Chris Jericho attackiert weiblichen Fan !!! + VIDEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute erfahren , dass es bei einer raw/ ecw houseshow gestern zu einem vorfall zwischen einem weiblichen fan und Y2J gab .
ich werde euch jetzt ein bisschen was drüber erzählen:

Als die Wrestler mit ihren Autos aus der Arena fahren wollten, folgten ihnen ungefähr 50 fans .
Ein weiblicher Fan hielt das Auto von Chris jericho an und spuckte Jericho ins Gesicht.
Darauf stieg Jericho aus und wirkte sehr wütend.
Danach spukte er zurück und schimpfte sie : `` fucking bitch ``!
Der Fan wollte darauf ein Foto mit Y2J schiessen , dieser ignorierte sie aber völlig. Als er wieder einsteigen wollte , fasste ihn der weibliche Fan an ,worauf Jericho mit einem kräftigen Schlag ins Gesicht antwortete.
Darauf attackierte der Freund des weiblichen fans Chris Jericho ,welcher aber keine chance hatte und ebenfalls schläge von Jericho einstecken musste. Danch schickte er sogar einen Security-Mann zu Boden und schrie : `` do your fucking job ``!

YouTube - Chris Jericho hits a girl! Hier das Video für euch :)
Ich muss ehrlich sagen : Selber Schuld lieber Fan ^^
Danach traf die Polizei ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich von beiden seiten nicht wirklich okay -.-
aber jericho darf nicht so austicken ... das wird leider noch folgen für ihn haben
 
oha da is aba jemand schlch gelaunt:D.....aba so aufdringlich muss man auch nich sein....sagt die frau am ende ....oo randy orton comes:D:D......??kann das sein...
 
Der Fan ist selber Schuld, aber Jericho hätte nicht so reagieren dürfen, da bekommt er sicher eine saftige Geldstrafe(oder der Fan).
 
Jericho sollte sich da mal zurückhalten, ich denke da werden immer Fans folgen da muss er sich beherrschen...
 
Einerseits ist der Fan selber schuld. Aber Jericho darf dann wirklich auch nicht so reagieren. Das könnte wirklich folgen haben. Also ich denke jetzt nicht das er angeklagt wird wegen Körperverletztung aber ich denke er muss sich bestimmt was von Vince anhören.
 
xD
ich finds irgendwie geil aber wenns kein work war dann bekommt jericho bestimmt nen anschiss von vince mcmahon
die wwe will jugendfreundlicher werden und dann hauen die wrestler die fans zusammen^^
DO YOUR FUCKING JOB^^
 
Tja ich finde das irgendwie lustig sry ist aber so. Vor allem das `` do your fucking job ``is hamma xD

lol, ich hab genau dasselbe gedacht xD

schade, dass man zwischenzeitlich nix sehn kann, ich glaub er hat noch ne vierte person geschlagen oder???
aber sehn konnte man nur den bodyguard, der fan und deren freund, vooooll lustig^^

trotzdem bekommt jericho dafür n anschiss :D

habt ihr gemerkt, dass das viel authentischer war als bei den normalen storylines? xD
 
Tja is zwar keine schöne aktion aber erhlich gesagt kann ich Jericho verstehen.Man muss sich ja nicht alles bieten lassen, selbste wennde berühmt bist als Sportler.
Auch wenn ich ihn verstehen lkann, fürchte ich das das noch folgen haben wird.
 
Ich finde es nicht gut. Chris darf nicht vergessen, dass die Fans ihn zu dem gemacht haben, was er ist.
Natürlich spuckt man auch keine Menschen an, aber Chris hätte das anders lösen können / sollen. Ich will jetzt nicht gutheissen, was die Frau gemacht hat, aber als Person der Öffentlichkeit muss er wissen, dass er mit solchen Situationen professioneller umgehen muss.
 
xD
ich finds irgendwie geil aber wenns kein work war dann bekommt jericho bestimmt nen anschiss von vince mcmahon
die wwe will jugendfreundlicher werden und dann hauen die wrestler die fans zusammen^^
DO YOUR FUCKING JOB^^


Das war auf keinfall ein Work,das war real!!

Aber ich sag es mal so,Chris Jericho ist auch nur ein Mensch und mit jedem gehen da mal die Nerven durch.Bloß mich regen auch die Security Leute auf,anstatt die Fans auf Abstand zu halten und Jericho zu beschützten stehen die da auch nur rum wie die letzten Trottel.Klingt hart,aber ich kann Jericho zu 100% verstehen,obwohl ich das Mädel vielleicht nur weggeschubst und nicht geschlagen hätte.
 
Also ich finde es respektlos von dem weiblichen Fan einfach s Jericho ins Gesicht zu spucken wäre ich Jericho hätte ich das gleiche gemacht !
 
Also ich finde es respektlos von dem weiblichen Fan einfach s Jericho ins Gesicht zu spucken wäre ich Jericho hätte ich das gleiche gemacht !
dem kann ich nur zustimmen aber man muss sich als superstar zusammenreißen können ich weiß das das nicht immer leicht ist aber ich finde es einfach nicht in ordnung von fans ihm ins gesicht zu spucken und dann noch ein foto zu wollen !!
nicht in ordung von beiden seiten!
 
Lusitq einfach nur Hammer.
Aber sie hat ja selbst Schuld auch wenn Jericho nicht so über reagieren darf aber naja war lustig und vllt. nur Story.
 
wenns kein work is dann muss sich Y2J besser verhalten....
ins gesicht hätte er ja nich schlagen müssen hätte sich ja stumpen oder so können und den freund muss ma auch net unbedingt schlagen
und der arme von der security denkt sich bestimmt jetz auch das jericho voll das A****loch is naja war aber lustig:D
 
Wie heisst es immer so schön?!? Nur gucken , nicht anfassen!!!
Okay , ich hätte, glaub ich, auch so reagiert wie Y2J. Ich kann ihn einerseits gut verstehen. Aber ,erstens war s ne Frau ( oder eine die es werden möchte ) und zweitens hätten die Securitys auch ihren Job besser machen können. Ob s nen nachspiel haben wird,bestimmt ne Geld strafe oder sonst was.
 
ich finds cool
aber trotzdem: die Frau hätte Jericho nicht ins Gesicht spucken sollen
und Jericho hätte von sie nicht schlagen solln
ich finde es war von beiden Seiten nicht okay!
 
1.der fan darf ihn nicht ins gesicht spucken egal wie sie ihn hasst!
2.jericho darf nicht vergessen,dass er als heel sehr unbeliebt bei den fans ist!

wäre ich jericho hätte es auch prügel gehagelt:D
ich denke das hat kein nachspiel für jericho.
 
Ich finds irgend wie geil hhaha^^ sry ist aber so der Freund legt sich mit Jericho an hammer :D
aber das die Frau gespuckt hat war nicht ok und dann gibt Jericho der Frau sogar ne Faust also als Heel musste er das denke ich mal machen oder^^?
 
egal ob es work war oder nicht seiner Rolle als Heel tut es aufkeinenfall einen abbruch von demher find ichs gut
 
es war auf jeden fall von beiden seiten her dumm aber naja der fan ist selber schuld wenn er sich mit einem wrestler anlegt aber jericho hätte ned so arg reagieren müssen ...
 
Also manche Fans haben wirklich keine Hobbys und sind totale Freaks :D
Ich finde das die es selber Schuld ist... Und warum spuckt sie Jericho ins Gesicht? Da sieht man mal, wider IQ von 0 :cena:

Sehr schön war auch der Schlag von Jericho, das muss bestimmt sehr, sehr weg getahen haben. So wie er ausgeholt hat. :D
 
Haha, also ich mußte schon lachen. Jericho ist also ein Real-Live Heel
icon_wink.gif

Aber natürlich schon ne überreaktion. Mit dem Heat muss ein Heel nunmal leben, auch ausserhalb des Rings. Hoffe, dass es keine Konsequenzen für Jericho hat. Wäre schade, wenn sowas eine Karriere ruiniert.
 
ja wie ich das sehe hat da mal die security total versagt die müssten doch die fans weiter zurückhalten
und ich kanns verstehn das man bei sowas einfach mal ausflippen kann.
 
Irgendwie glaube ich auf einer Seite das dies alles nur ein Work ist, aber auf einer anderen nicht, weil Chris Jericho so ehct wirkte. Aber selber Schuld Fan...
 
Das ist für mich völlig verständlich, was Chris Jericho gemacht hat!
Welcher Vollidiot schlägt denn mehrmals auf ein Auto drauf, und provoziert ihn bis zum geht nicht mehr?
Gut, Chris Jericho hat auch eine weibliche Person geschlagen, aber das ist alles nachvollziehbar. So ein Lama, warum spuckt sie ihn denn ins Gesicht, und schubst ihn weg?
Übrigens waren das alles Cena Fan's da, wie man an den T-Shirts sehen konnte..
Wie gesagt, was Chris gemacht hat, ist total nachvollziehbar, so hätte jeder reagiert! ;)
Ich glaube nicht, dass die Polizei eine Anzeige gegen Jericho machen lassen wird, weil normalerweise gehört dieser komische Freak & sein Weib angezeigt, weil diese:
1. Auf das Auto draufgehämmert haben.
2. Auf ihn losgegangen sind, uvm.

P.S: Wie kann man sich eigentlich mit einem Profiwrestler anlegen?
 
also wens n work is isses perfekt geplant worden...glaub ich aber nich...
eher das die ihn gereizt hat...und das dümmste war ja der freund...ohman chris isn wrestler!!! keine anung wie blöd man sein kann aber der topt alles was ich bis jetzt gesehen hab...
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben