Chris Masters ohne Zukunft in der WWE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Nachdem Chris Masters für wohl einige überraschung zurückgeholt habe, hat denke ich jeder erwartet das die WWE da auch einen gewissen Sinn dahinter sieht, so einen Mann zurück zu holen. Doch wenn man die Monate in denen Masters wieder da ist, sieht man ganz klar keinen Sinn von einer Rückkehr, außer das er gegen Leute wie Primo ect. kämpft. Daher die Frage an euch, hat Chris Masters in RAW oder generell in der WWE noch eine Zukunft. Ist ein Draft zu SmackDown nötig? Oder wird er generell keine große Rolle in dieser Promotion spielen?

Ich verstehe es absolut nicht warum man Masters zurückgeholt hat wenn man ihm dann eh keine ordentlichen Fehden ect. gibt. Meiner Meinung nach hat Masters im Ring viel drauf und könnte rein von der Statur ect. her locker im Main Event von RAW stehen. Ich glaube aber kaum das die WWE noch viel mit ihm machen wird daher wird er wohl in der Mid-/Uppercard stecken bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ebenfalls, dass er keine Zukunft in der WWE haben wird. Als ich las, dass er zurückkommt, dachte ich eigentlich, dass er recht ordentlich eingesetzt werden würde, dies kam aber wohl genau andersrum. Keine Fehden, kaum Matches in den Main Shows und fast nur Niederlagen, dass ist die bisherige Bilanz seit seiner Rückkehr. Momentan ist er ja noch nicht einmal in der Midcard! Meiner Meinung nach, wird er recht schnell wieder entlassen, wenn sich seine Situation nicht bessert und er endlich gescheit eingesetzt wird.
 
Ich verstehe nach wie vor seine Verpflichtun in keinster Weise. Erst holt man ihn zurück, dann lässt man ihn stinknormal nen Match bestreiten - ohne vorher das Comeback oder sowas anzukündigen - man lässt ihn gegen MVP o.ä. verlieren - lediglich bei WWE Superstars konnte er K.O-Siege gegen Santino Marella einfahren -.-' - und dann lässt man ihn wieder falen bzw. man setzt ihn nur noch als Jobber ein. Es wäre das beste für ihn, wenn er schnellstmöglich den Brand wechselt, am besten zu ECW, damit man ihn dort wieder aufbauen kann. Ich sehe für ihn keine Zukunft mehr in der WWE. Ich sehe in Masters Wiederverplichtung keinen Sinn.
 
Ich denke ein Wechsel weg von RAW zur ECW wäre aufjeden Fall sinnvoller, anstatt ihn so einzusetzen. Ich Finde man kann mit ihm eigentlich gute Fehden machen, denn er hat ne Tolle Technick, SUper Ausstrahlung und nen Top Körper. Er sollte hochgepusht werden un bei der ECW/SMackdown gegen einen großen fehden. Zum Beispiel gegen Christian etc ...! Also ein Wechsel ist nötig.
 
Die erneute Verpflichtung Chris Masters ist für mich nachwievor vollkommen unverständlich! Als ich erstmals davon Wind bekam, dass man Masters wiederverpflichten will, dachte ich , dass endlich wieder frischen Wind ins Main Event des roten Brands kommt. Als man ihn dann in einem ganz normalen Match, ohne jegliche Comeback-Ankündigung antreten liess, konnte man schon erkennen, dass die Promotion rund um Vince McMahon definitiv keine Wert auf Chris Masters legt, obwohl dieser meiner Meinung nach, das Zeug zum Main Eventer hätte, was die Mic-Works und die In-Ring-Fähigkeiten betreffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Masters in keine gute Fehde und Storys verwickelt wurde, wird sich auch in den nächsten Monaten nichts ändern! Ein Draft in die ECW wäre in Masters jetziger Lage, sinnvoller, als ihn in der Raw Undercard versauern zu lassen.
 
Also ich für meinen Teil empfinde nur Unverständniss, wenn ich hier lese, dass Masters ein zukünftiger Main Eventer sein soll.
Sicher, er ist ein solider Wrestler und bei der WWE gibt es viele Worker die ihm nicht das Wasser reichen können, was jedoch viel wichtiger ist, dass es mindestens genauso viele Worker gibt die eben besser als Chris Masters sind. Meiner Meinung nach besitzt Masters Null Ausstrahlung. Wenn ich ihn im Ring sehe regt sich bei gar nichts, da könnte ich genauso gut einer kalten Dönertasche zusehen.
Aber auch technisch gesehen hat sogar die WWE einiges mehr zu bieten als einen Chris Masters, schon allein wenn man die Nachwuchstalente betrachtet.
Wenn man ihn wieder entlassen würde, würde man höchstens einen soldigen Midcarder verlieren, mehr aber auch nicht.
 
Es gibt imMoment garkeinen Sinn,dass man ihn wiederverpflichtet hat?Er war in einen ganz normalen Match gege MVP Back gekommen,ohne story?Und dann kämpfe er meistens bei der Superstars Show.Obwohl man mit ihm so viel anstellen könnte,denn nach meiner meinung hat er einfach das Zeug zu einem Main Eventer.Er hat ein gutes Mic Work und hat im Ring was drauf.
Wie kann man ihn nur so verschwenden :confused:.Gegen Santino antreten lassen?Ist nicht so wirklich intelligent.
Naja Logik der WWE. -.- Regt mich ziemlich auf.
Ich bin jedoch dafür,dass er Zu Smackdown bzw. ECW gedraftet wird

In SD! könnte er gegen John Morrison um den IC Titel fehden.der passt wie ich finde ziemlich gut zu Masters.Oder man stellt ihn an die Seite von CM Punk,um die beiden gegen den Undertaker fehde zu lassen?Masters wäre ne gute Verstärkung für CM Punk.Würde ein bisschen mehr Spannung in die Fehde bringen und würde Punk mehr Chancen gegen den Undertaker bringen.

In ECW könnte er direkt ins ME geschickt werden.Ne Fehde gegen Christian wäre sehr gut.Masters sollte die Fehde dann gewinnen und ECW Champion werden.Und dann gegen Shelton Benjamin fehden.Wäre ne Abwechslung,denn die ECW ist im moment ziemlich langweilig.

Ich persönlich würde eher die 1. Möglichkeit,die auch die warscheinlichere ist,wählen.=)
 
Es hat von anfang an keinen Sinn gemacht,ihn wiederzuholen.
Er stand er ihm Main Event,dann durfte er nur noch bei Superstars antreten und gewinnen/verlieren.
Man hat ja shcon nach seinen Draft zu SmackDown 2007 gesehen,das die WWE keine Ahnung hat,was man mit ihm machen könnte.
 
Ja die WWE hat kein plan was sie mit Mastern machen sollen,was wie ich finde nit gut ist weil,Masters ist in meinen Augen ein guter Wresler ist.Aber er sollte vllt sein glück bei TNA versuchen so wie Booker T (er hatt es ja bei TNA zu was gebracht).:)
 
Chris Masters ist wieder mal ein Wrestler bei dem sich die Meinungen teilen. Ich bin der Meinung, das er früher, in noch jüngeren Jahren viel Präsenter war, und man ihn dort mehr in Fehden einbauen konnte. Immo ist er auf Mid bzw. Uppercard Nievau, aber kein bisschen höher. Er hatte früher meiner Meinung nach auch viel mehr Ausstrahlung, als heutzutage. Ich denke mal das die WWE dies langsam auch so sieht, und das er genau deswegen weniger Matches bekommt, und wenn er sich in den nächsten Monaten nicht schlagartig ändert, wird er wohl oder Übel entlassen.
 
Bei RAW hat er leider keine Zukunft, ich findes sehr schade da ich ein riesen Fan des Masterpices bin.
Ein Draft zu ECW wäre das beste was ihm passieren könnte. Ich sage da nur Paul Burchill. Bei RAW hatte man ihn fast nie eingesetzt. Vielleicht so oft wie einen Jamie Noble oder Charlie Haas. Bei der ECW wird er schon öfters eingesetzt und noch recht gut. Oder William Regal bei Monday Night RAW wurde so eingesetzt wie Masters jetzt bei RAW und bei der ECW ist er im Main Event und das zurecht.
Ich würde mir wünschen das er zur ECW draftet. Dort würde er bestimmt anständige fehden und Titelmatches bekommen.
 
Ich kann ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen, wieso die WWE Christ Masters wieder zurück an Bord geholt hat. Ohne Zweifel, er ist ein Vorzeige Powerhouse und könnte locker, wenn er richtig aufgebaut werden würde, im Main Event mitmischen. Allerdings lässt die WWE ihn regelmäßig gegen eigentliche Jobber verlieren. Mir wäre das persönlich zu blöd, aber okay.
Ich hoffe sehr, dass sich die Sache, evtl. mit einem Draft zur ECW, wo er doch gut hinpassen würde, bereinigt, denn aus ihm könnte man, wie oben bereits erwähnt, eine Menge machen.
 
Chris Masters ist ja garnicht mal so lang zurück. Er braucht Zeit um sich zu etabilieren und um sich zu empfehlen. Ist ja im Fußball auch nicht anders.


>> SO R R Y ! irgendwas is da schief gelaufen. Ich wollte etwas an shelton5's Beitrag ändern und irgendwie ist der Beitrag von ihm weg und Dagu. seiner steht dort. Ich hoffe Du (shelton) nimmst es mir nicht übel! Kleiner Fehler passiert :S
 
Es wäre das beste für ihn, wenn er schnellstmöglich den Brand wechselt, am besten zu ECW, damit man ihn dort wieder aufbauen kann. Ich sehe für ihn keine Zukunft mehr in der WWE. Ich sehe in Masters Wiederverplichtung keinen Sinn.

Recht hat er unser Titan. Die Wiederverpflichtung hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Auserdem dachte ich eh eig das er zu Smackdown kommt. Bei sienem 1 Match gegen MVP dahte ich dass er gleich ins ME kommt, doch dan wurde er nur mehr als Opening Match bei WWE Superstars verwendet. Einmal durfte er im Main Event sein und dieses Match verlor er auch. Ein Wechsel zu ECW würde nicht schaden, denn da könnte mann ihn wieder aufbauen lassen und vllt dan dort auch als ECW Champion sehen können.
 
Ich glaube kaum, dass er eine Zukunft in der WWE hat.
Man hätte ihn dirket bei seinem Debut richtig pushen müssen, aber dann verschwand er total und durfte in Darkmatches gegen Jobber wie Primo Colon verlieren....
Finde das einfach nur schlecht von der WWE Leute wie Primo oder sogar Hornswoggle zu pushen und Leute die zumindest etwas Potential besitzen wenigstens mal US/IC Champion zu werden lässt man als Jobber auftreten....richtig schwach!
So kann man keine Leute für die Zukunft aufbauen! :mad:
 
ich hoffe das masters eine gute zukunft bei der wwe hat aber ob ich mir sicher sein kann weiß ich nicht ...hätte die wwe ihn bei seinen comeback bei der ecw auftreten lassen hätte er gute chancen gehabt ins ecw itle rennen einzugreifen aber da sie ihn bei raw autreten lassen und ihn nicht pushe wird wohl ein draft zu ecw oder eventuell sogar not wendig.Die fähigkeiten und die austrahulng eines champions bzw world champions hat er ja.....
 
Chris Masters hat schon was drauf, aber nur begrenzt.
Es ist zwar schade, denn Potenzial hat er, aber er passt nicht in die WWE.
Ich kann ihn mir nirgenswo in einer Fehde vorstellen.
Meine Meinung nach dauert es nicht mehr lange. Ich glaube nicht das WWE sein Vertrag verlängert und ihn dann wieder auf der Straße setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung er hätte eine Zukunft, aber nicht ohne Fehden und mit Matches gegen Jobber etc.
Er hat einiges Aufm Kasten und geile Moves aber mit diesem Programm denk ich wird er sich nicht lange Halten können.
 
Ich denke ein Wechsel weg von RAW zur ECW wäre aufjeden Fall sinnvoller...

Genau so seh ich das auch, im Moment besitzt er einfach keine Ausstrahlung und ist vollkommen langweilig um im Main Event zu stehen. Entweder man turnt ihn zum Face und schickt ihn zu ECW oder man entlässt ihn. Was anderes fällt mir einfach nicht ein, denn Herr Masters verdient nicht mehr als eine Fehde gegen Hornswoggle und das will keiner sehen. Die WWE Booker müssen sich sowieso in letzter Zeit viel neues einfallen lassen !
 
Ich sags ganz erlich, da verstehe ich echt nicht die personal Politik der WWE nicht. Man verpflichtete ihn erneut und lässt ihn dan sozusagen auf der Bank versauern. Da hätte man sich sein Gehalt auch sparen können.
 
Er hat für mich nur eine Zukunft bei ECW noch.
Er war in seinen jüngeren Jahren viel Besser aber ich sehe ihn immer noch als Super Entertainer
Mal abwarten.
ich wäre für einen Wechsel zur ECW
 
Tja für mich ist er ganz klar ein MainEventer. Er hat den körperbau und die Skillz dazu locker im Main Event zu bleiben. aber vllt turnt er face und fehdet gegen The Miz.. So hätte er ne fehde zum aufbauen.. oder man lässt ihn Heel und lässt ihn gegen John Cena fehden.. das wär toll. aber fix ist dass er eine anständie Fehde braucht und nicht in der Undercard sondern in der Upper oder eventuell noch in der Mid Card..
 
ja hat er oder hat er nicht
ich würde mal sagen er hat eine wenn man ihn richtig einsetzt könnte man ihn in eine fehde gegen kofi kingston oder jack swagger stecken (jetzt nur so ein beispiel) und wenn er sich in der fehde behauptet was ich auch glaube dann könnte man ihn in eine fehde um den U.S tittel stecken also ich sehe eine zukunft für ihn
 
Ich finde Chris Masters hat mehr verdient als ständig gegen irgendwelche undercarder zu fighter,er ist ein sehr guter wrestler mit dem bestimmt eine fehde ggn cena machen könnte. aber was macht die wwe sie lässt ihn da vergammeln, für Masters hofe ich das er es schafft sich zu beweisen und dahin kommt wo er meiner meinung nach hingehört ins ME.
 
Er hätte es auf jeden Fall verdient in die Uppercard zu kommmen,doch er hat irgentwie nichtmehr die gleiche Ausstrahlung wie früher.Ich finde man hätte ihn erstmal zu ECW schicken müssen um ihn ganz neu aufzubauen.Es ist schon schade für ihn das er in der Undercard ist obwohl er schonmal im Main Event stand.Wenn er bei Raw bleibt sehen ich keine rosige Zukunft für ihn.Kommt er jedoch zu SD! oder in die ECW,dann hat er noch Chancen aus sich das zu machen was er einmal war.......einen Main-Eventer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben