Chris Jericho aus dem Krankenhaus entlassen – Hook is All Elite – Viertes Match für "AEW Dynamite #114: Winter is Coming" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten am Freitag darüber, dass Chris Jericho am Donnerstag im Vereinigten Königreich in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Am gestrigen Samstag durfte der 51-Jährige die Einrichtung wieder verlassen und mittlerweile meldete er sich über Youtube zu Wort. So rieten ihm die Ärzte, in naher Zukunft nicht mehr auf Konzerten zu singen. Nachdem seine Band Fozzy bereits die Konzerte in Nottingham und Swansea absagen musste, wird die Band beim Konzert in London nun gemeinsam mit den Fans das neue Album der Band hören.


- Hook is All Elite! Nach seinem In-Ring-Debüt bei der aktuellen Ausgabe von "AEW Rampage" hat der Sohn von Taz nun einen festen Vertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben. In den letzten Monaten hatte sich der 22-Jährige zu einer kleinen Kultfigur entwickelt und alleine die Ankündigung seines In-Ring-Debüts wurde auf Twitter zum Trending-Topic. Im November 2020 war Hook erstmals in den AEW-Shows zu sehen, bis diese Woche war er aber lediglich als Begleiter von Team Taz zu sehen. Sein Match bei "AEW Rampage" war übrigens sein allererstes Pro-Wrestling Match überhaupt. Laut Fightful war es im letzten Jahr noch nicht einmal klar, ob Hook als Wrestler arbeiten möchte. Nach den ersten Trainingseinheiten sah man aber sein großes Talent und seither trainierte er non-stop in der Create-A-Pro Wrestlingschule von Brian Myers. Auch QT Marshall sowie MJF sollen ihm sehr bei seinem Training geholfen haben. Bei AEW war man seit Wochen gehypt auf sein Debütmatch, da man ihn als riesiges Talent sieht.


- Für das "Winter is Coming"-Special von "AEW Dynamite" in der kommenden Woche wurde mittlerweile ein viertes Match bestätigt. So wird Matt Sydal auf Wardlow treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #114: Winter is Coming“
Ort: Curtis Cullwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2021

AEW World Championship

Singles Match
Adam Page (c) vs. Bryan Danielson

Dynamite Diamond Ring - Singles Match
MJF vs. Dante Martin

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Singles Match
Matt Sydal vs. Wardlow
 
Habe mir Rampage auch erst heute morgen anschauen können und war die Tage ohne Wrestling news durch die Tage gegangen.

Ich fand auch, daß Highlight neben "it's time for the main event" war ganz klar der Auftritt von Hook.
Ich hatte ja wie jeder andere keine Ahnung was mich erwarten würde und ich muss sagen die Art wie er das Match bestritten hat und welche Moves er nutze fand ich sehr erfrischend. Ich fand es auch klasse wie schnell das Publikum auf Hooks Seite war. Da ich SNS nicht ständig verfolge, hatte ich keine Ahnung von irgend einem hype um ihn :D
 
Oben