Chris Jericho zog sich einen Cut zu

Manche haben bestimmt das Veilchen über Chris Jericho´s linkem Auge letzte Nacht bei Raw bemerkt. Den Cut zog er sich am 5. September bei der Houseshow in San Juan im Ring zu. Daraufhin musste der Cut mit einigen Stichen genäht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich nenn sowas einen Arbeitsunfall und es ist ganz normal das einem Wrestler sowas mal passiert.
 
Da sieht man mal wieder, was Chris Jericho für das World Wrestling Entertainment alles macht. Er beweist in jedem einzelnden Move, dass er einer der besten, wenn nicht sogar der beste ist. Daher sage ich, dass dies ein "Arbeitsunfall" war, welcher beweist, wie Jericho sich ins Zeug legt.
 
Nun dies kann man unbestritten als Arbeitsalltag bzw. Arbeitsunfall anmerken.
Das Jericho alles für die WWE macht ist ja wohl klar, das macht jeder Spitzenentertainer (ja ich nenne die noch Entertainer).
Was ich aber noch Anmerken kann ist, das ein Cut in dem Arbeitsumfeld garnicht so schlimm ist.
Mick Foley z.B hat in einem Fight sein Ohr verloren.
 
Da sieht man mal wieder, was Chris Jericho für das World Wrestling Entertainment alles macht. Er beweist in jedem einzelnden Move, dass er einer der besten, wenn nicht sogar der beste ist. Daher sage ich, dass dies ein "Arbeitsunfall" war, welcher beweist, wie Jericho sich ins Zeug legt.

Naja entweder er wollts realistisch aussehen lassen und hat etwas zu spät reagiert oder sein Gegner hat einfach zu sehr durchgezogen sodass er nicht ausweichen konnte. Weiß nicht wie er sich beim "richtig reinhängen" nen Cut zuziehen soll. Aber naja Jericho steht jetzt schon seit Jahren im Ring ich denke nicht das es ihn auch nur annähernd stört wenn er nen kleinen Cut hat, das ist der als Prowrestler einfach gewohnt.
 
Hmm naja Berufsrisiko. So ein kleiner Cut ist nun wirklich nicht tragisch. Wie John_Cena schon anmerkte ist die Verletzungsgefahr viel höher. Bei den ganzen Brüchen, verstauchungen etc die man sich da holen kann ist eine kleine Wunde überm Auge wirklich noch harmlos ;)
 
Das is sicher sehr schmerzhaft. Naja hoffe es verheilt schnell und Gott sei dank is nix schlimmeres passiert. Aber cool das er immer sein bestes zeigt und das in jedem einzelnen Move! Gute Besserung Jericho :)
 
Naja passiert. Das gehört halt zu seinem Beruf. Er kriegt ja genug Geld dafür, für das was er macht, also wird ihm das trösten. ;)
Wahrscheinlich wollte er einen Move super aussehen lassen und er kam dann auch wirklich realistisch rüber. Oder sein Gegner (wer das auch immer war?) ist Schuld daran!
 
Ich sag mal so, jetzt wirkt Chris Jericho noch härter :D.
Ganz klarer Arbeitsunfall, die Hauptsache ist er hat sich keine schwere Verletzung zugezogen und kann weitermachen.
 
So ein kleiner Unfall passiert hin und wieder.Nicht weiter tragisch also.Der Cut ist ja schon genäht und wird keine Behinderung für Jericho darstellen.
 
War bestimmt schmerzhaft aber nicht so wie das Leitermatch von ihm und Michaels und das eine Match, dessen Name mir nicht einfallen will:D beiUnfprgiven2008. Welche blesuren er dort davon getragen hat war echt nicht schon. Das war sicherlichnicht so schlimm. aber sowas kann eigentlich schnell mal passieren. Wenn man bedenkt was einem Professionellen supersar beim Wrestling passieren kann, was kann dann einen nicht professionellen Wrestler passieren. autsch
 
Naja das ist bei einem Wrestler nicht allzu verwunderlich wenn er ab und zu einen Cut abbekommt aber es zeigt in gewisser Weise auch den Einsatz von Jericho für die WWE.Es ist aber nicht mehr als ein Arbeitsunfall also nichts besonderes^^
 
Oben