Chris Jericho mit baldiger Rückkehr zur WWE?

FrozenIce

Gesperrt
In einem Interview mit Fanhouse.com gab der ehemalige Undisputed Champion Chris Jericho Anlass, auf eine baldige Rückkehr in die WWE seinerseits zu hoffen. Der Kanadier verriet, dass er sich eine Rückkehr jederzeit vorstellen könne, denn anders als 2005 habe er keineswegs die Lust am Wrestling verloren. Er sei nur gegangen, da sein Vertrag sowieso auslief und er 3-4 Monate brauchte, um sich anderen Dingen zu widmen. Außerdem verriet er, dass er weiterhin Kontakt zur WWE halte und man sich sogar schon zu 90% über einen neuen Vertrag geeinigt habe.

Quelle: WrestleNewz
 
Das kommt jetzt sehr überraschend. Schließlich haben alle mit einem Comeback im Sommer oder beim Royal Rumble 2012 gerechnet, nachdem ja bekannt wurde, dass die Fozzy Tour durch Australien ein Erfolg war. Vom Zeitpunkt her wäre es zwar blöd, wenn er vor Wrestlemania zurückkommen würde, doch die WWE kann solche Comebacks ja sehr gut einbooken. Ich rechne mit einem Comeback im Sommer, wo er dort gegen Randy Orton fehden wird.

Nur weiß ich nicht, ob die Quelle wirklich sicher ist, dennoch wäre es toll, wenn Chris Jericho in naher Zukunft wieder einen Vertrag bei WWE unterschreiben würde.
 
Freut mich auch sehr zuhören. Ich bin ja leider auf seinen Retweet reingefallen und dachte, Jericho würde bereits schon beim vorgestrigen Rumble zurückkehren. Es sollte leider nicht so kommen. Jericho fehlt in den Shows ungemein. Ich hoffe jetzt allerdings, dass Chris spätestens zu Elimination Chamber zurückkommt, damit man ihn dann noch gescheit in eine Story zu WrestleMania hin mit einbinden kann.
 
Jericho fehlt in den Shows ungemein.

Also um ehrlich zu sein muss ich dir Kontra geben, denn Jericho fehlt nicht wirklich. Auch schon kurz vor seinem Abgang hat er nicht wirklich was reißen können, außerdem hat man die Fehden soweit konzipiert, dass man ihn kompensiert. Das ist zumindest bei Raw der Fall, bei SmackDown könnte man ihn gebrauchen, allerdings fehlt er nur nen wenig^^

Die Tür für Jericho war nie zu und da er die Lust nicht verloren hat sondern sich lediglich seinem Privatleben und Fozzy widmen wollte, dürfte es wohl auch nicht allzu lange dauern bis man ihn wieder im Ring sehen wird. Wenns nach mir geht, dann hätte er schon am Rumble teilgenommen :D
 
Ich würde schon sagen das Jericho gerade jetzt zum Fehlen kommt. Gerade die aufstrebenden jungen Wrestler können noch wirklich viel von ihm lernen, egal ob im Ring oder am Mic.

Leute wie Ziggler oder JoMo könnten von einer Zusammenarbeit mit Jericho noch sehr profitieren. Und da er durchaus noch 2-3 Jahre im Ring vor sich haben könnte, währe er immer ein immenser Gewinn für die WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt mehrere Punkte:
Einerseits ist er ein guter Heel, andererseits haben beide Brands mehr als genug Heels.
Und als Face weiß ich nicht ob er da viel bringt.
Am ehesten kann ich ihn mir vorstellen in der Tag Team Szene wo er einfach einen jungen Heel unter seine Führung nimmt.
Mein Traumszenario wäre immer noch:
Chris Jericho mit Tyson Kidd als Team gegen DH Smith und Regal.
Wären tolle Matches, würden Tag Team Szene wiederbeleben und die Jungen würden was lernen.
 
Yeah, Y2J is comin' to save us :)

Wäre geil, wenn Jericho wirklich noch vor WrestleMania seinen Return feiert und man ihn wieder in den Shows hat. Ich hoffe man baut sein Comeback ähnlich wie das letzte auf, mit den Videobotschaften. Oder man lässt einfach für die Chamber einen Platz frei und dann läuft auf einmal sein Countdown runter, nachdem die anderen 5 Worker in der Zelle sind. In der Chamber könnte man dann sicher was für WrestleMania aufziehen, aber ich möchte nur mal anmerken, dass er unbedingt als Face zu SmackDown müsste, anders geht es kaum und ich will ihn zudem wieder als Face sehen, da er dort meiner Meinung nach (in der Neuzeit) noch mehr zieht.
 
Ich schätze, dass es sich vor WrestleMania nicht mehr ausgehen wird, eventuell könnte ich mir noch vorstellen, dass Y2J in ein beliebiges Match eingreift, woraus sich dann eine Fehde entwickelt. Man kann darüber streiten, ob man ihn im Moment benötigt, aber Fakt ist, es ist nie von Nachteil, solch einen Worker in der Hinterhand zu haben. Abgesehen davon will ich Chris Jericho als Face zurückkehren sehen, sein Dasein als Heel wurde in den letzten aktiven Monaten schon monoton. Ich denke auch, dass das in der PG-Zeit ganz gut hinhauen würde. Videobotschaften (diesmal aber bitte nicht so eindeutig) wären auch wünschenswert. Hauptsache ist, dass er überhaupt zurückkommt.

Mir hätte es aber natürlich am besten gefallen, wenn Jericho den Rumble gewonnen hätte. :D
 
Eine baldige Rückkehr von Jericho würde mir sehr gefallen. Zunächst hat es geheißen, dass er keine lange Auszeit nehmen wird und meint, dass er noch einige Jahre in der WWE vor sich habe. Dann hat es die Meldung gegeben, dass er sich keineswegs Gedanken über eine Rückkehr machen würde. Umso schöner ist jetzt diese Meldung, die darauf hoffen lässt, dass er nach der Tour mit seiner Band, wieder dauerhaft zurückkehren wird.

In diesem Sinne: Save us again Y2J!
 
Oben