Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat bei Backlash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefällt mir. ich fand ricky schon bei wrestlemania klasse. allerdings würde ich mir irgendwie einen anderen fehdenpartner für ihn wünschen. dieses y2j vs legends getue geht mir langsam aber sicher auf die nerven.. dann d och lieber jericho vs mysterio..
 
Mir gefällt diese Matchansetzung Steamboat war schon bei WM hammer drauf , mal sehen was daraus wird ich denke dass Steamboat gewinnen wird !?!
 
Also ich muss sagen, auch wenn es sie dumm anhört, ich freue mich auf das Match. Ich habe die Leistungen von Steamboat bei WM gesehen. Und was er in seinen gehobenen Alter noch alles zeigen kann ist wirklich klasse. Seine In-Ring Fähigkeiten sind super. Auch Jericho als Gegner ist sehr gut, wobei es ja abzusehen war. Ich denke aber an einem Sieg des Dragons.
 
Das Match könnte gut werden.
Ricky Steamboat hat mit seiner guten Leistung bei WM25 überzeugt, deshalb erhoffe ich mir ein überdurchschnittliches Match, was wir auch sehen dürften. Das Match wird dann auch die Legendenfehde beenden. Ich denke Steamboat darf einige Aktionen zeigen, verliert dann aber am Ende gegen Jericho. Somit wäre Y2J für eine gute Fehde bereit.
 
also wenn bei wm 25 die alten männer verloren haben...
und bei backlash nur EINER gegen jericho antritt..
also rein logisch müsst er ja verliern....der ricky
aber wer weiß entweder spinnt die wwe und tut das auch so
oder
ricky gewinnt...
ich seh da nur das problem das da jericho einen alten mann weh tut :(
 
Das wird ein wirklich Interresantes Match aber ich denke das Chris Jericho auch diesmal als Sieger aus dem Ring gehen wird. Und zum Schluss wenn der letzte Hall Of Famer was bestimmt eine Überraschung wird vllt The Rock oder Stone Cold verlieren wird.
 
also ich denke das steamboat diesmal jericho abfertigen wird, evtl. mithilfe von jmd. anderem. aber auf jedenfall wird der sieger nicht jericho sein und ich hoffe das dann erstmal diese "fehde" zuende ist und es hoffentlich chris jericho vs mysterio kommen wird
 
[wenn-ich-booker-wär-modus ein]
Jericho dominiert das Match. Dann wird nach durch einen Unfall der Ref ausgenockt. Nein es kommt kein sprintender Robinson rein!;). Y2J zeigt den Lionsaust kann aber nich pinnen da der Ref ja nich da ist! Plötzlich ertönt ein Gong und die Lichter gehen aus. Die Lichter gehen wieder an und der Undertaker zeigt einen Chokeslam gegen Jericho. Dann gehen die Lichter wieder aus - und wieder an. Der Deadman ist weg und Steamboat am Top Rope. Der Referre rappelt sich wieder auf. Auch Jericho. Dann kommt der Crossbody -> Cover 1...2...3 Aus!
Bei Smackdown regt sich Jericho über den Undertaker auf worauf dieser seine Mindgames zeigt und die Fehde des Jahrhunderts ist eröffnet!:cool:
[wenn-ich-booker-wär-modus aus]


PS: Ich glaub Jericho gewinnt!:rolleyes:
 
[wenn-ich-booker-wär-modus ein]
Jericho dominiert das Match. Dann wird nach durch einen Unfall der Ref ausgenockt. Nein es kommt kein sprintender Robinson rein!;). Y2J zeigt den Lionsaust kann aber nich pinnen da der Ref ja nich da ist! Plötzlich ertönt ein
[...]

gegen die Fehde an sich hätt ich ja nichts, aaber, dieser anfang wäre meiner meinung ienfach viiel zu platt für eine derartige fehde. Da muss schon was größeres passieren. Was, das kann ich jetzt auch nicht genau sagen^^
MIr fällt echt nichts ein, sorry..^^
Aber den Beginn fänd ich zuu langweilig.
 
gegen die Fehde an sich hätt ich ja nichts, aaber, dieser anfang wäre meiner meinung ienfach viiel zu platt für eine derartige fehde. Da muss schon was größeres passieren. Was, das kann ich jetzt auch nicht genau sagen^^
MIr fällt echt nichts ein, sorry..^^
Aber den Beginn fänd ich zuu langweilig.

Kann ich schon verstehen. Hast ja eigentlich recht. Nur da Taker nicht auf der Card ist, ist mir das halt eingefallen;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben