Jahr noch nichts reißen, da er erst vor kurzer Zeit aus seiner Verletzungspause zurückkam. Trotzdem darf man ihn nicht unterschätzen, schließlich ist er ein ehemaliger Young Lions Champion und der Rookie des Jahres 2009!

Submission Squad (Davey Vega, Evan Gelistico, Gary Jay & Pierre Abernathy)
Wie? Ihr kennt die Submission Squad nicht? Da seid ihr nicht allein. Plötzlich waren sie da und sorgen für eine Premiere. Als Erstes King of Trios Quattro werden alle 4 Mitglieder des Teams am King of Trios teilnehmen! Diese Idee hatte natürlich niemand anderes als Chikaras Director of Fun Wink Vavasseur. Über das Team ist eher wenig bekannt. Bei KoT 2009 traten Evan Gelistico & Pierre Abernathy gegen Davey Vega & Gary Jay, danach hat man von allen Vieren nichts mehr gehört. Nun sind sie auf einmal ein Team und wollen King of Trios gewinnen! Doch schon ihr erster Gegner wird sehr Hart für sie sein: Es geht gegen den Spectral Envoy!

The Swarm (combatANT, deviANT & Soldier Ant)
Soldier Ant hatte sich auch etwas Besseres vorgestellt. Statt mit seinen Freunden bei der Colony anzutreten muss er jetzt mit seinem Feinden teamen! combatANT und deviANT nehmen das Ganze aber eher locker und versuchen Soldier Ant ins Team zu integrieren und ihn „ihren“ Stil aufzuzwingen. Bisher war es nicht von Erfolg gekrönt, da Soldier Ant weiter mit den Fans interagiert und sich dazu noch weigert Teamaktionen auszuführen. Doch genau auf diese kommt es bei King of Trios an! Soldier Ant kämpft zwar noch für das Team, aber nur wenn er alleine im Ring ist, während sich seine 2 Partner außerhalb der Seile befinden. Ob dies für den Sieg bei King of Trios reicht?

Team JWP (Command Bolshoi, Kaori Yoneyama & Tsubasa Kuragaki)
Das Team JWP ist ein Team von außerhalb. Wie der Name schon sagt, sind alle 3 Wrestler aus der japanischen Promotion „Japanese Women Pro-Wrestling Project“. Wozu sie in der Lage sind, ist daher noch unbekannt. Doch vielleicht ist genau diese Aussenseiterstellung die Position, die das Team JWP zum Sieg führen wird.

Team Osaka Pro (Ebessan, Kikutaro & Takoyakida)
Genauso wie das Team JWP ist dieses Team noch ziemlich unbekannt bei Chikara. Von Kikutaro ist bekannt, das er in Japan schon ein paar Titel gewonnen hat. So hielt er bei Dragon Gate die Open the Owarai Gate Championship und mit Don Fujii war er Open the Owarai Twin Gate Champion. Doch auch bei Promotions wie Dramatic Dream Team, Frontier Martial-Arts Wrestling, Mobius, NOSAWA Bom-Ba-Ye und natürlich Osaka Pro war er schon erfolgreich. Zusammen mit Ebessan und Takoyakida tritt er nun als Team Osaka Pro an und wird in der ersten Runde des Tournaments auf F.I.S.T. treffen.

Team Ring of Honor (Matt Jackson, Mike Bennett & Nick Jackson)
Die aktuellen Campeoneros de Parejas Matt & Nick Jackson haben schon dieses Jahr einiges gewonnen. So tauchten sie plötzlich gegen Mitte des Jahres auf und gewann dann unerwartet sogar die Prestigegerechten Tag Team Titel von Chikara, die sie bis heute halten. Mit Mike Bennett bilden sie das Team Ring of Honor, das ziemlich hoch gehandelt wird. So haben alle 3 sehr viel drauf in Ring, was zu einem Turniersieg reichen könnte.

Team Sendai Girls (Dash Chisako, Meiko Satomura & Sendai Sachiko)
Diese 3 sind keine Unbekannten Wrestlerinnen bei Chikara. Dieses Jahr tauchten sie schon bei 2 Events von Chikara im Mai, wo sind ein Einzel und Tag Team Matches antraten und auch einige Matches davon gewinnen konnten. Damit kann man sie durchaus als Geheimtipp im Kopf behalten.

Team WWF (1-2-3 Kid, Aldo Montoya & Tatanka)
Nostalgiker werden dieses Team lieben: 123 Kid (Sean Waltman, X-Pac), Aldo Montoya (Justin Credible) & Tatanka werden zusammen das Team WWF bilden. Besonders Sean Waltman dürfte den meisten Fans noch ein Begriff sein, da er mit dem WWE Hall of Famer Shawn Michaels und Triple H eine große Rolle in der WWF/WWE spielte. Sean Waltman war Teil der Kliq und war auch erst letztens, bei der 1000. Ausgabe von Monday Night Raw als Teil der D-Generation X zu sehen. Dagegen machte Justin Credible letztens eher mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Bei einem Event von Extreme Reunion (Eine Tour mit und von alten ECW-Wrestlern) wurde er in einem „nicht wrestlingfähigen Zustand“ in der Garderobe gefunden. Da er trotzdem auftreten wollte, versuchte er während der Show auf die Stage zu kommen (wir berichteten). Im Gegensatz zu den anderen ist Tatanka heute nicht mehr so bekannt, was verwundert, da er schon mit namenhaften Wrestlern wie Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Matt Hardy, Lex Luger, Yokozuna und mit noch vielen mehr im Ring gearbeitet hat.

The Throwbacks (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti & Matt Classic)
In dieses Team wird es alleine wegen Dasher Hatfield und Mark Angelosetti spannend. Erst Anfang des Jahres debütierte der frühere Mark Angel an der Seite von Dasher Hatfield und ersetzte so Sugar Dunkerton bei den Throwbacks. Doch schnell wurde klar, dass dieses Team nicht so harmonisch ist wie die vorherigen Throwbacks. Mr. Touchdown benahm sich immer etwas daneben und tat alles um zu siegen. Dies gefiel Dasher Hatfield zwar nicht, dafür aber Veronica die sich von Archibald Peck abwendete. Daraufhin begann eine Fehde zwischen Angelosetti und Peck, bei der es um die Liebe von Veronica ging. Im Zuge dieser Fehde wurde auch das Mixed Martial Archie Gimmick erschaffen, welches viele Fans bekam. Doch nicht nur Archie hatte etwas gegen Touchdown, sondern auch Colt Cabana. Mr. Touchdown mischte sich in ein Match zwischen Dasher Hatfield und Colt Cabana ein, weswegen Cabana verlor. Bei CHIKARAsaurus Rex kam es dann zum entscheidenen Match zwischen den Throwbacks und Colt Cabana mit Mixed Martial Archie. Das besondere an dem Match war: Der gepinnte musste Chikara verlassen! Um es kurz zu machen: Archie verlor und musste so das Feld räumen. Im gleichen Event kam auch Sugar Dunkerton zurück und machte sich Hoffnung, wieder Teil der Throwbacks zu werden und so bei KoT dabei zu sein. Diese Hoffnung wurde ihn genommen, das Angelosetti lieber mit Matt Classic teamte. Das Ironische an dieser Sache ist allerdings, dass hinter matt Classic niemand anderes als Colt Cabana steckt. Doch auch zwischen Veronica und Dasher Hatfield gab es turbulenzen. Dies ging sogar soweit, dass einmal Veronica mitten im Match abtransportierte.



Kurzinterviews

Wir haben es geschafft mit 5 Teilnehmern des King of Trios Kurzinterviews zu führen. 3 Fragen haben wir gestellt, wovon 2 allen gestellt wurden und eine Frage auf die Person bezogen war. Diese Interviews wurden vom 29. August bis zum 5. September geführt und es kamen viele interessante Details zu Tage. Um euch einen besseren Eindruck von den Wrestlern zu geben, veröffentlichen wir die antworten auf Deutsch sowie in der Originalsprache Englisch.

Wann und wie habt ihr erfahren, dass ihr in diesem Jahr am King of Trios teilnehmt?

The Batiri: Wir waren 2011 bei King of Trios mit Kizarny, da wussten wir schon, dass wir in diesem Jahr mit unserem besseren Team mit Obariyon, Kodama und Kobald antreten werden … Als wir sicher waren, war es noch nicht auf der Website … wir sprechen gerade über Websites … geht auf TheBatiri.com für alles über The Batiri…

We were in 2011's King of Trios with Kizarny so we knew we had to be in this year's with our more polished team of Obariyon, Kodama, and Kobald... As for when we knew for certain, it was not until it was released on the website... Speaking of websites...check out TheBatiri.com for all your Batiri needs...

Tommy Dreamer: Ich wurde vor mehreren Monaten gebookt. Bin sehr glücklich im Tournament zu sein.

I was booked several months in advance. Very happy to be in the tournament.

UltraMantis Black: Nach dem erfolglosen Versuch vom Spectral Envoy bei King of Trios 2011 (Gegen Team Dragon Gate in Runde 1 verloren), fragte ich sofort den CHIKARA Commissioner Wink Vavasseur, ob mein Spectral Envoy einen garantierten Platz bei KOT 2012 hat. Er erlag meinem Charme

After an unsuccessful attempt by The Spectral Envoy in King of Trios 2011 (falling to team Dragon Gate in Round 1), I immediately demanded of CHIKARA commissioner Wink Vavasseur that my Spectral Envoy be guaranteed booking in KOT 2012. He succumbed to my charms!

Matt Jackson: Wir wissen es schon eine lange Zeit. Chikara plant ihre Shows weit im vorraus. Wir wissen es schon ungefähr seit 6-8 Monaten, wir wussten nur nicht wer unser Partner sein wird. Wir fehlten letztes Jahr, daher ist es gut zurück zu sein.

We've known for quite some time, now. Chikara plans way ahead for these shows. We knew we'd be involved for probably a 6-8 months, we just didn't know who our partner would be. We missed last year, so it's good to be back.

Jigsaw: Im Sommer wurde mir erzählt dass ich beteiligt sein werden. Ich bin sehr aufgeregt erneut dabei zu sein.

I was told at the start of the summer I would be involved. I cant being to explain how excited I am to once again compete in King Of Trios!



Wieso wird dein Team King of Trios gewinnen?

The Batiri: WIR sind die BATIRI … jeden Tag den du fähig bist zu atmen ist ein Tag den wir dir geschenkt haben … Bald wird alles enden … Wir werden KOT gewinnen, weil wir den besten Zusammenhalt haben … Wir sind nicht zerstritten wie die 2 Ant Teams oder 3.0 & Akuma … Wir sind nicht frisch zurück aus einer Verletzungspause wie Frightmare vom Spectral Envoy …Anders als die WWF und ECW Teams haben wir unsere Zeit noch nicht überschritten … WIR SIND AN DER SPITZE! Wir werden KOT gewinnen weil wir die Kontrolle über Chikara, über das Wrestling und bald über die gesamte Welt haben … und wenn wir KOT gewinnen können wir die Welt ZERSTÖREN mit keinem Bedauern, ohne Reue … Bevor wir die Welt ZERSTÖREN … werden wir King of Trios gewinnen …

WE are the BATIRI... Every day you are able to breath is a day we give to you... Soon that will all end... We will win KOT because we are the most fluid team in KOT...We aren't self conflicting like the two Ant Teams or 3.0 & Akuma...We are not fresh off injury like Frightmare in The Spectral Envoy...Unlike the WWF and ECW teams, we are not well past our primes...WE ARE ON THE CUSP! We will win KOT because we have all the control over CHIKARA, over wrestling and soon, over this entire world... And once we win KOT we'll can DESTROY this world with no regrets, no remorse... Before we DESTROY this world...we WILL be the King of Trios...

Tommy Dreamer: Wir haben die Erfahrung und können es immernoch im Ring. Scorpio & Lynn brachten viele neue Dinge in das Buisness wenn es um High Flying ging.

We have the experience and all still can do it in the ring. Scorpio & Lynn invented most of the things in the buisness when it comes to high flying.

UltraMantis Black: Ich, The Great and Devious UltraMantis Black, bin ein Chikaraoriginal seit dem ersten Tag dieser Company. In inzwischen 11 Jahren, trotz der vielen Kämpfe, Schlachten und Kriege die ich geführt habe, möchte ich jetzt einen Singles Belt, Trophäe oder Medaille in CHIKARA. Während materielle Belohnungen immer unbedeutend für mich waren, habe ich gesehn das der Cosmos perfekt in einer Linie steht am 14-16 September – Das ist das Zeichen das mein Sieg bei KOT 2012 bevorsteht. Ich habe 2 der größten, und die fähigsten, Warriors, die Chikara je gesehen hat, hat an meiner Seite – Hallowicked und Frightmare. Wir werden nicht verlieren.

I, the Great & Devious UltraMantis Black have been a CHIKARA original since day one in this company. In nearly 11 years, despite the many fights, battles, and wars I have waged, I have yet to attain a single belt, trophy, or medal in CHIKARA. While material rewards are usually meaningless to me, I have seen that the cosmos are set to align perfectly on 14-16 September - this is a sign that victory at KOT 2012 is imminent. I have 2 of the greatest, and most accomplished, warriors CHIKARA has ever seen at my side - Hallowicked and Frightmare. We will not be defeated.

Matt Jackson: Weil wir alles haben. Wir haben die Geschwindigkeit und Athletik, während Mike die Größe und Power hat. Wir sind alle jung und hungriger als jeder andere in diesem Ding.

Because we have it all covered. The speed & athleticism is covered by us and the size and power is covered by Mike. Also, we're all young and hungrier than anyone else in this thing.

Jigsaw: Das das zweite Mal für mein Trio aus Manami Toyota, Mike Quackenbush und mir. Letztes Jahr war nur ein Warm-Up. Diesmal funktionieren wir mehr als Trio. Das ist ein erschreckender Gedanke für die anderen Trios.

This is the second time my Trio of Manami Toyota, Mike Quackenbush and myself will be involved in KoT. Last year was just a warm up. This time around we are more familiar with how we function as a Trio. That's a scary thought for the rest of the trios!



Wird euch Delirious im Turnier helfen?

The Batiri: Delirious folgt seinen eigenen Regeln. Wenn er uns helfen will zu gewinnen, wird er es tun. Wenn er uns seine Anwesendheit bekannt geben will, wird er es tun … Er hat uns trainiert für KOT nach CHIKARASAURUS Rex im Juni … Er ist nicht interessiert King of Trios zu beeinflussen. Wir haben einen Plan und wir werden ihn mit niemanden teilen.

Delirious follows his own rules. If he wishes to help us win, he will. If he wishes to make his presence known, he will... He has been training us for KOT following CHIKARASAURUS Rex in June... He does not need to be at King of Trios to have an influence. We have a plan and by no means do we wish to share them with anyone...


Wie stark schätzt du die anderen Teams ein wie The Spectral Envoy oder Team Ring of Honor?

Tommy Dreamer: Ich denke, dass ROH Team ist ziemlich gut.

I think ROH team is very good


Delirious ist weiterhin dein Feind mit seiner neuen „Dark Army (The Batiri & Ophidian). Hast du einen Masterplan gegen ihn?

UltraMantis Black: Delirious ist bedeutungslos. Er ist weder Mensch noch Geist, folglich irrelevant. Mein Spectral Envoy und ich haben schon The Batiri und Ophidian verprügelt. Die quälen mich nicht. Größere Sachen sind bei uns an der Tagesordnung.

Delirious is meaningless to me. He is neither human nor specter, therefore inconsequential. My Spectral Envoy and I have already given sound thrashings to both The Batiri and Ophidian. They worry me not. We have much bigger things on our agenda.


Wo hast du mehr Spaß: bei Chikara oder bei Ring of Honor?

Matt Jackson: Chikara. Not even close.


Dein Team ist das gleiche wie bei King of Trios 2011. War dies deine Idee oder von Mike Quackenbush?

Jigsaw: Es war eine Idee, die wir beide hatten. Wir brauchten jemanden Drittes und Toyota war die erste Person, an die wir gedacht haben. Sie ist die beste weibliche Wrestlerin aller Zeiten. Es war kein Kinderspiel. Wir wollten das Beste, und sie ist das Beste. Sie macht uns zu einem unaufhaltsamen Trio.

It was an idea we both had. We needed a 3rd and Toyota was the first person we both thought of. She's the greatest female wrestler of all time. It's pretty much a no brainer. We wanted to the best, and shes the best. She helps make us an unstoppable Trio!



Ehemalige Teilnehmer & Sieger

2007
BLKOUT (Joker, Ruckus & Sabian)
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Worker Ant)
Hallowicked und Up in Smoke (Cheech & Cloudy)
The Iron Saints (Brandon Thomaselli, Sal Thomaselli & Vito Thomaselli)
The Kings of Wrestling (Chuck Taylor, Gran Akuma & Icarus)
Larry Sweeney, Mitch Ryder & Robbie Ellis
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream, Ice Cream, Jr. & Very Mysterious Ice Cream)
Mike Quackenbush und ShaneSaw (Jigsaw & Shane Storm)
The Order of the Neo–Solar Temple (Crossbones, Hydra & UltraMantis Black)
Team DDT (American Balloon, Danshoku Dino & MASAMUNE)
Team IWS (Jagged, Maxime Boyer & Shane Matthews)
Team Kaientai Dojo (KUDO, MIYAWAKI & Yoshiaki Yago)
Team Mucha Lucha (Lince Dorado, El Pantera & Sicodelico, Jr.)
Team PWG (Chris Bosh, Joey Ryan & Scott Lost)
Team TNA (Alex Shelley, Chris Sabin & Sonjay Dutt)
Team USA (Jay Jaillet, The Patriot & USApe)

Sieger: Mike Quackenbush und ShaneSaw (Jigsaw & Shane Storm)


2008
BLKOUT (Eddie Kingston, Joker & Ruckus)
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Worker Ant)
The F1rst Family (Arik Cannon, Darin Corbin & Ryan Cruz)
The Fabulous Three (Larry Sweeney, Mitch Ryder & Shayne Hawke)
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Gran Akuma & Icarus)
Glacier und Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream, Jr.)
The Golden Trio (Delirious, Hallowicked & Helios)
Kaiju's Sea Amigos (Call-Me-Kevin, D.W. Cycloptopuss III & Unibouzu)
Las Chivas Rayadas (Chiva II, Chiva III & Chiva IV)
Los Luchadores de Mexico (Incognito, Lince Dorado & El Pantera)
Mike Quackenbush, Shane Storm und Skayde
The Naptown Dragons (Dustin Lee, Drake Younger & Scotty Vortekz)
The Order of the Neo–Solar Temple (Crossbones, Hydra & UltraMantis Black)
Da Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson)
The Southern Saints (Marcus O'Neil, Reno Diamond & Shawn Reed)
Sweet n' Sour Inc. (Bobby Dempsey, Sara Del Rey & Tank Toland)
Team AZW (AkuA & The Immortals of Waipahu)
Team BSE (Kobra Kai, La Sombra Canadiense & Super Xtremo)
Team DDT (KUDO, MIYAWAKI & SUSUMU)
Team Dr. Keith (Brodie Lee, Jimmy Olsen & Retail Dragon)
Team Egypt (The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) und MECHA Mummy)
Team El Dorado (Go, Michael Nakazawa & Mototsugu Shimizu)
Team IPW:UK (Martin Stone, Sha Samuels & Terry Frazier)
Team IWS (El Generico, Player Uno & Stupefied)
Team ROH (Alex Payne, Rhett Titus & Shane Hagadorn)
Team Stranglehold (Andy Sumner, Drew Gulak & Tim Donst)
Team WTF (Cheech, Cloudy & m.c.KZ)
Team WWF (Ax, One Man Gang & Smash)

Sieger: Los Luchadores de Mexico (Incognito, Lince Dorado & El Pantera)

2009
The Cold Front 2.0 (Al Snow, D'Lo Brown & Glacier)
The Death Match Kings (Brain Damage, Necro Butcher & Toby Klein)
The F1rst Family (Arik Cannon, Darin Corbin & Ryan Cruz)
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Gran Akuma & Icarus)
The Future is Now (Helios, Equinox & Lince Dorado)
Incoherence (Delirious, Frightmare & Hallowicked)
The Masters of a Thousand Holds (Jorge "Skayde" Rivera, Johnny Saint & Mike Quackenbush)
The Osirian Portal (Amasis, Escorpion Egipcio & Ophidian)
The Roughnecks (Brodie Lee, Eddie Kingston & Grizzly Redwood)
Da Soul Touchaz (Marshe Rockett, Trauma & Willie Richardson)
Team CZW (Beef Wellington, Greg Excellent & Pinkie Sanchez)
Team DDT (Kota Ibushi, KUDO & Michael Nakazawa)
Team EPIC WAR (Austin Aries, Ryan Drago & Tony Kozina)
Team PWG (El Generico, Matt Jackson & Nick Jackson)
Team Uppercut (Bryan Danielson, Claudio Castagnoli & Dave Taylor)
The UnStable (Colin Delaney, STIGMA & Vin Gerard)

Sieger: F.I.S.T. (Chuck Taylor, Gran Akuma & Icarus)

2010
Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon) und Johnny Gargano
Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Claudio Castagnoli & Tursas)
Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado, Pinkie Sanchez & Tim Donst)
The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant)
The F1rst Family (Arik Cannon, Darin Corbin & Ryan Cruz)
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Gran Akuma & Icarus)
The Future is Now (Equinox, Helios & Jigsaw)
The Jackson 3 (Malachi Jackson, Matt Jackson & Nick Jackson)
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) und Sara Del Rey
Team Big Japan Wrestling (Daisuke Sekimoto, Kankuro Hoshino & Yuji Okabayashi)
Team Delicioso (Curry Man, El Hijo del Ice Cream & Ice Cream, Jr.)
Team Frightning (Frightmare, Hallowicked & Mike Quackenbush)
Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke)
Team Perros del Mal (El Alebrije, Cuije & El Orientál)
The Throwbacks (Dasher Hatfield, Matt Classic & Sugar Dunkerton)
The UnStable (Colin Delaney, STIGMA & Vin Gerard)

Sieger: Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Claudio Castagnoli & Tursas)

2011
¡3.0lé! (El Generico, Scott Parker & Shane Matthews)
Amazing Red und The Maximos (Joel Maximo & Wil Maximo)
The Batiri (Kodama & Obariyon) und Sinn Bodhi
Bruderschaft des Kreuzes (Delirious, Jakob Hammermeier & Tim Donst)
The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant)
Da Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson)
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Johnny Gargano)
Jigsaw, Manami Toyota und Mike Quackenbush
The Osirian Portal (Amasis, Hieracon & Ophidian)
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)
Team Australia (Kabel, Percy T & Tama Williams)
Team Dragon Gate (Akira Tozawa, KAGETORA & Super Shisa)
Team Michinoku Pro (Dick Togo, Great Sasuke & Jinsei Shinzaki)
Team Minnesota (1-2-3 Kid, Arik Cannon & Darin Corbin)
Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Ultimate Spider Jr.)
The Throwbacks (Dasher Hatfield, Matt Classic & Sugar Dunkerton)

Sieger: The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant)


Videos

[video]vq0hxBBzFAs[/video]
[video]t7obSL5DmgU[/video]
[video]2bgxXLa2Pr8[/video]
[video]W2CAGwsH6UY[/video]
[video]8__hdrR3e40[/video]
[video]wi-kAzwQka8[/video]
[video]4oGmSrJol5c[/video]
[video]CoUi5lrsTjM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Surprise Surprise

hab noch Antworten von Jigsaw erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und das hier soll ich noch von Jigsaw ausrichten:

Jigsaw meinte:
Please let all my German fans know I miss Germany so much and hope to come back one day soon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes einmal ein großes Lob an TheFabi, der hier wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Die Preview steigert meine bereits jetzt schon sehr hohe Vorfreude auf dieses Turnier noch einmal und die Kurzinterviews sind auch sehr interessant. Ich bin schon gespannt, wer dieses Turnier gewinnen wird. Favoriten habe ich auf jeden Fall mehrere. Die Teams sind zum Großteil gut gewählt, wobei ich auf die Faces of Pain gerne verzichten würde und auch Justin Credible sagt mir nach seinen letzten Meldungen nicht so zu. Hoffen wir mal, dass er sich bei diesem Turnier in einer besseren Verfassung befindet als bei der Extreme Reunion. Dass Sean Waltman wieder dabei ist, freut mich sehr, da er mich letztes Jahr noch sehr überzeugen konnte.
 
Applaus! Fabi, fetten respekt dafür. Das ist sehr, sehr stark. Jetzt bin ich so richtig heiß auf das King of Trios. Besonders das mit den Interviews ist total genial. Wer Mantis mal in einem Offgimmick Interview gesehen hat, wird genau das hören, was er ein einem Gimmickinterview zum Besten gibt.
Gut find ich auch die letzte Antwort von matt Jackson. Das ist doch nur ein Beweis dafür, wie harmonisch es bei Chikara zugehen muss. Quack scheint ja ein guter Chef zu sein ;)

So meine Meinung zu dem diesjährigen Gewinnern: Ich habe von Anfang an gesagt und sage es weiterhin: die Batiri wird im Finale den Spectral Envoy besiegen, auch weil Ophidian und Delirious eingreifen werden.

Nochmal an Fabi: Super geile Preview. Daumen Hoch. 10 von 10 Punkten ;)
 
Hehe, danke für die Blumen.

Ich finde die Antworten sehr interessant. Scheinbar haben alle weit im vorraus gewusst ob sie dabei sein werden, was jetzt wohl keinen zweifel daran lässt, wie weit Chikara im vorraus plant :D Besonders die Antworten von UMB und Batiri haben es mir angetan, auch wenn ich nicht genau weiß was da kayfabe ist und was nicht xD

Meine Favoriten fürs Tounament sind natürlich The Batiri, aber auch The Swarm. Besonders The Swarm wäre unerwartet und daraus könnte man eine klasse Story machen ;)
 
Bin zwar ganz klar für F.I.S.T. ...aber glaube auch eher an The Batiri...freuen würde ich mich aber auch über einen Triumph der Spectral Envoy.

Ich bin mir zu 100% sicher das F.I.S.T. nicht gewinnt. Chikara hat jetzt 6 Jahre gebraucht um einem Team zum 2. Mal die Campeonatos de Parejas zu geben. Wer war es? F.I.S.T.
Bei KoT wird es länger dauern, dass ein Team zum 2. Mal KoT gewinnt, da bin ich mir sehr sicher ;)
 
Ich bin mir zu 100% sicher das F.I.S.T. nicht gewinnt. Chikara hat jetzt 6 Jahre gebraucht um einem Team zum 2. Mal die Campeonatos de Parejas zu geben. Wer war es? F.I.S.T.
Bei KoT wird es länger dauern, dass ein Team zum 2. Mal KoT gewinnt, da bin ich mir sehr sicher ;)

Und dann wird es die Colony sein. Wenn einer zweimal gewinnt dann die drei ;)
 
Auch von mir erstmal Glückwunsch an Fabi für ne wirklich gute Arbeit.^^ Gelungene Preview der mit den Kommentaren der Wrestler natürlich das sprichwörtliche Sahnehäubchen aufgesetzt wurde.

Man darf jetzt schon gespannt sein ob das KoT, wenn auch etwas anders einzuordnen als Trios Turnier, das Battle of Los Angeles von PWG toppen kann. Wird schwer genug, aber uzumindest was das Entertainment angeht muss man mit Chikara immer rechnen. Auch dieses jahr hat man wieder ein gutes teilnehmerfeld beisammen. Besonders bei den Teams bestehend aus den "alten" WWF Stars geht mir das herz auf. Egal ob der 1-2-3 Kid, Max Moon, Tatanka oder auch die Powers of Pain mit Haku: Mit denen hab ich angefangen Wrestling zu schauen, somit ist das für mich schon was Besonders. Chancen auf den Sieg werden diese beiden teams genausowenig haben wie das ECW Team. Auh den "ausländischen" Teams räum ich kaum Chancen ein. Ganz kleine Außenseiter Chancen für das ROH Team, The Colony und F.I.S.T! Für mich gehören The Batiri, The Spectral Envoy, Quackenbush & Jigsaw, Toyata und Gran Akuma und 3.0 zu den großen Favoriten. Zwar auch Chikara Teams aber dennoch Außenseiter dürften die Throwbacks und The Swarm sein. Aber lassen wir uns einfach überraschen.^^

Auch hier aber wieder schade das es sich nicht um eine iPPV Veranstaltung handelt. Spoiler nehmen dann doch eine menge Spaß weg. Aber kann man ja nicht ändern und ein dreitägiger iPPV wäre wohl doch zuviel des Guten.
 
Chikara “King of Trios 2012 – Night 1”
Easton, PA
14. September 2012

1. Match
King of Trios 2012 – First Round
Team Sendai Girls (Dash Chisako, Meiko Satomura & Sendai Sachiko) gewannen gegen The Colony (assailANT, Fire Ant & Green Ant) via Pin nach einem Frog Splash an Green Ant.
Matchzeit: 12:30

2. Match
King of Trios 2012 – First Round
The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) gewannen gegen Gran Akuma & 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) via Pin nach der Demons Toilet von Kobald an Gran Akuma.
Matchzeit: 11:08

3. Match
King of Trios 2012 – First Round
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Johnny Gargano) gewannen gegen Team Osaka Pro (Ebessan, Kikutaro & Takoyakida).
Matchzeit: 21:02

4. Match
King of Trios 2012 – First Round
Jigsaw, Manami Toyota & Mike Quackenbush gewannen gegen The Swarm (combatANT, deviANT & Soldier Ant) via Pin nach einem Moonsault von Toyota gegen deviANT.
Matchzeit: 14:34

5. Match
King of Trios 2012 – First Round
Team JWP (Command Bolshoi, Kaori Yoneyama & Tsubasa Kuragaki) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti & Matt Classic)
Matchzeit: 12:42

Eigentlich sollte nun der Spectral Envoy gegen die Submission Squad antreten. Diese hatte aber Probleme bei der Anreise und werden durch The Mysterious And Handsome Stranger, Mihara & Tito Santana ersetzt.

6. Match
King of Trios 2012 – First Round
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen The Mysterious And Handsome Stranger, Mihara & Tito Santana via Pin nach einem Roll-up von Mantis an Tito Santana.
Matchzeit: 16:28

7. Match
King of Trios 2012 – First Round
Team Ring of Honor (Matt Jackson, Mike Bennett & Nick Jackson) gewannen gegen The Faces of Pain (The Barbarian, Meng & The Warlord)
Matchzeit: 12:42

8. Match
King of Trios 2012 – First Round
The Extreme Trio (Jerry Lynn, Tommy Dreamer & Too Cold Scorpio) gewannen gegen Team WWF (1-2-3 Kid, Aldo Montoya & Tatanka) via Pin nach einem Cradle Piledrvier von Jerry Lynn an Aldo Montoya.
Matchzeit: 20:50
 
Interessant. The Throwbacks sind schon draußen, genauso wie die ganzen Ants. Das ist schon sehr unerwartet, da man alle 3 teams doch irgendwie noch auf der Liste der potentieller Sieger standen. Ansonsten habe ich mir die Sieger schon fast so gedacht ... außer im letzten Match. Da war ne 50:50 Chance :D
Was bleibt, ist die bestärkung dass wohl the Batiri KoT gewinnt, da ich nicht glaube dass ein anderes von den verbliebenen Teams gewinnt. Möglicher Sieger wäre noch der Spectral Envoy, aber cih glaube nicht dass Mantis scharf auf eienn Titel ist. Der hat jetzt 11 Jahre lang ohne einen durchgehalten, diesen Rekord wird er sich nicht versauen lassen xD

Zu guter letzt noch ein paar Fotos:

7a2cbae2fec511e1b1c522000a1de671_7.jpg


00d0b33cfec611e1ada322000a1e9607_7.jpg



d3f7807efed011e19fb4123138101461_7.jpg



10511e7efed911e19f481231380fd1fd_7.jpg



scaled.php



A2zYWapCEAE_Eqy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon in der ersten Nacht gab es die ersten Überraschungen. Dass die Sendai Girls weiterkommen, hätte ich nicht gedacht, besonders da ich erwartet habe, dass die ganzen Ants später im Turnier in einem Match gegeneinander antreten werden. Trotz dieser Überraschung bin ich mir aber sicher, dass in der nächsten Runde für die Sendai Girls Schluss sein wird.

Das Weiterkommen von The Batiri war zu erwarten, da sie großer Favorit auf den Sieg sind. Ein Ausscheiden von FIST in der ersten Runde wäre sehr überraschend gewesen, so dass ihr Sieg gegen Team Osaka Pro nicht gerade überraschend kam. Richtig überraschend war erst wieder das wieder mal frühe Ende von den Throwbacks, auch wenn diese für mich allein schon wegen Matt Classic als Sieger nicht wirklich in Frage kamen. Vom Match erhoffe ich mir wie letztes Jahr wieder grandiose Comedy und einen Match of the Night Kandidaten, da Matt Classic einfach nur awesome ist. Ich hoffe, dass er an einen der anderen beiden Tagen einen weiteren Auftritt haben wird. Am besten wieder im Team mit Darkness Crabtree.

Schade finde ich übrigens, dass es die Submission Squad nicht zum Turnier geschafft hat, da ich diese gerne gesehen hätte. Mit dem Mysterious and Handsome Stranger hatte man aber keinen schlechten Ersatz. Ich bin schon auf die anderen beiden Tage gespannt.
 
Uhhh da lag ich an einigen Stellen echt falsch. Die Throwbacks sind raus o_O hat sich Classic als sein Alter Ego Colt Cabana geoutet?
Wirklich überaschende Ergebnisse. Das die Ant Teams sich nicht zusammenreißen können, war mir fast klar. Trotzdem auc hier wieder: überraschend.
Mal eine Frage: Ist das DER Tito Santana???
Ich freu mich auf Night 2 =)
PS: Tolle Bilder!
 
Bin zwar kein Experte in Sachen Chikara aber war wohl klar dass die Ants ausscheiden, denn diese gemixten verfeindeten Banden können wohl nicht lange als Team zusammenarbeiten.

Dass das Extreme Trio weiter ist, ist wohl mit den Damen die Überraschung der ersten Runde. Schade, dass die Squads nicht teilnehmen konnten, denn beim KoT ein Quartett wäre Geschichte gewesen.
 
Auf Spears Idee, dass die Ant Teams gegeneinander antreten sollten/hätten können bin ich bisher gar nicht drauf gekommen :D Schade wäre wahrscheinlich echt cool gewesen.

Naja ich hoffe weiterhin auf The Spectral Envoy und mein Lieblings Trio F.I.S.T. :D denke aber auch das es die 'Batiri-Jungs' machen werden :D
 
Chikara “King of Trios 2012 – Night 2”
Easton, PA
15. September 2012

1. Match
King of Trios 2012 – Viertelfinale
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Johnny Gargano) gewannen gegen Team JWP (Command Bolshoi, Kaori Yoneyama & Tsubasa Kuragaki) via Submission im Boston Half Crab von Kaori Yoneyama.
Matchzeit: 12:59

2. Match
Singles Match
Mark Angelosetti gewann gegen 1-2-3 Kid via Pin nach einem Low Blow
Matchzeit: 4:13

Nach dem Match entschuldigt sich 1-2-3 Kid für dieses Match, da er denkt dass dieses match nicht das Geld der Zuschauer Wert war. Er bat alle Zuschauer morgen wiederzukommen, da er morgen sein Bestes gibt!

3. Match
King of Trios 2012 – Viertelfinale
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) via Pin nach einem Double Stomp von Hallowicked.

Nach dem Match griffen The Batiri den Spectral Envoy an und schafften es alle 3 Member des Spectral Envoys KO zuschlagen.

4. Match
Tag Team Match
Ebessan & Takoyakida gewannen gegen The Colony (Green Ant & Fire Ant) via Pin nach dem Bug Spray von Ebessan an Fire Ant.
Matchzeit: 13:33

5. Match
King of Trios 2012 – Viertelfinale
Team Sendai Girls (Dash Chisako, Meiko Satomura & Sendai Sachiko) gewannen gegen Jigsaw, Manami Toyota & Mike Quackenbush via Pin nach einem DVD von Satomura an Mike Quackenbush.
Matchzeit: 12:43

6. Match
Singles Match
Tatanka gewann gegen Sugar Dukerton via Pin, nachdem sich F.I.S.T. ins Match einmischte und so Tatanka einen Samoan Drop gegen Dunkerton zeigen konnte.
Matchzeit: 15:06

7. Match
King of Trios 2012 – Viertelfinale
Team Ring of Honor (Matt Jackson, Mike Bennett & Nick Jackson) gewannen gegen The Extreme Trio (Jerry Lynn, Tommy Dreamer & Too Cold Scorpio) via Pin nach dem More Bank for your Buck an Tommy Dreamer.
Matchzeit: 21:27

8. Match
Chikara Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) gewann gegen Tadasuke via Pin nach zwei Backdrop Driver.

Nach dem Match kommt plötzlich Tim Donst heraus und erzählt, dass er schlecht sei seitdem er seine Haare verloren habe. Er dachte, er hätte es nicht verdient glücklich zu sein. Doch dann sah er Kingston dort liegen, geschlagen und nicht mit einem Lächeln auf seinem Gesicht. Kingston sei alles, was falsch im Pro Wrestling ist. Kingston sei ein brutales Monster. Kingston möchte sich Donst vornehmen, aber Donst ist schneller und schlägt Kingston KO! Zum Abschluss sagte noch Donst, dass Karma nicht exzistiert, dafür aber Tim Donst.
 
Da gab es mit dem Ausscheiden der Favoriten im Viertelfinale ja eine richtig große Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ich dachte eigentlich, dass The Batiri das diesjährige King of Trios gewinnen werden, aber nun sind sie schon im Viertelfinale rausgeflogen. Auch sehr überraschend ist das Weiterkommen der Sendai Girls, für welche aber im Halbfinale Schluss sein dürfte. Ich gehe nun davon aus, dass sich The Spectral Envoy im Finale gegen FIST durchsetzen wird, auch wenn man sich nach den bisherigen Ergebnissen da auch nicht so sicher sein kann, da ich an den ersten beiden Tagen schon desöfteren überrascht wurde.
 
Chikara zeigt mal wieder, warum sie einer der unberechenbarsten Company im Wrestling ist ^^ Jetzt rechne ich den Sendai Girls sogar Siegchancen aus, wäre mal wieder eine Abwechselung. Spectral Envoy und FIST scheiden für mich als Sieger aus, somit würde Ring of Honor bleiben. Allerdings wäre es ein ganz schöner Push für die Bucks. neben den Titeln auch noch Kings of Trios, ich weiß nicht. Vermutlich wird es der Spectral Envoy ins Finale schaffen, um dann von Delirious um den Sieg gebracht zu werden. Die Geschichte zwischen UMB und Delirious entwickelt sich momentan ja nicht wirklich ;)
Interessant ist auch die geschichte im Main Event. Es wird wohl zur ersten Fehde um den Grand Championship kommen! Ich fände es super, wenn Tim Donst der zweite Champion wird, da er es einfach verdient hat. Er ist richtig gut im Ring, am Mic und kann auch gut Comedy-Wrestling, was ihn fast zu einem perfekten Wrestler in Chikara macht. Ich bin gespannt :)
 
Wettagenturen verdienen wahres Geld an Chikara. Batiri raus, mein Favorit auf den Titel. Naja, ich geb jetzt hier mal keine Prognosen ab. Ist eh nur wieder Falsch xD
Donst als Champion fände ich echt gut. Hab mir schon zu BDK Zeiten gedacht, das er einmal ein Zugpferd von Chikara sein kann. Allerdings sollte er erstmal gegen Jakob fehden und dem seien Haare nehmen.
Was ich ein bisschen schade finde: es gab dieses Jahr kein Rey de Voladores Turnier. Das hatte eigentlich immer gutes Wrestling geboten und letztes Jahr mit El Generico und dem 1-2-3 Kid ein absolut episches Match gehabt.
 
Chikara “King of Trios 2012 – Night 3”
Easton, PA
16. September 2012

1. Match
King of Trios 2012 – Halbfinale
Team Ring of Honor (Matt Jackson, Mike Bennett & Nick Jackson) gewannen gegen Team Sendai Girls (Dash Chisako, Meiko Satomura & Sendai Sachiko) via Pin nach einem Triple Superkick gefolgt von dem More Bang for your Buck.
Matchzeit: 10:16

2. Match
King of Trios 2012 – Halbfinale
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Johnny Gargano) via Pin nach dem Cosmic Doom an Johnny Gargano.
Matchzeit: 11:53

3. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Saturyne via Submission im Death Lock.
Matchzeit: 10:12

4. Match
10 Tag Team Gauntlet Match
The Colony (Green Ant & Fire Ant) vs. Tim Donst & Jakob Hammermeier vs. Devastation Corporation vs. Garfunkel & Paul Simone vs. Knight Eye For The Pirate Guy (Lance Steel & Jolly Roger) vs. Johnny Miagi & Ralph Macchio Jr. vs. Demolition (Ax & Smash) vs. The Powers of Pain (The Barbarian & The Warlord) vs. 1-2-3 Kid & Marty Jannetty vs. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

The Colony (Green Ant & Fire Ant) eliminierten Tim Donst & Jakob Hammermeier
Devastation Corporation eliminierten The Colony (Green Ant & Fire Ant)
Devastation Corporation eliminierten Garfunkel & Paul Simone
Devastation Corporation eliminierten Knight Eye For The Pirate Guy (Lance Steel & Jolly Roger)
Devastation Corporation eliminierten Johnny Miagi & Ralph Macchio Jr.
Demolition (Ax & Smash) eliminierten Devastation Corporation
The Powers of Pain (The Barbarian & The Warlord) eliminierten Demolition (Ax & Smash)
1-2-3 Kid & Marty Jannetty eliminierten The Powers of Pain (The Barbarian & The Warlord)
1-2-3 Kid & Marty Jannetty eliminierten Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Sieger: 1-2-3 Kid & Marty Jannetty

5. Match
8-Men Tag Team Match
Ebessan, Takoyakida & 3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen Darkness Crabtree, Yonel Sanders, Colt Cabana & the Swamp Monster via Pin.
Matchzeit: 18:22

- Zwischendurch wurde das Match unterbrochen, da alle am Match beteilligten, einschließlich des Referees, lieber das “Duck, Duck, Goose“ Spiel spielen wollten. Außerdem wurde The Swamp Monster von der Security festgenommen.

6. Match
Tag Team Match
Commando Bolshoi & Tsubasa Kuragaki gewannen gegen Kaori Yoneyama & Manami Toyota via Pin.
Matchzeit: 14:33

7. Match
Singles Match
Tadasuke gewann gegen Jigsaw via KO
Matchzeit: 8:55

8. Match
King of Trios 2012 – Finale
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen Team Ring of Honor (Matt Jackson, Mike Bennett & Nick Jackson) via Submission im Chikara Special. Im Match mischten sich Delirious, Ophidian und die gesamte Batiri ein, doch überraschend kam Crossbones raus und machte den Save!
Matchzeit: 20:03

Am Ende feiert der Spectral Envoy ihren Sieg, womit das diesjährige King of Trios vorbei ist.
 
Großes Kino bei KoT! Der Spectral Envoy gewinnt tatsächlich das King of Trios, und wie! Delirious, Batiri, Ophidian kamen heraus und wer kommt? Der lang vergessene Crossbones!!! Ich habe nie damit gerechnet, dass der Envoy gewinnt geschweige denn UltraMantis Black. Die Titellose hat nun (nach einer 10 jahre langen jagd) endlich einen Titel gewonnen! Aber nicht nur das war ein Höhepunkt, so muss das 8-Men Tag verdammt genial gewesen sein. Cabana, Swamp Monster & Crabtree in einem Team, wenn das keinen Spaß verspricht, weiß ich auch nicht weiter. Doch auch den 10 Team Gauntlet klingt vielversprechend, da viele alte WWE/WWF Teams/Wrestler auftauchten. Dazu noch ein wahrscheinlich ein geniales Finale mit den Ice Creams... Night 3 ist ein absolutes Must See. Und für die, die es nicht mitbekommen: Smartmarkvideo hat gestern auf Twitter veröffentlicht, dass night 1 und 2 schon bereits zum Upload sind. D.h. man könnte heute abend oder morgen schon mit dem Release rechnen ;)
 
All Hail the Spectral Envoy! Ich gönne es Ultramantis von ganzen Herzen. Er st ein Wrestler, der sich für nichts zu schade ist. Und als ersten Titel den King of Trios sein eigen zu nennen, ist jetzt auch nicht das schlechteste.
Auch wenn ich mit Maria als Queen of Triops gut gelebt hätte :p

Auch der Rest der Show klingt verdammt geil. DVD wird sofort bestellt sobald sie draußen ist. Das 8 Man Tag Match kann einfach nur genial-komisch werden.
Ein tolles Event und wird sich in die bsiher fanatsitsche Reihe von 6 King of Trios Turnieren nahtlos einreihen ;)
 
Am meisten freue ich mich hier auf das 8 Man Tag Team Match, welches sicherlich ein wahres Comedy Fest gewesen sein muss. Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass Matt Classic anstatt Colt Cabana dabei gewesen wäre, aber auch so klingt das Match ganz vielversprechend.

Dass The Spectral Envoy gewonnen hat, ist für mich nach den anderen beiden Tagen keine große Überraschung, da ich ihnen nach dem Ausscheiden von The Batiri die größten Chancen auf den Sieg ausgerechnet habe. The Sendai Girls flogen, wie zu erwarten war, schon im Halbfinale raus und FIST waren für mich auch kein Favorit, da sie schon einmal King of Trios gewannen, so dass für mich nur The Spectral Envoy und Team ROH als Sieger in Frage kamen und da waren für mich letztere Außenseiter.

Auch sonst liest sich der Bericht sehr vielversprechend und ich bin schon gespannt, wie stark das diesjährige King of Trios letztendlich geworden ist. Meine Erwartungen sind auf jeden Fall ziemlich hoch.
 
Gute Veranstaltung von Chikara war das wieder einmal. Opener wusste schon mal zu überzeugen, genauso wie das folgende Match mit Tim Donst und dem Mysterious and Handsome Stranger. Letzteres gefiel mir sogar sehr gut. Mr Touchdown gegen Anthony Stone war ebenfalls sehr gut. Das Elimination Match war für mich dann nicht nur das bis dahin beste Match, sondern sogar das Match of the Night. Man bekam tolles Wrestling zu sehen, Highlight war aber ganz klar der sehr unterhaltsame Slow Motion Part. Eddie Kingston vs Shard war ebenfalls gut, auch wenn nichts überragendes. Jigsaw gegen 17 gefiel mir da schon besser und hätte ruhig noch länger gehen können. Tolle Beinbearbeitung war das übrigens von 17. Danach ging es ein wenig abwärts. ACH zeigte zwar eine meiner Meinung nach gute Leistung, konnte das Match aber nicht mehr retten, da ich Hammermeier im Ring ziemlich langweilig finde. Das folgende Trios Match fand ich mittelmäßig und konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Main Event war dann wieder gut, kam aber ebenfalls nicht ganz an meine Erwartungen ran. Insgesamt aber eine unterhaltsame Show, die gegen Ende jedoch etwas nachlies.
 
Oben