Christian Cage hat seinen Vertrag verlängert – Bryan Danielson kehrte früher als erhofft zurück: Wird er nun ein wichtiger Bestandteil von "Collision"? – Wessen Idee war der Auftritt von Dennis Rodman? – Security zog "CM Punk"-Schilder ein

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Im Zuge der Pressekonferenz nach dem "AEW All Out"-PPV verriet Christian Cage, dass er seinen AEW-Vertrag verlängert hat. Es soll sich um einen Mehrjahresvertrag handeln. Der 49-Jährige hatte im Frühjahr 2021 sein AEW-Debüt gefeiert.

Bryan Danielson feierte beim gestrigen "AEW All Out"-PPV nach über zwei Monaten Verletzungspause seine Rückkehr in den Ring und lieferte mit Ricky Stars direkt wieder eine starke Performance ab. Wie Fightful Select mittlerweile berichtet, erhielt der 42-Jährige in der vergangenen Woche die Freigabe von den Ärzten. Starks erfuhr aber erst am Samstag, dass Danielson sein neuer Gegner beim PPV sein wird. Die Freigabe holte sich der frühere Daniel Bryan laut eigener Aussage nicht nur vom AEW-Arzt, sondern auch von dem Chirurgen, der ihn nach seinem Armbruch operiert hatte. Danielson kehrte damit deutlich früher zurück, als man ursprünglich geglaubt hatte. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass er erst wieder Ende September oder Anfang Oktober einsatzbereit sein würde. Dementsprechend wurde das Match gegen Starks auch extra so gestaltet, dass er seinen Arm noch etwas schonen kann. Danielson bestätigte auch, dass er mit seinem rechten Arm nicht mal einen Schlag ausführen musste. Weiter heißt es, dass man für Danielson bereits einen Gegner beim "AEW Wrestledream"-PPV im Oktober im Auge hat. Zukünftig wird Bryan Danielson wohl ein wichtiger Bestandteil von "AEW Collision" sein. Auch Tony Khan erklärte nach dem gestrigen PPV, dass es für Danielsons Work-Life-Balance wohl gut wäre, wenn er vor allem am Samstag eingesetzt würde. Auf der Pressekonferenz nach "AEW All Out" wurde er auch darauf angesprochen, ob er nun mehr in die kreativen Entscheidungen bei "AEW Collision" involviert sein wird, antwortete Danielson, dass er dort einspringt, wo er gebraucht wird.

Der Auftritt von Dennis Rodman war laut Fightful Select eine Idee von Jeff Jarrett.



Während der gestrigen Show wurden, wie bereits am Samstag bei "AEW Collision", von der Secutity "CM Punk"-Schilder eingezogen. Kursierende Gerüchte, laut denen Fans mit "CM Punk"-Shirts darum gebeten wurden, diese auf links anzuziehen, entsprechen aber nicht der Wahrheit.

Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde das Match Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) vs. Chris Jericho & Sammy Guevara sowie eine Promo von "Hangman" Adam Page angekündigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #204“
Ort: NOW Arena in Hoffman Estates, Illinois, USA
Datum: 30. August 2023


Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* "Hangman" Adam Page

 
Ich finde Christian in dieser Heel Manager Rolle Perfekt. Das erste mal, das ich Christian interessant finde.

Mit Bryan kann man den Weg gut gehen.
Wrestlerisch immer noch auf Weltklasse Niveau und Backstage wird er zusammen mit Samoa Joe für eine ganz andere Atmosphäre sorgen als Punk.

Ich denke das sein Einfluss auch die Stories usw. Positiv beeinflussen wird
 
Mit welcher Begründung wurde das gemacht? Also kann es nachvollziehen, würde mich nur interessieren, was die da als Grund genannt haben.
Der Veranstalter hat Hausrecht und darf selber entscheiden was er da sehen will. Mehr offizielle Begründung muss der Veranstalter da nicht geben. Was sich die Company dabei gedacht hat, ist wieder eine andere Frage.
 
-Ein enthusiastischer Angestellter wie ein Danielson, ist ein Traum für jedes Unternehmen. Er zeigt immer Einsatzbereitschaft und geht hochmotiviert an die Sache ran. Seine Person ist sowohl im Ring, als auch hinter den Kulissen Goldwert. Man merkt es ihm an wie sehr er dieses Geschäft liebt. Echt bewundernswert der Typ.
 
Uff Schilder einziehen? Finde ich ja eigentlich ziemlich daneben. Klar hat der Veranstalter hausrecht, aber solange die Schilder nun nicht irgendwelche Hassbotschaften verbreiten etc, sollte man da mit reinnehmen sollen was man will. Finde ich ein wenig schade aber warscheinlich macht AEW das schin länger, da da sicher immer mal was vielleicht problematisches dabei war. Shirts hat man aber auch viele gesehen und das war auch gut so.

Christian ist eines der besten Dinge aktuell bei aew. Ja seine Auftritte sind sehr wohl dosiert aber mein Gott ist der Mann gut.

Ich mag ihn ja schon seit seiner Rückkehr, da er das out work everyone von Beginn an perfekt in seine matches eingebracht hat und diese von wundervollen kontern nur so strotzden.

Nun als dead daddy Roster Christian ist er ein Garant für Lacher.

Ich musste gestern für meine Frau unbedingt nochmal das colission Segment mir Christian anmachen, da sie es verpasst hatte und auch die hat Tränen gelacht. Während ich dann schlafen bin, hat sie das Internet nach weiteren Christian News und Kommentaren durchwühlt.

Er ist ein großartiger Beweis, dass man sich eben nicht nur auf den Main Event oder die upper card an such als Fan konzentrieren sollte :)
 
Oben