Christian Comeback bei Armageddon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht greift er ins triple threat match ein und hilft edge zur verteidigung.. schliesslich hatte er letztes jahr durch die edgeheads den titel gewonnen...
 
Ich glaube , dass er beim Rumble als Nr.30 Zurück kommt


Das kann ich mir gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein,da liegt das mit Armageddon näher.Müsst ihr euch ma vorstellen,Edge wird von Triple H und Jeff nach Strich und Faden verprügelt, aufeinmal kommt das Theme von Christian,er greift beide an,sie liegen am Boden,Edge erholt sich,verpasst Jeff einen Spear,1...2...3 und Edge ist weiterhin Champion.

P.S. IS ABER SEHR UNWAHRSCHEINLICH
 
Würde mich dafür und dagegen aussprechen! Vllt sollte man sein Comeback bei Sd ankündigen dann geht das Rating hoch, aber bei ein PPV wäre es etwas besonderes!
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei Armageddon mitten im Match zwischen Edge und Triple H und Jeff reinkommt und Edge hilft seinen Titel zu verteidigen (ohne, dass es der Schiri merkt). Aber vielleicht kommt er auch bei einer normalen SD show. Hätte beides Vorteile wie TheKing23 sagt.
 
Hmmm ... Christian könnte Edge den Titel retten.
Oder er kehrt wie vorhin gesagt beim Royal Rumble zurück.
Oder doch dann bei einer SD! Ausgabe
 
ICH WÜRDE MICH sehr FREUEN!!!!!!!!!!!!!....aber der kommt glaub ich bei SD wieder!!!!....und wird mit EDGE und VICKI Zusammenarbeiten
 
Christian kmmt heute zrück mitten im Kampf als Refree
er hilft Edge seinen Titel zu verteidgigen
 
ich glaube er kommt erst bei royal rumble und hilft irgendwie edge in einem match ...aba bei armageddon glaub ich nicht das er da schon zurück kommt
 
Richtig Arg würde es werden wenn er beim Royal Rumble kommt und aufeinmal gewinnt :D .. Unvorstellbar aber möglich gg

Mich würde es freuen wenn er dort ein bisschen mit mischt hehe
 
gans ehrlich.........................................................ich gebs zu................................ich kenn ihn nich:(.........ne mein voller ernst........keine anung wer das is.........:eek:
 
gans ehrlich.........................................................ich gebs zu................................ich kenn ihn nich:(.........ne mein voller ernst........keine anung wer das is.........:eek:


was wie kann das sein
gib dch mal bei youtube
christian Cage ein
der christian and edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben