Chris Jericho schlug einen Split des Inner Circle vor – WWE wollte Britt Baker über Adam Cole verpflichten – Jake "The Snake" Roberts unterzog sich Operation – Renee Paquette zeigt Interesse an einem Engagement bei AEW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit Stephanie Chase verriet Chris Jericho nun, dass er Tony Khan eigentlich einen Split des Inner Circle vorgeschlagen hatte, der AEW President lehnte die Idee aber ab. Demnach war Khan der Meinung, dass die Mitglieder auch eigene Wege gehen und dennoch weiter in einer Gruppierung sein können:

- Adam Cole verriet nun, dass WWE Interesse an einer Verpflichtung seiner Lebensgefährtin Britt Baker hatte. Demnach hatten ihm die NXT-Offiziellen mitgeteilt, dass er sie unterrichten sollte, wenn Baker auf dem Markt ist. Bei WWE hatte man erwartet, dass man mit Baker verhandeln könnte, sobald ihr Vertrag ausläuft, allerdings verlängerte die 30-Jährige ihren AEW-Vertrag Anfang September, kurz nachdem Adam Coles WWE-Vertrag ausgelaufen war.

- Jake "The Snake" Roberts war in den letzten Wochen nicht mehr in den AEW-Shows zu sehen und wie Cassidy Haynes von Bodyslam.net nun berichtet, unterzog sich der WWE Hall of Famer kürzlich einer Fußoperation. Die Ärzte sollen dem 66-Jährigen mittlerweile wieder die Freigabe erteilt haben und er könnte bereits bei den Tapings in der nächsten Woche wieder an der Seite seines Schützlings Lance Archer auftreten.

- Renee Paquette (fka Renee Young) sprach mit Wrestling Inc. über die Möglichkeit eines Engagements bei AEW, nachdem ihre WWE-Nichtauftrittsklausel vor kurzem endlich abgelaufen ist.
"Ich bin definitiv offen für diese Idee. Ich vermisse Pro-Wrestling, ich vermisse es in die Welt des Pro-Wrestlings involviert zu sein, aber ich weiß nicht wie dieser Job aussehen könnte oder was meine Rolle bei AEW wäre. Wir könnten vermutlich einige Ideen ausarbeiten, und weil AEW weiter wächst, ihre Übertragungen wachsen, sie neue Shows haben, wäre da denke ich definitiv eine Rolle für mich. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt wieder kommentieren würde, aber ich könnte Interviews führen, einige Features moderieren."

Quelle: Wrestling Observer, Bodyslam.net, Wrestling Inc.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Das sehe ich so wie Khan, man braucht nicht immer alles splitten, wenn es einfach nach und nach natürlich auseinandergeht ist das sinnvoller, und wenn dann mal irgendwo ein Split kommt hat es mehr Gewicht, wenn es nicht so oft genutzt wird.
 
In einem Interview mit Stephanie Chase verriet Chris Jericho nun, dass er Tony Khan eigentlich einen Split des Inner Circle vorgeschlagen hatte, der AEW President lehnte die Idee aber ab. Demnach war Khan der Meinung, dass die Mitglieder auch eigene Wege gehen und dennoch weiter in einer Gruppierung sein können
Finde Tonys Standpunkt sehr gut. Man muss nicht immer Stables splitten, wenn man andere Pläne für die Mitglieder hat.
Einzige Schwäche die ich sehe, dass bei dem Beat Down wie von von Jericho und Hager, es merkwürdig ist, dass die anderen vom IC nicht zur Hilfe kommen.
 
In einem Interview mit Stephanie Chase verriet Chris Jericho nun, dass er Tony Khan eigentlich einen Split des Inner Circle vorgeschlagen hatte, der AEW President lehnte die Idee aber ab. Demnach war Khan der Meinung, dass die Mitglieder auch eigene Wege gehen und dennoch weiter in einer Gruppierung sein können:
Hatte die letzten Wochen irgendwie schon das Gefühl das sich der IC aufgelöst hat, jeder ging eigener Story nach wobei P&P die Fehde mit dem Höhepunkt haben aber die auch nur noch FTR übrig haben. Finde beide Stables hat man auf Eis gelegt. Es muss natürlich nicht gleich eine Splitstory werden, nur muss man aufpassen das es nicht sinnfrei wird, wie die letzte Folge. Jericho und Hager angegriffen und wer kommt für den Save raus: Khan und Sammy geht nach dem Segment mit Fuego zum Ring, wenn man den IC im Moment zwar zurückstellt sollten trotzdem die Mitglieder des Zirkels sich gegenseitig zu Hilfe kommen wenn sie in der Halle sind. Jedenfalls wenn die Mitglieder des IC angegriffen werden.
 
Oben