Chris Jericho über CM Punks Unterschrift bei WWE – Jim Ross vor Rückkehr bei „Worlds End“? – Vorschau auf „Rampage“: Drei Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
720-x-89.jpg


In einem Interview mit WFAA sprach Chris Jericho über den Abgang von CM Punk und dessen Unterschrift bei WWE. Laut dem „Ocho“ nehme bei All Elite Wrestling aber alles seinen gewohnten Verlauf.
„Das passiert. Es gab auch keine große Reaktion, als Adam Copeland, Will Ospreay, [Bryan] Danielson, [Jon] Moxley oder Adam Cole bei AEW unterschrieben. Es ist für das Business toll, dass man sich zwischen verschiedenen Ligen entscheiden kann. Das ist gut für die Fans und auch für die Talente, und es stärkt das Business. Das ist das allerwichtigste.“
Das gesamte Interview (auf Englisch) findet ihr hier:


Jim Ross sprach in seinem Podcast kürzlich über seinen Gesundheitszustand. Der 71-Jährige hofft, zu AEW „Worlds End“ zurückzukehren, sagt aber auch, dass er es langsam angehen müsse.

„Ich gehe es Tag für Tag an. Ich fühle mich großartig. Mein Bein schmerzt, aber das ist nichts Neues. Es ist eine offene Wunde und sie ist seit über einem Jahr offen. Das ist natürlich nicht gut. Die verschriebenen Medikamente wirken aber gut. Mental fühle ich mich hervorragend. Ich weiß nicht, wie meine Zukunft bei AEW aussieht. Ich sollte mir darüber aber auch nicht zu viele Gedanken machen, meine Arbeit sollte nach 50 Jahren auch für sich sprechen. Klar würde ich gerne bei 'Worlds Ende' zurückkehren, aber es gibt kein festes Datum dafür. Ich möchte mich nicht selbst enttäuschen.“

Quizmania_Werbung_GIF.gif


Für die heutige Ausgabe von AEW „Rampage“ wurden bislang drei Matches angekündigt, darunter das 6-Men Tag Team Match zwischen Angelo Parker, Jake Hager und Matt Menard gegen Orange Cassidy und die Lokalmatadoren, die Von Erichs, angekündigt. Natürlich ist die Show wie fast immer aufgezeichnet, den Taping-Bericht findet ihr HIER. Anbei die angekündigte Matchcard:

All Elite Wrestling „Rampage #123“
Ort: College Park Centre in Arlington, Texas, USA

Erstausstrahlung: 15. Dezember 2023


Six Men Tag Team Match
Orange Cassidy & The Von Erichs (Marshall von Erich & Ross von Erich) vs. Angelo Parker, Jake Hager & Matt Menard

Singles Match
Anna Jay vs. Red Velvet

Six Men Tag Team Match
Penta El Zero Miedo, Komander & El Hijo del Vikingo vs. Action Andretti & Top Flight (Darius Martin & Dante Martin)

* Die Don Callis Family (Kyle Fletcher & Powerhouse Hobbs) werden im Ring zu sehen sein.

GIF_AEW_GROSS.gif
 
Oben