Chris Jericho bestätigt Rückkehr von Cody Rhodes zu WWE – Update zum Debüt von Olympiasieger Gable Steveson – Wann kehrt Bayley zurück? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der aktuellen Ausgabe seines "Talk is Jericho"-Podcasts bestätigte Chris Jericho recht beiläufig, dass Cody Rhodes sich für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment entschieden hat. Im Gespräch mit Markenrechtsanwalt Mike Dockins erklärte Jericho, dass Cody weiterhin im Besitz der "Cody Rhodes"-Namensrechte bleiben wird, auch wenn er nun zu WWE zurückkehrt. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass das Debüt von Cody wohl erst direkt bei "WrestleMania 38" erfolgen wird. Der 36-Jährige soll wie die Hardys bei "WrestleMania 33" einen umjubelten Überraschungsauftritt hinlegen und im Zuge dessen dann ein Match gegen Seth Rollins bestreiten.

- Olympiasieger Gable Steveson deutete derweil nun an, dass er direkt nach "WrestleMania 38" sein offizielles WWE-Debüt feiern wird. Er wird zwar während der "WrestleMania 38"-Woche in Dallas, Texas vor Ort sein, sein Debüt in den TV-Shows wird er laut eigener Aussage aber nach "Mania", vermutlich direkt bei "Monday Night RAW" am 04. April 2022 feiern. Die Post-Mania-Ausgabe von "RAW" soll auch in diesem Jahr wieder als großer Event mit vielen Überraschungen, Debüts und/oder Comebacks präsentiert werden.

- Laut eines Berichts des PWInsiders geht man innerhalb von WWE davon aus, dass Bayley innerhalb des nächsten Monats in die Shows zurückkehren wird. Ihr Comeback wird aber erst nach "WrestleMania 38" erwartet. Die 32-Jährige hatte sich im Juli 2021 bei einer Trainingseinheit das Kreuzband gerissen und fiel seitdem aus.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen wird NXT UK Women's Champion Meiko Satomura ihren Titel gegen Isla Dawn aufs Spiel setzen, zum anderen trifft Noam Dar auf Mark Coffey. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Talk is Jericho Podcast, Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Bayley! Endlich!

Und hoffentlich gelingt Hexe Isla der große Wurf gegen Satomura. Sie hat mir gut gefallen, die letzten Wochen.
 
Weiter berichtet Dave Meltzer, dass das Debüt von Cody wohl erst direkt bei "WrestleMania 38" erfolgen wird. Der 36-Jährige soll wie die Hardys bei "WrestleMania 33" einen umjubelten Überraschungsauftritt hinlegen
Na, da werden aber alle TOTAL überrascht sein! Wie gut, dass dieses Debüt vorher noch nirgendwo thematisiert wurde...🙄🤦‍♀️
 
Na, da werden aber alle TOTAL überrascht sein! Wie gut, dass dieses Debüt vorher noch nirgendwo thematisiert wurde...🙄🤦‍♀️
Das habe ich mir beim lesen auch gedacht. Ich kann allerdings auch nicht einschätzen, wieviele Leute es noch gibt, die abseits von dem was in den Shows passiert, so gar nix mitbekommen.
So oder so, wird der Auftritt aber bestimmt umjubelt sein.
 
Die Idee, das Cody von den Wrestlemania-Smarks auch gnadenlos ausgebuht werden könnte finde ich auch interessant, halte es aber für eher unwahrscheinlich, da die Leute bei Wrestlemania eigentlich immer Bock haben und Debüts/Returns gebührend abfeiern, egal wer da kommt.
 
Die Idee, das Cody von den Wrestlemania-Smarks auch gnadenlos ausgebuht werden könnte finde ich auch interessant, halte es aber für eher unwahrscheinlich, da die Leute bei Wrestlemania eigentlich immer Bock haben und Debüts/Returns gebührend abfeiern, egal wer da kommt.
Das würde ich dann eher für die RAW nach Mania, aber nicht für Mania selbst erwarten. Bei Mania gibt es einen riesen Pop, ganz einfach weil sowas immer einen riesen Pop gibt. Bei RAW after Mania ist beides möglich, in den Wochen danach muss man eh abwarten.
 
Bei Mania kann ich auftreten und bekomm nen riesen Pop. Mania ist die Mutter des Sports Entertainment. Dickes Feuerwerk, lauter Entrance Song und egal wer oder was da kommt wird nen guten Popp ziehen.
 
Bei Mania kann ich auftreten und bekomm nen riesen Pop. Mania ist die Mutter des Sports Entertainment. Dickes Feuerwerk, lauter Entrance Song und egal wer oder was da kommt wird nen guten Popp ziehen.
Ja das sehe ich auch so. Man könnte jetzt auch ankündigen „Cody Rhodes appears at Wrestlemania“. Das würde keinen Unterschied zu einem „Überraschungsauftritt“ machen.
Das einzige was es beeinflussen würde, wäre wenn man ihn schon vorher debütieren lässt, und WM nicht sein erster Auftritt wäre.
 
Oben