Chris Sabin erneut verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadmanWalking

Main Event
Chris Sabin hat sich bei den vergangenen iMPACT! Tapings erneut am Nacken verletzt.
Seine letzte Verletzung an dieser Stelle zog er sich beim Match der Motor City Machine Guns gegen Team 3D durch Brother Ray zu als der Fight trotzdem nicht gestoppt wurde. Das war auch der Auslöser der Wutrede durch Kevin Nash.
Chris Sabin sollte an diesem Wochenende für PWG in den Ring steigen, aber er muss aufgrund der neuen Verletzung absagen. Laut der Promotion muss der ehemalige X Division Champion jetzt erst einmal einige Wochen oder sogar noch länger aussetzen, so dass er für Final Resolution wohl nicht eingeplant werden kann.
(Quelle: Pro Wrestling Insider)
 
Sehr, sehr schade dass er sich erneut am Nacken verletzt hat. Die Stelle ist leider ziemlich verzwickt und braucht jetzt erstmal Zeit zur Genesung, auch weil er nach seiner ersten Verletzung ziemlich flott wieder im Ring stand, also scheint die Stelle nicht zu 100% verheilt zu sein.

Das wirft natürlich die Planung auf ein mögliches Titelmatch der British Invasion und den Motor City Machine Guns beim PPV Final Resolution auf den Haufen, bei Turning Point sahen die Guns schon sehr gut aus und hätten die Chance auf den Title definitiv verdient.
 
Auch wenn der Ehrgeiz von Chris Sabin bemerkenswert ist, sollte er sich dieses mal doch lieber eine längere Pause gönnen, denn mit Nackenproblemen bzw. einer Nackenverletzung ist nicht zu spaßen. Einmal hat er den Fehler bereits gemacht und nun fällt er ein zweites mal wegen der selben Verletzung aus. Wenn er dann wieder 100 %-ig fit ist, wird es mit der Fehde zwischen ihm & Alex Shelley und der British Invasion weitergehen, denn fallen gelassen sollte sie wegen der Verletzung Sabin's nicht. Ich rechne mit einer Rückkehr im kommenden Jahr, jedoch hat sicher jeder Versändnis, falls der Heilungsprozess ein Weilchen länger dauert.
 
Schade! Ohne Chris Sabin ist Alex Shelley nicht so genial, als beide zusammen. Zwar können sich beide klasse im Ring behaupten, doch das ganz große schaffen sie wirklich nur als Tag Team und dann auch richtig!

Mit dem Nacken hatten bekanntlich schon einige Wrestler Probleme. Neben dem Knie anscheinend die meistverletzte Stelle im Wrestlingbusiness. Leider ist der Nacken natürlich auch sehr anfällig und vor allem extrem belastet. Mit einer Nackenverletzung sollte man in keinster Weise antreten (das weiss ich auch aus persönlichen Erfahrungen^^).

Ich denke, bis Neujahr sollte er sich ausruhen und seine Verletzung schonen. Leider wird es dan wohl nichts mit dem Titelmatch. Daher muss man nach irgendeiner Alternative schauen, die TT Division ist ja sowiet ganz solide. Ich denke, für ein Titelmatch wird sich schon was finden und spätestens 2010 wird er dann sicherlich wieder in den Ring steigen können, zumal der Nacken tägliche Trainingseinheiten nciht zu sehr behindert, sodass er sich relativ fit halten können sollte.
 
In der Tat ist diese Verletzung sehr zu bedaueren. Einerseits deswegen, da der Nacken eine sehr komplizierte Stelle ist, Stevie Richards (bzw. Dr. Stevie ;)) hatte eine ähnliche Verletzung und quälte sich meines Wissens sehr lange damit herum. Jetzt heißt es für Chris Sabin wirklich auskurieren, denn eine noch schlimmere Verletzung an dieser Stelle kann dieser junge, talentierte Mann sicherlich nicht gebrauchen.
Natürlich ist es schade für die Fans von PWG, aber das werden sie denke ich einsehen. In so einer Situation sollte man ohne Zweifel mit äußester Vorsicht handeln.

Leider scheint dies auch das vorzeitige Aus für die Motor City Machineguns zu sein. Chris Sabin und Alex Shelley waren den Tag Team Titeln meines Erachtens schon sehr nahe bzw. bei Final Resolution hätte wohl ein Titelgewinn für die beiden gewunken, aber leider wurde das mit der Verletzung Sabin's über den Haufen geworfen. Sehr, sehr schade, in allen Hinsichten.
 
Schade,Sabin is einer der wenigen TNA'ler die ich mag
hoffe das er so schnell wie möglich wieder fit wird

Gute Besserung
 
Echt schade, da ich eigentlich froh darüber war das er so schnell wieder da war. Naja er sollte seine Verletzung jetzt erstmal ganz auskurieren, egal wie lange das dauert, den die Tag Team Titel kann er sich immernoch danach holen. Außerdem sollte die Gesundheit vor gehen, auch wenn sein Ehrgeiz bemerkenswert ist.
 
Das die neue Verletzung mit der alten etwas zu tun hat muss man wohl davon ausgehen! Deshalb stellt sich die Frage, wer da nun einen Fehler gemacht hat! War es Sabin selbst der einfach zu schnell wieder in den Ring wollte oder waren es Ärzte die die Verletzung zu schnell als kuriert ansahen und Sabin somit einem gewissen Risiko aussetzten! Naja! Ich hodde wer es auch war wird es nun eingesehen haben, dass man solch Verletzungen wirklich zu 100% rehabilitiert sein sollte!
 
Ich finde das sehr schade. Die MCMG braucht man einfach in der Tag Team Division. Sie sind klar das beste Tag Team das die TNA zu bieten hat und gehören zu meinen Favouriten. Aber gegen eine Verletzung kann man nichts machen. Man muss eben immer mit einer Verletzung rechnen, die kann immer kommen. Der Nacken ist ja auch nicht eine unbeliebte Verletzungsstelle bei den Wrestlern. Naja, Ich denke und hoffe das Sabin bis Anfang 2010 wieder Fit ist und dann wieder richtig durchstarten kann! Vielleicht holen sie sich ja auch mal die Tag Team Titel? Aber das steht noch in den Sternen.
 
Ich finde das mehr als schade! Nicht nur, weil Chris ein hervorragender Athlet im Ring ist, sondern ebenfalls, weil er hätte länger warten sollen, bestes Bsp. für eine verfrühte Rückkehr ist wohl Batista 2009. Er sollte jetzt erstmal alles komplett auskurieren und dann zurückkehren.
 
Das ist mehr als schade.Chris Sabin ist ein sehr talentierter Wrester. Die Tag Team Action bei Final Resolution wäre bestimmt sehr gut geworden, Ich bin gespannt ob dieTitel jett vertidigt werden und wenn ja gegen wen?
Die Beer Money ist im Feast or Fired Match.
Dann bleibt noch Team 3d die sind im Eight Man Tag team Match also könnten noch Letha and Consenquences creed. da wird die Invasion zu 100% verteidigen.
 
der junge hat echt viel drauf, hoffentlich ist er bald wieder fit, ist doch nicht die verletzung die kevin nash so zum ausflippen gebracht hatte oder?
gut im moment wird es wohl ohnehin nicht so auffallen wenn er nicht da ist, da die ganzen neuen bei tna debutieren werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben