Chris Hero vor Rückkehr zu WWE! - Vorerst keine Pläne für Paige - Vorschau auf RAW: Ein Titelmatch und das Debüt von Emmalina - Wurde Jerry „The King“

Ich bin da nicht ganz bei euch. Zuerst hat Hero es selbst in einem Interview so dargestellt:

"In developmental you're weighed every Monday," Chris states in his answer. "You're told it's not so much about a 'number' than it is a certain look. At my fittest in WWE I weighed in at 197 (I was typically in the 220 range and had just finished a juice fast). This was a month before I was terminated which makes it ABSURD that some cling on to the rumor that I was let go because I was LAZY and SKIPPING WORKOUTS."

In fact, the reason is quite different, and quite simple. "I wasn't able to find enough people that genuinely felt I had it," he says in an answer to a different question. "Wrestling is art. Art is perspective. There was also the thought that I was too set in my ways to change how I did things. I obviously didn't agree with this thought."


Zudem kam nach einer schwereren Verletzung ein körperliches Problem dazu. Ich will es mal nicht Krankheit nennen aber anscheinend ist es für ihn mittlerweile sehr schwer seinen Kalorien-Haushalt ordentlich im Griff zu haben. Er selbst hat damit kein Problem, seine Arbeit im Ring ist vielleicht besser als je zuvor und wenn man ihm ein Shirt anzieht ist vieles schon vergessen :D
 
Doch, es ging damals tatsächlich um seine Einstellung zum Training und sein damit nicht vorhandenen Top Body. Es hieß dann damals zwischendurch, er trainiert doch ernster, aber dann wohl doch nicht und dies stieß dann ungemein sauer auf. Da hatte ich sogar Verständiss für Vince damals.

Das weißt weder du noch ich, da keiner von uns dabei war und ich habe lediglich gesagt, dass ich etwas anderes gelesen habe. Beides ist möglich, aber wenn die WWE jetzt tatsächlich Interesse zeigt, dann klingt die Geschichte mit dem Training etwas unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, das der gute Hero seit damals gut und gerne 20kg zugenommen hat!

Fakt ist, dass Hero imer für ein absolutes Weltklasse Match zu haben ist und wenn man ihn richtig darstellt, dann hat er das Potential, NXT mit zu tragen!
 
Ich bin da nicht ganz bei euch. Zuerst hat Hero es selbst in einem Interview so dargestellt:

"In developmental you're weighed every Monday," Chris states in his answer. "You're told it's not so much about a 'number' than it is a certain look. At my fittest in WWE I weighed in at 197 (I was typically in the 220 range and had just finished a juice fast). This was a month before I was terminated which makes it ABSURD that some cling on to the rumor that I was let go because I was LAZY and SKIPPING WORKOUTS."

In fact, the reason is quite different, and quite simple. "I wasn't able to find enough people that genuinely felt I had it," he says in an answer to a different question. "Wrestling is art. Art is perspective. There was also the thought that I was too set in my ways to change how I did things. I obviously didn't agree with this thought."


Zudem kam nach einer schwereren Verletzung ein körperliches Problem dazu. Ich will es mal nicht Krankheit nennen aber anscheinend ist es für ihn mittlerweile sehr schwer seinen Kalorien-Haushalt ordentlich im Griff zu haben. Er selbst hat damit kein Problem, seine Arbeit im Ring ist vielleicht besser als je zuvor und wenn man ihm ein Shirt anzieht ist vieles schon vergessen :D

Naja die Aussage einer der beiden Parteien als Faktum zu nehmen ist immer eher mäßig, was soll er im Iview sagen ? "Yeah i am a lazy fuck, btw i take Independent bookings gimme your monayz!"

Aber so oder so wirkt es eher widersprüchlich, entweder sie haben ihn damals wegen seiner Figur rausgeworfen, dann macht es keinen Sinn ihn nun zurückzuholen in seiner Shape (vorallem wenn er an der Shape schwer was ändern kann), oder sie haben ihn herausgeworfen weil er "It" nicht hat, wie soll er dann in den letzten 2 1/2 Jahren "It" gefunden haben? Klingt für mich eher nach Kaufrausch.
 
Das weißt weder du noch ich, da keiner von uns dabei war und ich habe lediglich gesagt, dass ich etwas anderes gelesen habe. Beides ist möglich, aber wenn die WWE jetzt tatsächlich Interesse zeigt, dann klingt die Geschichte mit dem Training etwas unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, das der gute Hero seit damals gut und gerne 20kg zugenommen hat!

Fakt ist, dass Hero imer für ein absolutes Weltklasse Match zu haben ist und wenn man ihn richtig darstellt, dann hat er das Potential, NXT mit zu tragen!

Also ich nehme hier die News die gegeben werden mal als Fakt an und gebe sie so weiter, wenn jemand anderes nur mutmaßt. Wenn wir nur über Themen reden sollen bei denen wir dabei waren können wir das Board schließen. ;)
 
Also ich nehme hier die News die gegeben werden mal als Fakt an und gebe sie so weiter, wenn jemand anderes nur mutmaßt. Wenn wir nur über Themen reden sollen bei denen wir dabei waren können wir das Board schließen. ;)

Natürlich aber du hast das so formuliert, als ob das ein feststehender Fakt ist und das ist es eben nicht. Zudem kannst du ja ein zwei Post weiter oben lesen, was Hero zu der Thematik zu sagen hat. ;)
 
Natürlich aber du hast das so formuliert, als ob das ein feststehender Fakt ist und das ist es eben nicht. Zudem kannst du ja ein zwei Post weiter oben lesen, was Hero zu der Thematik zu sagen hat. ;)

Hm...vielleicht hast du das auch nur so aufgenommen und ich ab das nur anhand der News fest gemacht, die mir hier geboten werden. ;)
 
Ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass man Hero wohl nicht wegen seines Looks entlassen hat, sondern weil man nichts besonderes in ihm gesehen hat. Wenn sich das, nach den Erfahrungen der letzten Jahre, geändert hat, dann könnte das schon was werden. Lass ihn schön massig sein und bau ihn als Monster Heel auf, der alle mit seinem Roaring Elbow kaputt schlägt und du hast einen glaubwürdigen Champion, den später mal ein neues Talent besiegen darf und so einen riesen Push erhält! Im Gegensatz zum Main Roster kann man bei NXT ja noch mit seinem logischen Verstand spekulieren.

Kann natürlich auch sein, aber die Berichte zur Zeit seiner damaligen Entlassung waren doch recht eindeutig. Und wenn wir mal ehrlich sind, hat Hero in den letzten zwei Jahren jetzt auch nichts Besonderes gezeigt, was er nicht vorher schon hatte. Sicher kann er noch immer überragende Matches worken, aber seine beste Zeit im Ring und auch in Sachen Popularität hat er meiner Meinung nach schon eindeutig hinter sich. Wie gesagt, NXT ist mittlerweile eine andere Marke als damals, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Leistungen in den letzten Monaten für die Wiederverpflichtung ausschlaggebend waren.
 
Kann natürlich auch sein, aber die Berichte zur Zeit seiner damaligen Entlassung waren doch recht eindeutig. Und wenn wir mal ehrlich sind, hat Hero in den letzten zwei Jahren jetzt auch nichts Besonderes gezeigt, was er nicht vorher schon hatte. Sicher kann er noch immer überragende Matches worken, aber seine beste Zeit im Ring und auch in Sachen Popularität hat er meiner Meinung nach schon eindeutig hinter sich. Wie gesagt, NXT ist mittlerweile eine andere Marke als damals, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Leistungen in den letzten Monaten für die Wiederverpflichtung ausschlaggebend waren.

Ich denke, dass da einige Faktoren zusammen kommen. Zum Beispiel hat der Erfolg von Leuten wie Samoa Joe, AJ Styles, Austin Aries und Bobby Roode gezeigt, das es durchaus Sinn machen kann, Leute ins Boot zu holen, die ihre Prime vielleicht schon hinter sich haben. Klar haben alle genannten den Vorteil, dass sie durch TNA bekannter als ein Chris Hero sind, jedoch gehört auch Hero sicher zu den bekannteren Namen außerhalb der WWE.
Auch hat sich das Produkt NXT verändert. Während es zu Heros alten NXT Zeiten eine reine Durchgangsstation war, ist es jetzt ein eigenes Brand mit eigenen, deutlich "smarkigeren" Fans. Da braucht es auch mal ein bisschen Konstanz und Hero wäre sicher, zusammen mit Roode und Asuka, jemand, der das Brand über längere Zeit tragen könnte, ohne nach einem kurzen Run sich ins Main Roster aufzumachen.
Auch hätte Hero andere Gegner, mit denen er besser Matches auf die Beine stellen könnte, als das vor 3 Jahren der Fall war. Dazu finde ich, dass er zwar nicht mehr so vielfältig ist, was sein Move Set anbelangt, aber die Qualität seiner Matches war nie höher.
Zuletzt denke ich, dass er sicherlich auch jemand ist, der früher oder später als Trainer im PC arbeiten kann und dort für viele jüngere Talente extrem wertvoll sein dürfte!

Insgesamt hat das ganze wirklich Potential für beide Seiten! :)
 
Oben